Zum Inhalt wechseln


Foto

[HL] Wizards, Mono-U


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Harpel Geschrieben 08. März 2011 - 17:53

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
EDIT: letzte aktuelle mono-U-Liste, ab hier ist der weiß splash dazugekommen (hier lang)

Hab die Liste nochmal etwas angepasst


Bearbeitet von Harpel, 14. Februar 2012 - 07:43.


#22 swindhard Geschrieben 10. März 2011 - 00:42

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hi,

mal kurz off Topic. Aber du hast dein Sliver EDH hier halt nicht drin. Mir ist gerade eine Karte eingefallen die solltest du unbedingt spielen. Unnatural Selection ist mit Sliver Overlord als General eigentlich ein muss. Dann kannst du nicht nur die Tutorfähigkeit verwenden, sondern klaust dem Gegner noch dazu seine ganzen Kreaturen für 4 Mana.

Viele Grüße,

Swindhard

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#23 Harpel Geschrieben 10. März 2011 - 11:05

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Zum Sliver-EDH gehts hier lang, ich würde dann dort dazu Stellung nehmen ;)

#24 swindhard Geschrieben 02. Juni 2011 - 09:50

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hi,

ich hab mich gerade gefragt, warum du eigentlich keine Counterbalance spielst? Im one on one sind die Manakosten in den Decks normalerweise garnicht mal so arg gestreut. Ich denke damit kannst du relativ zuverlässig was countern. Und gerade gegen Aggro, die wie du auch einen recht großen cc2 und cc3 slot haben solltest du damit ganz schön ärgern können. :hammer: Besonders gut kommt sie ja bekanntlich mit dem Top, den du ja auch spielst, und auch suchen kannst.
Überleg es dir mal. Ich würde sie zu Testzwecken einfach mal proxen.

Viele Grüße,

Swindhard

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.