Zum Inhalt wechseln


Foto

Unser Minecraft-Server


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 14. Februar 2011 - 18:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie angekündigt haben wir seit heute einen eigenen Minecraft-Server für das MTG-Forum. eXXa wird hier (hoffentlich ;)) bald mehr dazu schreiben!

#2 eXXa Geschrieben 15. Februar 2011 - 00:02

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Der MTG-Forum Minecraft Server ist online und kostenfrei für verfügbar, für alle aktiven User dieses Forums.


Wenn ihr die Server IP wollte macht bitte folgendes:
1. Lest die Server-Regeln gründlich.
2. Lest am besten alle Threads, die zum Thema Minecraft hier drin stehen.
2. Schreibt mir eine PM und fragt danach.
3. Nennt mir in der PM bitte unbedingt euren Ingame Namen damit ich euch auf die Whitelist setzen kann!

Aufgrund der großen Nachfrage werden nur noch Leute aus diesem Forum genommen, die wirklich aktiv dabei sind.
Wer das nicht ist, aber schon auf dem Server, hat Glück gehabt ;)

Prinzipiell wären wir aber, falls alles gleichzeitig online wollen. hoffnungslos überlastet.

Bearbeitet von eXXa, 27. Februar 2011 - 20:55.


#3 Lev Geschrieben 16. Februar 2011 - 01:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
In diesem Post halte ich die nützlichen Informationen des Servers aktuell.

SMP - Survival Multiplayer - Wat?

Im Survival Multiplayer ist der Name Programm. Der Survival Mode ist der, den jeder im Singleplayer spielt, der das Spiel ab Alpha gekauft hat - will heißen es gibt Tag und Nacht, Monster und Tiere, und man muss sich seine Ressourcen selbst besorgen und abbauen.

Damit nicht jeder sofort stirbt ;), wird es am Spawnpunkt eine sichere Feste geben. Wenn man sein Haus baut, sollte man immer aufpassen, zur Nacht entweder einen Unterschlupf bereit zu haben, oder sich rechtzeitig wieder in die Feste begeben. Auch muss man sich immer im Klaren darüber sein, dass eure Bauwerke bei zu geringer Ausleuchtung des umliegenden Gebiets nachts von massiven Monstermassen heimgesucht werden. Creeper bleiben noch bis Mittags auf der Welt, also passt auf, dass sie euch nicht die halbe Bude wegsprengen.


Die Monster bringen aber natürlich auch Vorteile mit sich: Es wird einen Händlerladen geben, in dem ihr eure Beute von der Monsterjagd gegen seltene oder im Multiplayer nicht erhaltbare Gegenstände (zum Beispiel Material aus dem Nether) tauschen könnt.


Das Wichtigste ist, dass sich jeder der Gefahren bewusst ist.



Whitelist

eXXa (eXXa)
Lev92 (Lev)
DerSchrecken (Binabiki)

_Mortiferus_ (Mortiferus)
Star_Fox88 (StarFox88)
Decuay (Decuay)
Mag00 (MagOO)
blaQmind (blaQmind)
Trashball (Kritarion)
Gasgadur (Gasgadur)
FyrenX (Fyren)
strouze (strouze)
muesli_ (muesli_)
Cr4ckling (Crackling)
noxlp (Freund von eXXa)
Loolle (Loole)
Scharfohr (Shadow Wolf)
Blutt (Freund von Shadow Wolf)
michael0103 (michael0103)
Stuttgarter (Hygiene)
lynx_lynx (LynX_LynX)
surfmaniac99 (surfmaniac99)
qwartah (akmalik)
TheVauvenal (Vauvenal)
Phil_Freeski (Phil_Freeski)

Warps

1. Hauptstadt, Rathaus: /warp capital
2. Hauptmine, Eingang: /warp mainmine
3. Hauptlager, Eingang: /warp storage

Bearbeitet von Lev, 18. Februar 2011 - 23:00.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Morti Geschrieben 18. Februar 2011 - 17:39

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wenn's bei mir teilweise krass ruckelt, liegt das an meinem PC oder am Server? Singleplayer ist alles flex, aber auf dem Server ruckelt es teilweise, so dass es keinen Spaß mehr macht.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 Decuay Geschrieben 18. Februar 2011 - 17:55

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Geht mir genauso...

#6 blaQmind Geschrieben 18. Februar 2011 - 18:09

blaQmind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
Bei mir is es genauso aber auch im Singleplayer und ich kann bei mir sagen das es Hardware bedingt ist.

Wie das bei euch ist kann keiner sagen ohne ungefähr eure Hardware zu kennen
Suche Magic Spieler aus Niederösterreich

#7 eXXa Geschrieben 20. Februar 2011 - 01:14

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Wenn's bei mir teilweise krass ruckelt, liegt das an meinem PC oder am Server? Singleplayer ist alles flex, aber auf dem Server ruckelt es teilweise, so dass es keinen Spaß mehr macht.

Ruckeln kommt immer vom Client.
Das einzige was der Server bringen kann sind Laggs und die gibt es, aber recht selten und nicht im Bereich der Unspielbarkeit.

€: Gegen die Laggs wird unser Provider demnächst neue, spezielle Minecraft Server online stellen.
Auf diese werden wir voraussichtlich automatisch versetzt und dadurch enorm verbesserte Performance erhalten.
Wen die Details interessieren:
http://board.nitrado...minecraft-info/

Bearbeitet von eXXa, 20. Februar 2011 - 15:09.


#8 surfmaniac99 Geschrieben 09. Mai 2011 - 17:36

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Hey leute,
melde mich hiermit aus den Ferien und aus der darauffolgenden Sprachwoche in Frankreich wieder zurück! Also ich bin wieder voll dabei (sofern ich nicht mal grad lust habe crysis 2 zu zocken {B} )
Aber alles in allem könnt ihr wieder mit mir rechnen.

War jetzt allerdings ne zeit lang nicht da und hab jz den überblick verloren. Was ist los? Ich check alle paar Stunden den Server aber da ist Tote Hose?!
Gibts wieder ein Problem mit bukkit? Wär nett, wenn mich jemand aufklären kann (vllt. per PM {B} ) Hab nämlich, wie gesagt, total den Überblick über unser Unterforum verloren und weiß nicht wo anfangen :)

Wie dem auch sei..Mich könnt ihr wieder einplanen {B}
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#9 MagOO Geschrieben 09. Mai 2011 - 18:12

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Momentan geht allgemein nicht viel soweit ich das mitbekomme. Weiß nicht was bei den anderen so los ist, ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf Minecraft und keine Energie, um sie da reinzustecken. Und da nicht viel los ist gibt's auch op-technisch nicht viel zu tun. Bin aber hoffentlich bald wieder aktiver! Für OP-relevante Dinge auch immer per PN oder ICQ (Profil!) zu erreichen.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#10 Decuay Geschrieben 10. Mai 2011 - 11:19

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Wenn ich da bin ist der Server auch immer leer, keine Ahnung warum.
Ich habs sogar gestern zu den Stoßzeiten versucht.

#11 Gasgadur Geschrieben 10. Mai 2011 - 13:42

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge
Habe derzeit einfach weder Zeit noch Muse um an meinen Projekten weiter zu arbeiten. Weswegen bei mir somit eigentlich alles auf Eis liegt.

#12 strouze Geschrieben 23. Juni 2011 - 10:49

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
was haltet ihr davon wenn jeder mal ein paar Screenshots seiner Projekte hochlädt ? damit wir mal ne Sammlung aller fertigen und nicht-fertigen Werken haben ?
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#13 Lev Geschrieben 14. Juli 2011 - 17:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge


Hier ist mal ein kurzer Teaser zu unserem Server. Erwartet nicht viel, da steckt fast null Arbeit drin, und es sind lang nicht alle Sachen auf dem Server zu sehen. Aber damit auch mal die Jungs aus dem Forum, die nicht Minecraft zocken sehen können, wie toll das ausschaut und dass error mal bewundern kann, für was er da blecht. :)
Irgendwann in unbestimmter Zukunft kommt ein richtiges Video.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#14 eXXa Geschrieben 14. Juli 2011 - 19:47

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Irgendwann in unbestimmter Zukunft kommt ein richtiges Video.

Ich hab das Video direkt in meinen Youtube Abos gesehen und geliked.
Fürn Anfang finde ich das extrem gut, weiter so.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.