Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mirrodin Besieged Event Deck "Infect & Defile"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Mirrodin Besieged Event Deck "Infect & Defile" (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann das Deck bei euch punkten?

  1. Spielspass (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  2. Spielstärke (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  3. Mehrspielerfähigkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (4 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Gute Einzelkarten (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Würdet ihr dieses Event Deck weiterempfehlen?

  1. Ja (6 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Nein (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. Bedingt (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 17. Februar 2011 - 15:27

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Mirrodin Besieged Event Deck "Infect & Defile" :) ;)



Das Deck erscheint offiziell am 25.2.2011 zu einem Preis von ca. 25-30€. Man erhält dafür die oben aufgezählten 75 Karten sowie einen roten W20, eine Deckbox und eine kurze Anleitung (siehe Fotos).

Angehängte Datei  14.jpg   147,21K   54 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  12.jpg   177,08K   171 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Hippie, 31. März 2011 - 20:44.

Avatar by Demo

#2 Bladewing26 Geschrieben 17. Februar 2011 - 15:42

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wow, für den Preis kann sich das Deck echt sehen lassen. Mit dem Sideboard hat man massig Removal und Kontrollelemente, dazu einige wirklich gute Infecter. Den Crusader hätte ich gerne statt der Hand drin gesehen, die bringt bei 15 Infectern doch nicht allzu viel. Aber Sachen wie 4 Plague Myr, 4 Corrupted Conscience, 4 Necropede sind wirklich stark, dazu sogar Rares doppelt (Vatmother, Land und Vapors - alles noch richtig gute).
Diese Decks sind für den doppelten Preis schon ein ziemicher Aufstieg von den Intropacks. Weiß jemand ob die ab jetzt für jede Edition geplant sind?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Rohen Tahir Geschrieben 17. Februar 2011 - 19:24

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Wer sich das Deck zweimal holt, hat zumindest schonmal für FNMs ein ziemlich gutes Controldeck und auch für mehr emit ein paar wenigen Einzelkarten ein sehr gutes Deck, auch wenn die guten Einzelkarten schon was kosten dürften. Mir gefällts auf jeden Fall.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#4 Vonzi Geschrieben 17. Februar 2011 - 22:19

Vonzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge

Wer sich das Deck zweimal holt, hat zumindest schonmal für FNMs ein ziemlich gutes Controldeck und auch für mehr emit ein paar wenigen Einzelkarten ein sehr gutes Deck, auch wenn die guten Einzelkarten schon was kosten dürften. Mir gefällts auf jeden Fall.


Na ja, solange niemand Jace oder Grave Titan verlangt...

was mir an diesem Deck besonders gefällt sind die Duals und das Sideboard. Duals in vorkonstruiete Decks hinzufügen ist wohl das beste, was WotC jemals gemacht hat (ausser Umezawa's Jitte in Saviors, aber ja, das ist eine andere Geschichte).

#5 phiha Geschrieben 18. Februar 2011 - 08:14

phiha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge
Wie sieht es da eigentlich mit den Deckboxen aus. Sind die aus Pappe oder Plastik? Und sind die groß genug, um das Deck in Hüllen reinzutun?

Gruß
phiha

#6 Fengorm Geschrieben 14. April 2011 - 18:52

Fengorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Habe das Deck jetzt für meinen besten Kumpel zum Geburtstag gekauft, normalerweise kaufe ich zwar Fertigdecks sehr gerne, aber eher wenn ich mehrer Karten des Decks für meinen Kartenpool will und nicht, um dass Deck zu spielen, aber diesmal hat mir die Deckliste, bzw. deren Inhlat so gut gefallen, dass ich dachte, es wäre als Geschenk ideal, für nen Kumpel, der schon lange Magic spielt, der sich also über ein spielschwaches Deck weniger freuen wird, der aber einen kleinen Kartenpool hat und sich deshalb über ein mittelstarkes Fertigdeck freuen wird, dass er aus seinem Kartenpool nicht selbst bauen könnte.

Danke also für eure Antoworten im Thread, ohne die ich vermutlich nut Booster eschenkt hätte.
Sobald er es mal spielt, falls er es nicht doch auflöst, werde ich nochmal posten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.