Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwerdeheft


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Morti Geschrieben 23. Februar 2011 - 20:25

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
So,

dies ist das allg. Cahier de Doléance für unseren Server, vornehmlich für Anregungen, die einen eigenen Thread nicht verdienen.

Sinn und Zweck dessen ist es, dass hier nicht diskutiert wird, sondern ihr lediglich eure Kritik, Anregungen und Vorschläge hier und kurzer und knapper Form postet und diese dann beim nächsten Clantreffen sinnvoll abgearbeitet werden können.

So hat der eXXa dort in moderierender Funktion einen besseren Überblick, denn die Kritik, die ja durchaus vorhanden ist, streut sich hier kreuz und quer durch alle Themen.

Also
  • Kritik, Anregung, Vorschlag
+ knappe Erläuterung
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#2 Rohen Tahir Geschrieben 23. Februar 2011 - 20:54

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich hätte zu kritisieren, wie hier teilweise auf den Administratoren rumgehackt und gegen sie geflamed wird. MAnn kann mit ihnen ja über alles sinnvoll und in normalem Tonfall reden. Manche User nehmen sich hier meiner Meinung nach einfach zu viel raus. Namen werde ich jetzt keine nennen, wer gemeint ist, wird es wissen.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#3 Decuay Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:03

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
eXXa soll einen nicht mehr verprügeln oder verfolgen. Das ist gemein und verletzt meine Gefühle.

#4 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

eXXa soll einen nicht mehr verprügeln oder verfolgen. Das ist gemein und verletzt meine Gefühle.

Done :)

€: damits kein Spam ist: habe ich verstanden und werd ich nicht mehr machen.

Bearbeitet von eXXa, 23. Februar 2011 - 22:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.