Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche: Die best-gezeichnete Magickarte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119 Antworten in diesem Thema

#1 Say1k Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:35

Say1k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Hallo,


ich suche die am besten gezeichnetste Magickarte.
Mein favourit ist Kokusho, the Evening Star und Celestial Mantle

Wenn es möglich ist die Karten bitte auch als großes Bild beilegen:
Celestrial Mantle:
http://3.bp.blogspot...SteveArgyle.jpg
Kokusho habe ich leider nicht gefunden.

LG

#2 klibino Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:44

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Thought Hemorrhage

Admonition Angel

Master Transmuter

Elspeth Tirel

Glimmervoid

Flooded Strand

#3 Iavra Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:45

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Zumindest eine der schönsten: Hymn to Tourach Fallen Empires, 1. Version
Nicht umsonst deutlich teurer in der Anschaffung als die anderen Versionen.

Allgemein sehen alte Artworks/Karten ca 100mal besser aus als neue.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#4 Bladewing26 Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:51

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Empyrial Archangel gefällt mir gut.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:52

Gast_Saberon_*
  • Gast
Mein Favorit:

Final Judgment
O-Kagashi ist einfach DIE Badass Hydra schlechthin :love:
(Ja, es gibt auch Progenitus, den mag ich auch sehr gern)
Nehmen sich beide nicht sehr viel :D

Ansonsten gefallen mir sämtliche 3-color Drachen sehr gut, also der Cycle aus Invasion und Planear Chaos

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 24. Februar 2011 - 21:53.


#6 klibino Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:53

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Allgemein sehen alte Artworks/Karten ca 100mal besser aus als neue.


Das würde ich aber heftigst betreiten. OK Hym to Tourach ist ganz nett, aber der Rest der Edition ist zum Kotzen. Guck dir Karten (zufällig gewählt) wie Basal Thrull, Implements of Sacrifice oder Icatian Moneychanger an. Die sind alle häßlich, hingerotzt und völligst uninteressant.

Schaut man auf die neuste Edition Mirrodin Besieged gibt es Sachen wie Hero of Bladehold, Phyrexian Rebirth oder Tezzeret, Agent of Bolas (auch zufällig gewählt). Da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat, die Bilder sind einfach episch und haben super viel Flavor, da macht das Spielen direkt mehr Spaß. Ich bekomm jedes Mal das Kotzen, wenn ich ne alte Karte mit häßlichem Artwork in mein Deck nehmen muss.

Bearbeitet von klibino, 24. Februar 2011 - 21:55.


#7 Iavra Geschrieben 24. Februar 2011 - 21:57

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich mag sie trotzdem irgendwie alle nicht. Neue Karten sehen mir alle zu gut, zu steril aus und ich mag sie einfach nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 Karten mit dem gleichen Artwork in neuen und alten Rahmen, wobei die neuere etwas "aufgehübscht" ist, würde ich immer die alte nehmen. Alte Artworks sehen noch wirklich nach gezeichnet aus.

Wobei Fallen Empires evtl auch etwas zu alt ist, Karten aus den Blöcken Onslaught und Odysee sehen wirklich gut aus und über Invasion Basics geht für mich immer noch nichts, da können die anderen noch so viel FullArt haben :D

Bearbeitet von Iavra, 24. Februar 2011 - 22:00.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#8 Astarius Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:03

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Im Gegensatz zu den neuen Artworks, sind die alten noch wirklich per Hand mit Pinsel, Farbe usw. auf Papier gezeichnet... Fast alle der neuen Artworks sind am Computer entstanden und digital extrem nachbearbeitet.... Von daher schon etwas irritierend, dass nach den besten gezeichnteten Artworks gefragt wird und hier viele diese digital verunstalteten Dinger als Favoriten nennen. Mir ist durchaus bewusst, dass die Künstler auch mit einem digitalen Stift auf einer speziellen Unterlage zeichnen, so dass es effektiv schon noch irgendwie gezeichnet ist, aber diese ganze Nachbearbeitung etc. ... ist irgendwie nicht das Gleiche imho.

Naja... was solls. Einer meiner Favoriten ist Swords to Plowshares aus Ice Age und Juzám Djinn. Letzteres Artwork vor allem weil es einfach nur Style hat.

Bearbeitet von Astarius, 24. Februar 2011 - 22:08.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Von daher schon etwas irritierend, dass nach den besten gezeichnteten Artworks gefragt wird und hier viele diese digital verunstalteten Dinger als Favoriten nennen.


Jo, ist schon echt schockierend, dass andere Leute nicht immer deinen Geschmack teilen. Wie können sie auch. Ungeheuerlich sowas.

Meiner Meinung nach sind die neuen so schön, weil ich diesen Ölfarbenstil zimelich unpassend auf Fantasysammelkarten finde, damit sind besonders die Edetionen um Legends gemeint.
Die schönsten Artwoks sind eh die aus dem Invasionblock + die Favoriten, die ich oben genannt habe.

Alles sehr subjektiv natürlich :D

#10 Astarius Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:15

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Jo, ist schon echt schockierend, dass andere Leute nicht immer deinen Geschmack teilen. Wie können sie auch. Ungeheuerlich sowas.

Ich habe nicht schockierend, sondern irritierend geschrieben. Bitte richtig lesen, denn das ist ein Unterschied! Und ich finde es irritierend und dies ist meine natürlich subjektive Meinung. Ich mache hier ja niemanden einen Vorwurf, dass man anders darüber denkt und ich verlange auch nicht, dass alle meiner Meinung sein müssen. Ich äussere nur meine persönliche Meinung, so wie der Threadersteller es auch gewünscht hat.

Was mir nur gerade schleierhaft ist, warum du dich dazu berufen fühlst, mir das Recht absprechen zu wollen, meine Meinung äussern zu dürfen. Anders verstehe ich deinen provkanten Kommentar nämlich nicht.

Bearbeitet von Astarius, 24. Februar 2011 - 23:45.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#11 durin86 Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:18

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
Knight of the Reliquary hat ein großartiges Artwork das auch noch zum Namen passt. Ansonsten finde ich Overgrown Estate auch sehr schön wobei das zeichnerisch nicht ganz so gut ist.

Bearbeitet von durin86, 24. Februar 2011 - 22:19.

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich habe nicht schockierend, sondern irritierend geschrieben. Bitte richtig lesen! Und ich finde es irritierend und dies ist meine persönliche Meinung. Ich mache hier ja niemanden einen Vorwurf, dass man anders darüber denkt und ich verlange auch nicht, dass alle meiner Meinung sein müssen. Ich äussere nur meine persönliche Meinung, so wie der Threadersteller es auch gewünscht hat.


Jo und ich habe Schockierend geschrieben.
Ziemlich schockierend, oder?

Ich sehe btw. nicht, wo ich dir das recht abschreibe, deine Meinung äußern zu dürfen. Du darfst mir aber gern die Textstelle zitieren, in der ich es getan hab.

Was ICH da gegen schleierhaft finde ist, warum du es komisch bzw irritierend findet, weil andere Leute anders denken als du? Das und nicht mehr wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

Bitte richtig lesen!



#13 Exelion Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:20

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Was soll das bitte? Astarius hat (genau wie du) seine Meinung gepostet, die ich übrigens teile.

Auch wenn das digital gemacht super gut aussieht, so sind die alten Artworks vom künstlerischen (und eben gezeichnet) den neuen um ein Vielfaches überlegen (was auch einfach Style hat).

Ich persönlich mag sämtliche alten Fetchies und Dualländerartwork und mein absoluter Favorit ist Everflowing Chalice (WWK Version)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#14 kobra kahn Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:27

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Incinerate, Binding Agony, Brushwagg, Goblin Elite Infantry.

Stellvertretend für den ganzen Trugbilderblock. Ein paar feine Sachen gibt es in jedem Block aber in dem wimmelts von mir gefälligem.

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#15 Astarius Geschrieben 24. Februar 2011 - 22:31

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Da ich nicht vor habe diesen Thread mit Pseudo-Flames vollzuspammen werde ich hier nur noch diesen einen Kommentar zu dem Thema bringen, alles weitere darfst du mir gerne per PM mitteilen, wenn du es unbedingt musst, oder auch nicht, ist mir nämlich an sich ziemlich egal.

Eines möchte ich klar stellen: viele der neuen Artworks haben echt Style und sehen wirklich gut aus.

Aber es wurde hier nach den besten gezeichneten Artworks gefragt und für mich bedeutet das, dass man einfach real das Bild malt und nicht digital. Am PC ist es wirklich nicht so schwer gute Artworks zu entwerfen (bevor jetzt dumme Fragen kommen: nein ich kann es dennoch nicht). Am PC kann man Farben mischen wie man will, kann korrigieren wie man will, digital vorgespeicherte Effekte einfügen etc. pp.. Da geht für mich der künstlerische Charakter eines Artworks verloren.

Und vllt. liegt es an meinem Alter und meiner Einstellung zu Kunst, dass es für mich irritierend ist, dass die jüngere Generation dies offensichtlich nicht so irritierend findet und wie ganz selbstverständlich hier solche "digitalen" Artworks als Favoriten nennt. Dies wollte ich in meinem Post zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Wo ich nun den Eindruck gewonnen habe, dass du mir das Recht absprechen möchtest meine Meinung zu nennen? Ganz einfach, wenn du glaubst dich über meine Meinung lustig machen zu können und mich provozieren zu müssen, mit einem absolut überflüssigen Post, dann schließe ich daraus, dass ich ganz offensichtlich meine Meinung hier nicht äußern darf. Warum sonst macht man sich denn über das Gesagte eines Anderen lustig? Doch nur dann, wenn die Meinung unerwünscht ist und man selbst keine anderen Ansichten ausser die Eigenen toleriert!

Bearbeitet von Astarius, 24. Februar 2011 - 23:51.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#16 Felidae_ Geschrieben 24. Februar 2011 - 23:24

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge
Bin auch eher ein Fan des alten Designs alá Hellfire oder dem ursprünglichen Swords to Plowshares aus Alpha/Beta.

#17 Nerezzar Geschrieben 25. Februar 2011 - 07:38

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Meine Lieblingsartworks sind die der Ravnica-Karten im allgemeinen und der Länder im Besonderen (mal ehrlich, es gibt bis heute keine geileren Basics als Ravnica (in normalen Editionen))

Diese Riesenstadt mit den fantastischen Bewohnern finde ich einfach wundervoll

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#18 Iavra Geschrieben 25. Februar 2011 - 07:54

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Zu Basics hat ja jeder seine eigene Einstellung :D Mir gefallen die neuen alle nicht, wegen dem neuen Rahmen, weshalb ich Invasion- oder auch Odysee/Onslaught-Basics spiele.

Was mir auch gefällt, ist Talruum Champion. Ich mag den irgendwie einfach.

Decree of Justice ist auch supergut gezeichnet, ebenso wie natürlich alle alten Fetchies.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#19 Moerocknroll Geschrieben 25. Februar 2011 - 08:38

Moerocknroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Ich find das Artwork von The Tabernacle at Pendrell Vale total super. Generell mag ich auch lieber die alten Artworks!

Bearbeitet von Moerocknroll, 25. Februar 2011 - 08:40.


#20 Tobikt87 Geschrieben 25. Februar 2011 - 08:47

Tobikt87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
wie findet ihr: Yavimaya coast. einer meiner persönlichen Favoriten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.