Zum Inhalt wechseln


Foto

Achtung Überbevölkerung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 02. März 2011 - 14:46

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hallo Freunde,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Minecraft sich unter uns Magicspielern so unglaublicher Beliebtheit erfreut!
Die schlechte Nachricht ist, dass wir auf dem Server aber eben nur 20 Slots haben, das heißt, mehr als 20 Leute können nicht gleichzeitig spielen. Zur Zeit läuft das noch ganz akkurat, da viele selten online sind. Aber da wir bereits 34 registrierte User auf unserer Whitelist haben, wird es hier immer enger.

Daraus folgt, dass wir, falls der Ansturm derartig hoch bleibt, einen "Aufnahmestopp" erzwingen müssen. Da das so unschön klingt und eigentlich auch ist, wollen wir das natürlich vermeiden. Daher wird nun darauf geachtet, falls sich jemand eintragen lassen will, ob dieser auch tatsächlich ein aktives Forenmitglied ist - das hängt damit zusammen, dass, wie an anderer Stelle schon erwähnt, das ganze hier nur durch error möglich ist, der den Server für die mtg-forum-Community bezahlt, und deshalb sollten auch nur aktive Mitglieder der Community den Vorzug erhalten, darauf spielen zu dürfen, wenn es nicht für alle Willigen reicht.

Ich hoffe, ihr versteht diese Maßnahme.


Mit freundlichen Grüßen

Die Minecraftadministration

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Crackling Geschrieben 02. März 2011 - 15:17

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ihr könnt mich in Zukunft nicht einrechnen, ich bin hier im Moment stark mit anderen Klamotten beschäftigt und komm selten dazu mal ein bisschen zu minen bzw. wenn ich Zeit hätte, mach ich meist was anderes.
Entsprechend könnt ihr mich direkt mal aus jeder gedanklichen Planung rausnehmen.

Ich würde die Formulierungen übrigens nochmal überdenken, ich erinnere mich da an einen "Freund von Exxa". Zumindest bevor ihr mit einem kompletten Stop der Aufnahme kommt.
Ansonsten noch viel Spaß allerseits ;)
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#3 eXXa Geschrieben 02. März 2011 - 15:22

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

, ich erinnere mich da an einen "Freund von Exxa". Zumindest bevor ihr mit einem kompletten Stop der Aufnahme kommt.

Es sind viele Leute drauf die nicht im Forum aktiv sind etc.
Bestimmt 5-10 Stück oder mehr. Freunde und Freundes Freunde von allen möglichen Leuten.
Aber wir werden keinen der das Glück hatte, so drauf zu kommen, wieder rauswerfen.

Wie gesagt sind ab sofort nur die Aufnahmekriterien verschärft.

Sollten wir jemals auf 20 regelmäßig anwesende Mittglieder und mher kommen, können wir sicherlich auch erweitern.
Momentan schwankt es aber eher zwischen 1-5.

#4 Decuay Geschrieben 03. März 2011 - 13:41

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich kann auch momentan wegen Soft&Hardwareproblemen nur selten/unregelmäßig, aber ich hoffe dass mein i3 Prozessor Minecraft mit HD Texturen ab nächste Woche wieder gebacken kriegt.

#5 Rohen Tahir Geschrieben 03. März 2011 - 23:30

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich schafe es sogar wegen extrem massiver Probleme, gar nicht online zu kommen. Tut mir wirklich Leid, vllt. sollte die Kathedrale dann erstmal jemand anders beginnen und ich werde nur Helfer, wenns denn endlich klappt. {1}


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.