Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Scion of the Ur-Dragon / reanimate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Teh_Thuri Geschrieben 11. März 2011 - 21:02

Teh_Thuri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hey zusammen!

Nachdem mir mein weisses Akroma EDH infach zu langweilig wurde habe ich mir mal ein neues Deck mit Scion of the Ur-Dragon als General zusammengeschustert und würde gerne ein paar Meinungen dazu einholen:

Deck


Die Cardchoices sollten selbsterklärend sein, dennoch werde ich einige Dinge genau begründen:

Die große Menge an Removals erklärt sich dadurch, dass ich gemerkt habe, dass ich Probleme hatte Bedrohungen zu handeln, so geht es deutlich besser, nicht zuletzt dank der Flashback Removals Ray of Revelation und Ancient Grudge.

Der Meddling Mage ist einfach sweet, er blockt ganz einfach den gegnerischen General und das hat sich schon des öfteren als hilfreich erwiesen.

Academy Rector sucht Compulsion oder Debtors' Knell raus.

Hermit Druid millt mich selber um einiges runter, da ich nur 2 Basic Lands spiele, bringt mir aber auch Creeps und Flashback Zauber in den Graveyard, was sich auch schon öfter als hilfreich erwies.

Thought Courier, Looter Il-Kor, Merfolk Looter und Enclave Cryptologist sind zweierlei: sowohl Card Advantage als auch eine Möglichkeit Dinge in den Graveyard zu bekommen, die dort besser aufgehoben sind als auf der Hand.

Die Testspiele in MWS hatten ein schöneres Ergebnis als die Vorgängerversionen, die nicht auf Reanimation ausgelegt waren.
Was haltet ihr von dieser Version?
Habt ihr vll Vorschläge für Karten, die besser sind als meine Choices, oder an die ich einfach nicht gedacht habe?

Bin gespannt.

so far...
mfg =)

Bearbeitet von Teh_Thuri, 11. März 2011 - 22:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.