Zum Inhalt wechseln


Foto

White Weenie / WW Control


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 vandango Geschrieben 13. März 2011 - 20:33

vandango

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
Es gab vor ein paar Wochen auf dailymtg mal so einen Artikel über eine neue White Weenie Kreation im LEgacy das unter anderem auch den Leonin Arbiter spielt. Das ganze war ein ziemliches Budget Deck .. hatte aber gerade irgend ein Turnier gewonnen.

Kenn irgendjeman das Deck oder den Artikel vieleicht?

#2 master and commander Geschrieben 13. März 2011 - 23:08

master and commander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Den Artikel kenne ich jetzt nicht, jedoch wurde in diese Richtung schon hier im Forum diskutiert.

Klick mich!

Darunter ist auch eine Deckliste die in Haßloch Top 8 gegangen ist. Einfach mal lesen und ansonsten google und co bemühen :D

#3 nagaroth Geschrieben 14. März 2011 - 08:00

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
master and commander hat bereits alles gesagt, ich mach hier mal zu.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.