Zum Inhalt wechseln


Foto

Technische Probleme mit MInecraft


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#1 muesli_ Geschrieben 15. März 2011 - 16:47

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte Minecraft, logge mich ein und er fängt an iwelche packages zu downloaden und bleibt JEDES mal bei 9% hängen, HILFE!
€: nach ner gewissen Zeit kommt dann: "Failed to Launch"
€:jetzt hat es geklappt und ich habe wieder das alte blackscreen problem d.h. ich starte minecraft will mich einloggen oder online spielen und das game zeigt mir den mittelfinger und nen schwarzen screen und beendet sich -.-"

Bearbeitet von muesli_, 15. März 2011 - 17:04.

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#2 Puma! Geschrieben 16. März 2011 - 06:49

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ist die Version denn gekauft?

#3 michael0103 Geschrieben 16. März 2011 - 07:06

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Hast du den aktuellen Launcher?

#4 buckeT Geschrieben 18. März 2011 - 08:01

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey,

falls das Problem bereits gelöst ist ... just ignore

otherwise:
Geh doch mal hin > %appdata%
und lösch den "bin" Ordner nochmal komplett aus dem ".Minecraft" Directory.

Dann nochmal starten/ausprobieren.


Hast du denn irgendwelche Moddifications installiert?


Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#5 muesli_ Geschrieben 21. März 2011 - 16:46

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Version ist gekauft, habe den akutellen launcher installiert, auch den Ordner in appdata bereits mehrfach gelöscht neu-insalliert, java geupdatet, flashplayer etc....
hat alles nix geholfen, ich bin echt enttäuscht und verzweifelt....

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#6 eXXa Geschrieben 21. März 2011 - 16:57

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Version ist gekauft, habe den akutellen launcher installiert, auch den Ordner in appdata bereits mehrfach gelöscht neu-insalliert, java geupdatet, flashplayer etc....
hat alles nix geholfen, ich bin echt enttäuscht und verzweifelt....

Hast du mal versucht im Browser zu spielen?
Logg dich mal auf www.minecraft.net ein und wählen "In Browser".

#7 muesli_ Geschrieben 24. März 2011 - 14:23

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
auch das habe ich probiert, jedoch hatte ich auch da das tolle blackscreen phänomen

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#8 MagOO Geschrieben 24. März 2011 - 16:41

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hattest du das Problem auch schon mit dem alten Launcher? Wenn nicht, probier den aus. Ich hab mein MC-Problem auch grade dadurch gelöst, dass ich einfach den alten Launcher verwendet hab, der neue konnte nicht zu minecraft.net connecten. Falls du den alten Launcher nirgends mehr hast oder findest, PM me, oder ICQ.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#9 Crackling Geschrieben 24. März 2011 - 16:43

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Wenn man nur einmal kurz google anwirft, kriegt man einige Lösungsvorschläge. Entsprechend mal selbst minecraft blackscreen googlen und da mal ein paar Dinge testen.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#10 MagOO Geschrieben 24. März 2011 - 17:33

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Das hab ich auch grad schon gemacht, MC liefert mir Blackscreens immer wenn ich ein Texture Pack installiere.. Aber die Lösungsvorschlage sind nicht sehr vielversprechend, meistens heißt es da Grafikkartentreiber löschen und updaten, Java löschen und updaten, das hilft aber kaum jemandem.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#11 surfmaniac99 Geschrieben 30. März 2011 - 19:21

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Hi.. hab ein schweres problem mit minecraft :)
hab mir vor ca. 2 wochen einen neuen PC zugelegt, lediglich laufwerk und Festplatte (wurde vorher formatiert) sind vom alten PC übernommen worden.

Wenn ich Minecraft spiele kommen in unregelmäßigen Abständen (meistens wenn ich ins Inventar oder auf irgendeine Kiste zugreifen will; aber auch mal so mitten im Spiel) zuerst ein Blackscreen und dann folgende Meldung: "Java™ Platform SE binary reagiert nicht."

:???:

Ich habe mittlerweile schon x-Mal Java deinstalliert und nochmal raufgespielt. Habs auch immer mit der auf der Java-Homepage verfügbaren Software geprüft, ob ich das richtige und aktuelle Java für mein System habe.

Nach ein paar mal googlen hab ich herausgefunden, dass ich mal versuchen sollte, in der Java-Konsole unter der Rubrik "Erweitert" das Häkchen bei "Java-Plugin" entfernen sollte. Hab ich gemacht, allerdings ohne Erfolg.

Hab auch den Launcher und den kompletten ".minecraft" zigmal gelöscht und noch mal neu downgeloaded; erneut ohne Erfolg.


Ich suchte ne alternative und versuchte, im browser minecraft zu spielen. Einloggen -> auf "In browser" klicken. Dort öffnet sich ja wie gewohnt das Spiel, allerdings bleibt der grüne Ladebalken immer hängen! Es steht zwar da "Done loading" allerdings fehlt beim Balken immer noch das letzte Stückchen

Wenn ihr Lösung zu einem der beiden Probleme (oder noch besser zu beiden :)):

BITTE UNBEDINGT POSTEN!!

BRAUCHE HILFE; WILL ZOCKEN {G}

PS: Ich habe minecraft legal gekauft :P

Bearbeitet von surfmaniac99, 30. März 2011 - 19:23.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#12 eXXa Geschrieben 30. März 2011 - 21:39

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich habe auch permanent Blackscreen... - wenn ich im Client zocken.
Über den Browser - ich benutze Google Chrome - habe ich überhaupt keine Probleme.

#13 surfmaniac99 Geschrieben 31. März 2011 - 16:00

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
naja.. ich benutze firefox, ist standard bei mir

glaubst du das liegt am browser selbst?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#14 eXXa Geschrieben 31. März 2011 - 16:06

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

glaubst du das liegt am browser selbst?

Durchaus, sonst würde ich es nicht extra erwähnen.
Ich arbeite in ner Internetagentur und du würdest dich wundern, was verschiedene Browser für Ergebnisse mit derselben Webanwendung erzielen.
Selbst der gleiche Browser kann in ner anderen Version etwas völlig anderes aus der Anwendung machen.

#15 surfmaniac99 Geschrieben 31. März 2011 - 17:57

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Ah.. ok :)

naja.. auf jeden fall glaube ich, dass es um das erste update ging. In Chrome hat er im browser zuerst ein update gemacht, was vorher bei firefox nicht der fall war. Aber nachdem ging das spiel auch in firefox :P

Egal.. aber in beiden Browsern kann ich nicht zu unserem Multiplayer-Server connecten. Es kommen immer die meldungen "End of stream" bzw. "Outdated server" :???: End of stream kam doch vorher nur, wenn man auf minecraft.net nicht connecten kann, allerdings bin ich ja auf minecraft.net sonst könnte ich ja nicht im browser spielen?

Spielst du jz eig nur mehr über den browser? oder noch gelegentlich über den Client? Was sind da eigentlich die Vor-/Nachteile, wenn es welche gibt?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#16 eXXa Geschrieben 31. März 2011 - 20:09

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Es kommen immer die meldungen "End of stream" bzw. "Outdated server" :???: End of stream kam doch vorher nur, wenn man auf minecraft.net nicht connecten kann, allerdings bin ich ja auf minecraft.net sonst könnte ich ja nicht im browser spielen?

Spielst du jz eig nur mehr über den browser? oder noch gelegentlich über den Client? Was sind da eigentlich die Vor-/Nachteile, wenn es welche gibt?


Es gab heute ein Minecraft Update und das Server Update ist noch nicht draußen - wir können alle nicht connecten.

Ich kenne keine Nachteile über den Browser, außer dass das Bild nicht vergrößer oder verkleinerbar ist.

#17 surfmaniac99 Geschrieben 01. April 2011 - 16:52

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Wie lang dauert denn das? Falls du das zufällig weißt?

kann nämlich immer noch nicht connecten

edit: Ich glaube, ich habe des rätsels lösung, was den unvollständigen ladebalken im browser angeht:
Kann es sein, dass minecraft im browser das texturepack nicht laden kann? Nämlich das Misa's 64x64 HD Texture Pack..
Denn gestern nach dem das Update rauskam, wurde das alles brav geladen. Heute hab ich das neue Texturepack, das ich per MCPatcher patchn muss, raufgeklackst und, siehe da, der ladebalken war wieder unvollständig.

habe gerade eben den bin-Ordner noch mal gelöscht und minecraft im browser gestartet: Alles lädt und ich kann spielen.. Ist das normal?

Könnte das bei jedem Texturepack sein, oder nur bei Misa's (bei Misa's muss man nichts im Menü-Reiter "Texturepacks" machen.. Das übernimmt alles MCPatcher)?
Kannst du im Browser mit Texturepack spielen, sofern du eins benutzt?

Bearbeitet von surfmaniac99, 01. April 2011 - 18:48.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#18 Scharfohr Geschrieben 01. April 2011 - 21:35

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

edit: Ich glaube, ich habe des rätsels lösung, was den unvollständigen ladebalken im browser angeht:
Kann es sein, dass minecraft im browser das texturepack nicht laden kann? Nämlich das Misa's 64x64 HD Texture Pack..
Denn gestern nach dem das Update rauskam, wurde das alles brav geladen. Heute hab ich das neue Texturepack, das ich per MCPatcher patchn muss, raufgeklackst und, siehe da, der ladebalken war wieder unvollständig.

habe gerade eben den bin-Ordner noch mal gelöscht und minecraft im browser gestartet: Alles lädt und ich kann spielen.. Ist das normal?

Könnte das bei jedem Texturepack sein, oder nur bei Misa's (bei Misa's muss man nichts im Menü-Reiter "Texturepacks" machen.. Das übernimmt alles MCPatcher)?
Kannst du im Browser mit Texturepack spielen, sofern du eins benutzt?



selbes Problem hatt ich auch, das scheint sich woh nicht mit den packs die gepatcht werden müssen zu vertragen.
Ich hab jetzt das Zeldapack drin und jetzt funktioniert alles einbahnfrei.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#19 Scharfohr Geschrieben 01. April 2011 - 21:36

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ok irgendwie buggte das ganze grad rum. Doppelpost bitte Löschen.

Bearbeitet von Scharfohr, 01. April 2011 - 21:36.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#20 eXXa Geschrieben 02. April 2011 - 10:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
So, der Server geht seit eben wieder.
Die Bukkit Jungs haben das Update nachgelegt ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.