Zum Inhalt wechseln


Foto

Texture-Packs


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 surfmaniac99 Geschrieben 06. April 2011 - 18:17

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass jeder mal sein(e) Texture Pack(s), die er verwendet, mal vorstellen kann.
Sinn ist es, allen Anderen das Spiel zu verschönern bzw. mal anzuregen, andere Packs zu versuchen. Ist sicher vor allem für jene hilfreich, die ihr "richtiges" Pack noch nicht gefunden haben (dazu zählt auch meine Wenigkeit).

Um einen guten Überblick über das Pack zu geben, kann bzw. sollte man beachten: Gebt Namen, Link, kleine Beschreibung des Packs und Bilder an, sofern diese nicht unter dem Link zu finden sind (zusätzliche sind natürlich immer erlaubt :o bitte nur nicht zu viel sodass der Thread übersichtlich bleibt und beim öffnen nicht ewig lange Bilder laden muss.

Ich benütze/benutzte mal grundsätzlich 2 Packs:


Misa's HD Realistic Texture Pack:


zum Pack

Das ist, wie der Name bereits sagt, ein HD Texture Pack. Großartige Besonderheiten gibt es in diesem Pack nicht, außer dass es, meiner Meinung nach, das beste Pack für all jene ist, die Minecraft ne schönere Grafik ankleben wollen. Vor allem die vielen Details, wie zum Beispiel die Icons der Tools wenn man sie in der Hotbar bzw. wenn man sie im inventory sieht. Oder zum Beispiel die Rohstoffe. Alles wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

Bilder sind im Link enthalten, sowie eine genaue Installationsanweisung samt Verlinkungen (MCPatcher!)


Painterly Pack

zum Pack

Bei diesem Pack handelt es sich um etwas Besonderes: Man stellt es sich selber zusammen! Mit dem Customizer (auf der Internetseite das 2 rote "HERE") kann man die einzelnen Komponenten wie zum Beispiel aussehen der Stones, Cobbles, Holz, Baumstämme.. einfach alles. Aufgrund dieser riesigen Vielfalt ist es nicht möglich, ein Bild zu zeigen, wo das ganze Pack zu sehen ist. Allerdings kann man im Customizer ein Miniaturbild des jeweiligen Blockes sehen, wenn man mit der Maus drauffährt. Was mich bei diesem Pack beeindruckt hat, dass es eben diese riesige Vielfalt bietet. Nachteil gegenüber dem Misa's Realistic HD Texture Pack: Es ist nicht so detailreich.

Wer also mal ein Pack ganz nach seinem Ermessen haben will, soll sich mal ne halbe Stunde dem Customizer widmen und sein persönliches Pack erstellen. (Unter Umständen muss man hin und wieder mal was verbessern, dafür muss man allerdings das ganze Pack nochmal zusammenstellen, das nervt ein bisschen; Doch zum Schluss kommt ein sehr schönes Texture Pack zum Vorschein)

Hier ein Bild vom painterly pack wie ich es derzeit verwende

Angehängte Datei  2011_04_06_19.14.51.png   1,03MB   28 Mal heruntergeladen
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#2 Morti Geschrieben 13. April 2011 - 16:28

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
http://www.youtube.c...feature=related

Die erste Minute schauen - und die Kinnlade wieder hochklappen.

ALTER ich hab zwar seit einem Monat nichts mehr mit Minecraft gemacht aber WTF wie geil ist das denn bitte?

;)
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 Decuay Geschrieben 13. April 2011 - 16:33

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich kannte das ja schon, also das Video, und ich fand damals schon dass das extrem scheisse aussieht ;)
Und vorallem nervt diese Reflektionssache total.

#4 surfmaniac99 Geschrieben 13. April 2011 - 20:21

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
jo.. kenne das auch schon.. is aber nur ein Mod oder nicht?

Wie dem auch sei: Sehr viele Details (Cobble is einfach der Wahnsinn) aber wie bereits gesagt sind die Reflexionen echt echt Kac*e

Hier sieht man's sehr gut, wenn man eine Fackel in der Hand hält:

http://www.youtube.c...feature=related
--> ab 6:30 gucken
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#5 StarFox88 Geschrieben 20. April 2011 - 08:22

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Nutz jemand den LB Photo Pack? wenn ja würd ich da mal gerne ne rückmeldung zu hören, der sieht nämlich ziemlich vielversprechend aus.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#6 MagOO Geschrieben 22. April 2011 - 14:13

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Momentan bin ich auch wieder mainstreamig bei Misa's HD-Pack.

Ich bin aber großer Fan von Doku's RPG-Pack. Als das nicht mehr geupdated wurde bin ich auf den 32x32 "RipOff" Gerudoku umgestiegen. Das hängt jetzt auch bei 1.4 fest und wird nicht mehr geupdated, also wird auf Versionen von anderen Usern zurückgegriffen, in diesem Falle werd ich gleich mal Zedas' Update vom Gerudoku-Pack antesten.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.