Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Online-Rollenspiele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 DeathAngl Geschrieben 09. März 2005 - 12:51

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Halihalöle, ich eröffne mal wieder einen neuen Thread, in dem ich euch frage, welche Interne Rollenspiele ihr mir empfehlen würdet, aber die müssten am besten kostenlos sein
Danke für eure Antworten

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#2 TriXXa Geschrieben 09. März 2005 - 13:02

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Bei kostenlosen Spielen im Internet kenn ich nur Browserspiele, die ich weiteremfelen würde.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 DeathAngl Geschrieben 09. März 2005 - 13:03

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Welche denn z.b?
Aber ich fragte nach Rollenspielen, oder meintest du RS?

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#4 cheff Geschrieben 09. März 2005 - 14:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Kauf dir Ultima Online Renaissance und geh auf www.siebenwind.de.

Ich würd gern selbwst noch spielen, aber in der Vorlesungszeit reicht die Zeit nicht :/

#5 Deck-Art Cain Geschrieben 14. Mai 2019 - 14:56

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Kauf dir Ultima Online Renaissance und geh auf www.siebenwind.de.

Ich würd gern selbwst noch spielen, aber in der Vorlesungszeit reicht die Zeit nicht :/

 

Siebenwind wurde ja schon im DSA-Thread erwähnt. Ist das mittlerweile wirklich kostenlos? Oder muss man sich immer noch irgendwie Ultima Online besorgen?

 

Was ich in den Richtlinien witzig fand:

 

Erlaubte Zeiten für Verbrechen:

Mo-Fr von 19 bis 23 Uhr
Sa-So + Feiertage 17 bis 23 Uhr

 

;)
 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#6 SoulCollector Geschrieben 14. Mai 2019 - 15:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wo grabt ihr immer diese alten Threads aus? :D


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#7 Brutus Geschrieben 14. Mai 2019 - 18:07

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ist das mittlerweile wirklich kostenlos?

 

Laut Neulingsguide Punkt 2.2 ja.

 

http://www.siebenwin.../neulingsguide/

 

Oder muss man sich immer noch irgendwie Ultima Online besorgen?

 

Einen der Clients. Der Link im Neulingsguide ist nicht so doll.

 

Hier gibts den Client z.B. auch (lass am besten vorher noch einen Virusscan drüber laufen, da ich das weder heruntergeladen noch installiert habe).

 

https://www.fileplan...Client/download


vormals Critter


#8 Deck-Art Cain Geschrieben 14. Mai 2019 - 18:40

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Danke, Bezwinger!

 

Wollte mich grad mal registrieren: http://schnellerwind...eateaccount.php ... wenn ich Sachen in die Felder tippen will, zeigt mein Browser mir an, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist und Infos in falsche Hände gelangen kann. Also am Besten ein exotisches PW dafür benutzen!? :D

 

Falls alles klappt: Wer hat Lust, ein Banditencamp im Wald zu errichten? Stinktiere grillen, in Regentonnen baden, Kleidung aus Holz bauen, in Tavernenkeller Wein rauben!!!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#9 Lev Geschrieben 15. Mai 2019 - 09:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich denke du findest eher Mitspieler wenn du ein aktuelles MMORPG spielst.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Mishra Geschrieben 15. Mai 2019 - 15:23

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Hab vor guten 3 Wochen Black Desert für mich entdeckt, das ich bei Release nach ca. 10 Minuten beiseite gelegt habe. Endlich wieder ein MMORPG bei dem man bei Bedarf zeitlich sein komplettes Leben investieren kann und man nicht nach 0,5-2 Stunden erstmal für einen Tag fertig ist. Es ist natürlich unendlich voll mit Grind und Timesink, stört mich aber irgendwie noch nicht.

Joa WoW-Classic (re)startet nach den Sommerferien, jemand aus dem Forum der es spielen wird?

Finde es ja wirklich Schade, dass deutlich weniger Spiele aus dem Genre veröffentlicht werden, vorallem im "hochwertigen" (AAA) Bereich kommt ja fast gar nichts mehr seit einigen Jahren. Fand den Hype eigentlich ganz fein und hat mir viele Stunden Spielspaß verteilt über einige Titel beschert (Wow, Aion, Aoc, Warhammer online; um nur die zu nennen die ich exzessiv gespielt habe.)

"Lineage 3" und das Amazon MMORPG kommen irgendwann in Zukunft - sonst sehe ich eigentlich nichts spannendes.

#11 Sim Geschrieben 16. Mai 2019 - 12:13

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ich empfand damals Blade&Soul als bestes MMORPG, welches ich je gespielt habe (wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur FreeToPlay-Games gespielt habe).

 

Leider wurden Aufgrund von Updates die PC-Anforderungen immer härter für meine alte Kiste und nun läuft das Spiel bei mir gar nicht mehr :(

 

Ist eine Art Mischung aus MMORPG und BeatEmUp (aka. Tekken etc).

Das Kampfsystem war sehr einzigartig und gerade PVP's sind sehr komplex und Skill-lastig (bzw. auch Hardware-lastig :D).



#12 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. Mai 2019 - 12:37

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Mein bisher am meisten gespieltes MMO (und daher auch das beste) ist Dungeons & Dragons Online. Ist zwar nichiger, aber um längen besser als alles andere(!)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.