Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft Runde 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 14. April 2011 - 09:58

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Willkommen in der 5. Runde unserer Draftliga. Es wird noch einige Regeländerungen geben. Nachdem in der letzten Runde etwas herum experimentiert wurde, können diese nun fest verfasst werden. Hier bitte ich dann noch um etwas Geduld.

Drafttermine:
Draft11: NPH/MBS/SOM -> 6.7. 19:30Uhr

Aktueller Punktestand inkl. Draft 12
Name/Punkte/Siege/Top3 Platzierungen/Teilnahmen
Firestorm -> 15/2/6/9
Illia5 -> 14/3/3/8
eli -> 12/1/5/8
DonDiggy -> 10/0/4/11
DSD-Steve -> 9/2/4/12
pseudodespot -> 8/1/3/8
Rohen Tahir -> 6/1/2/4
BigChicken -> 4/1/1/6
Rakshasa -> 4/1/1/1
Redfox -> 3/0/2/2
42 -> 2/0/2/3
Vobi_Rahl -> 2/0/1/1
klibino -> 2/0/1/1
Comanche RAH-66 -> 2/0/0/7
DieWanze -> 1/0/1/2
Ampel13 -> 1/0/0/1
GeronImmo -> 0/0/0/2
DieWanze -> 0/0/0/1
Thorxyz -> 0/0/0/1
Hokuto -> 0/0/0/1
Pfropfen Typ -> 0/0/0/1

Die Drafts der Runde:
Draftnummer/Gewinner/Siege/Einzeldraftgewinner
Draft 1 -> ././.

Slots für die Worlds:

Die Finals finden offen statt.

Sperren und Warnings die in dieser Runde aktiv sind:
Dondiggy* -> Warning hatte beim Draft einen Internettotalausfall und war dadurch weg. Dadurch entstand ein Bye am Tisch.
eli1* -> Warning Musste sich vom Draft entfernen wodurch ein Bye entstand
Dondiggy -> Warning Musste aus trifftigen Grund im Finaldraft droppen
illia5 -> Warning Hat "verschlafen", Bye ist allerdings nicht entstanden
Comanche RAH-66 -> Warning Er hat Regeln nicht verstanden, ich helfe und bekomme dafür Flame ab. Das war knapp an einer Sperre vorbei!
GeronImmo -> Warning Durch Internetausfall war er in der letzten Runde nicht mehr dabei. Dadurch entstand ein Bye
Comanche RAH-66 -> Sperre Ragen, Hilfsligaleiter-Verhalten, Slow Play, mehrfache Beleidigugng = Er setzt eine komplette Runde aus. Er ist damit erst wieder ab Runde 6 Draft 7 zugelassen

*Warning aus Runde 4
mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 27. September 2011 - 17:56.

Eingefügtes Bild


#2 DSD-Steve Geschrieben 14. April 2011 - 09:59

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Heute findet Draft 1 der 5. Runde statt. Nachdem 2 Runden ganz im Lichte des MBS/SOM/SOM standen, wird dieses mal etwas anderes gedraftet.

Das Draftformat ist MBS/MBS/SOM. Dieses Format hatten wir schon öfter, einige Läden draften auch so.

Es geht wieder 19:30 los.

Bisher angemeldet:
eli1
DSD-Steve
Comanche RAH-66
Illia5(unter vorbehalt)
Firestorm
pseudodespot
DonDiggy

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 14. April 2011 - 17:58.

Eingefügtes Bild


#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 14. April 2011 - 11:46

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Bin auch dabei.
feedback-16912.png 230_small.png

#4 Illia5 Geschrieben 14. April 2011 - 15:16

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
unter vorbehalt


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#5 Firestorm Geschrieben 14. April 2011 - 15:19

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wenn ich bis dahin nicht dank Schlafentzug eingeschlafen bin, bin ich dabei^^


5lz3khio.png


#6 pseudo Geschrieben 14. April 2011 - 16:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
No, Lama, nooooo

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 DonDiggy Geschrieben 14. April 2011 - 17:51

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Bin dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#8 zw31&4z1g Geschrieben 14. April 2011 - 18:38

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Dabei.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#9 DSD-Steve Geschrieben 16. April 2011 - 10:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und heute Abend ist es wieder soweit, der 2. Draft der 5. Runde findet statt. Es geht wie immer 19:30 los und gedraftet wird MBS/MBS/SOM.

Bisher angemeldet:
DSD-Steve

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Achtung: Wird verschoben! (interessant wie mein Post gelesen wurde...)

Neues Datum wird noch bekannt gegeben.

Bearbeitet von DSD-Steve, 16. April 2011 - 18:46.

Eingefügtes Bild


#10 AlpInco Geschrieben 16. April 2011 - 17:03

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
bin unter vorbehalt dabei.

#11 DSD-Steve Geschrieben 18. April 2011 - 13:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und nun die neue Ankündigung für Draft 2 der 5. Runde: Los geht es um 19:45 und gedraftet wird wieder MBS/MBS/SOM.

Bisher angemeldet:
DSD-Steve
Comanche RAH-66
Illia5
Firestorm


mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Achtung: Uhrzeit leicht nach hinten verschoben. Entschuldigt dafür, aber anders ist es leider nicht möglich.

Bearbeitet von DSD-Steve, 18. April 2011 - 18:10.

Eingefügtes Bild


#12 Comanche RAH-66 Geschrieben 18. April 2011 - 13:50

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Bin dabei.
feedback-16912.png 230_small.png

#13 Illia5 Geschrieben 18. April 2011 - 15:24

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
I can't wait to eat this bagle!


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#14 Firestorm Geschrieben 18. April 2011 - 15:52

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei


5lz3khio.png


#15 brennender_fuchs Geschrieben 18. April 2011 - 18:32

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Hm, ich mache mit, möchte aber um 23.15 supernatural reinziehen :)
zWzPFAM.jpeg

#16 DonDiggy Geschrieben 18. April 2011 - 18:48

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
bin doabi

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#17 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 08:41

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Heute ist dann auch schon Draft 3 unserer 5. Runde. Gedraftet wird wieder MBS/MBS/SOM. Es geht 19:30 los.

Bisher angemeldet:
DSD-Steve
BigChicken
Comanche RAH-66
DonDiggy
eli1
Firestorm
Illia5
Rohen Tahir
redfox
DieWanze

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 20. April 2011 - 18:24.

Eingefügtes Bild


#18 BigChicken Geschrieben 20. April 2011 - 08:56

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

endlich auch mal wieder dabei {2}!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#19 Comanche RAH-66 Geschrieben 20. April 2011 - 12:10

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Bin dabei.
feedback-16912.png 230_small.png

#20 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 13:30

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Bin dabei, aber diesmal bitte pünktlicher Start. Also nicht 19:45 wir sind da und 20:00 ich öffne Draft {2}

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.