Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft Runde 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#161 Grobi Geschrieben 14. September 2011 - 15:14

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Müsste Zeit haben. Ich versuchs mal :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#162 zw31&4z1g Geschrieben 14. September 2011 - 16:41

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Bin ich wohl dabei...
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#163 DSD-Steve Geschrieben 15. September 2011 - 10:07

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Aus der Umfrage zu entnehmen, besteht heute ja Interesse für einen Draft. 3 haben dort schon zugesagt, ein weiterer hat es geschieben. Dies sind ja schon fast genug für einen Draft und so gibt es heute einen neuen Versuch. Gedraftet wird wie immer M12/M12/M12 und es würde 19:30 losgehen. Anmeldung ist bis 19:15 offen.

Bisher angemeldet:
-DSD-Steve
-DonDiggy
-pseudodespot
-BigChicken
-Pedro Kantor
-Pfropfen Typ

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 15. September 2011 - 17:55.

Eingefügtes Bild


#164 DonDiggy Geschrieben 15. September 2011 - 10:56

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#165 pseudo Geschrieben 15. September 2011 - 11:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
lasst uns hoffen {B}

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#166 BigChicken Geschrieben 15. September 2011 - 11:14

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Dabei!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#167 Pedro Kantor Geschrieben 15. September 2011 - 11:48

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Nachdem ich gestern nicht mal sehen konnte (da meine Mutter mich seit Freitag bis gestern vom Internet abgezogen hatte -.-), muss ich ja heute dabei sein.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#168 Bleaster Geschrieben 15. September 2011 - 17:54

Bleaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Also ich wäre auch dabei wenn mit mal kurz Jemand erklären könnte wie das dann abläuft. ^-^

lg
Faby

#169 Firestorm Geschrieben 15. September 2011 - 18:15

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Natürlich auch dabei


5lz3khio.png


#170 Illia5 Geschrieben 15. September 2011 - 18:41

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
dabei


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#171 DSD-Steve Geschrieben 16. September 2011 - 20:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Nun ist es endlich so weit! Die Finals der 5. Runde! Sie werden dieses Mal ausnahmsweise offen sein - jeder kann also teilnehmen! Es soll am Sonntag 19:30 losgehen.

Draft 1: MBS/MBS/SOM -> Ja damit hatte unsere Runde mal angefangen und damit wirds dann hier auch losgehen
Draft 2: NPH/NPH/NPH -> You are Infected! Lasst uns noch einmal ordentlich mit Poison auf den Kopf hauen!
Draft 3: M12/M12/M12 -> Coreset für jedermann!

Wie immer ist es so, dass pro Runde es immer weniger werden, die noch mit machen können. Bei 8 Spielern lautet der Schlüssel: 8/6/4. Für den Fall, dass sich 12 oder mehr Spieler einfinden sollten, kommt noch ein Draft 4 dazu M11/M11/M11.

Bisher angemeldet:
-DSD-Steve
-DonDiggy
-Illia5(ist allerdings für 20.30Uhr)
-Firestorm

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 16. September 2011 - 22:06.

Eingefügtes Bild


#172 DonDiggy Geschrieben 16. September 2011 - 20:26

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#173 Illia5 Geschrieben 16. September 2011 - 20:57

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Vor 20:30 Uhr kann ich kein Erscheinen meinerseits garantieren. Schade, dass die Liga-Finals so kurzfristig und ohne Rücksprache mit den führenden der Saison angesetzt werden.

Ich melde mich mal an, sollte es noch nicht losgegangen sein, bevor ich hier aufschlage.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#174 DSD-Steve Geschrieben 16. September 2011 - 21:06

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Vor 20:30 Uhr kann ich kein Erscheinen meinerseits garantieren. Schade, dass die Liga-Finals so kurzfristig und ohne Rücksprache mit den führenden der Saison angesetzt werden.

Ich melde mich mal an, sollte es noch nicht losgegangen sein, bevor ich hier aufschlage.


So kurzfristig sind sie defintiv nicht angesetzt. Ich hatte eine Umfrage laufen lassen und dort hatten 5 Leute zugesagt, dort Zeit zu haben. Die aktuelle Runde lief eh allgemein etwas chaotischer, deswegen wird es von mir dazu auch eine recht ausführliche Auswertung geben. Aktuell wird im Hintergrund daran gearbeitet, dass es hier in der Draft-Liga bald deutlich geordneter laufen wird.

Falls ihr die Finals lieber wann anders haben wollt, dann können wir diese natürlich verschieben. Auch auf 20:30 würden sie sich setzen lassen. Alternativ müssen ja nicht alle 3 Drafts umbedingt an dem Tag stattfinden. Falls Diskusionsbedarf bestehen sollte, dann aber bitte in diesem Thread, damit es hier übersichtlicher bleibt.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#175 Firestorm Geschrieben 16. September 2011 - 22:05

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei. Aber Free for all Worlds sind schon etwas komisch, wieso nicht wie immer vorher den LAst Chance Qualifier und dann nächstes We oder so die Worlds?


5lz3khio.png


#176 Pedro Kantor Geschrieben 16. September 2011 - 23:47

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Bin dabei :D

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#177 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. September 2011 - 00:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
€: Nee, echt kein Bock bis 1 Uhr bei irgendnem Forendraft mitzumachen wo es eh nix zu gewinnen gibt, streicht mich dann mal bitte raus.

Bearbeitet von Rakshasa, 17. September 2011 - 14:44.


#178 BigChicken Geschrieben 17. September 2011 - 09:41

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

ich komme am Sonntag leider erst um 20:09 Dortmund HBf an und werde frühstens um 20:45 zu Hause sein.
Falls ihr bis dahin also noch net angefangen habt, mache ich auch gerne mit. Sonst halt net...

Drei Drafts an einem Abend finde ich allerdings auch zu lang. Dann lieber So., Mo. & Di./Mi. jeweils einen.

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.