Zum Inhalt wechseln


Foto

Currupted Resolve


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 04:53

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img130.images...tedresolve.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Vll etwas zu früh, aber {2} {G}
Jeder der T2 etwas beobachtet hat die Kiblerliste wohl mal gesehen, U/B Infect Controll. Hab diese Liste, mit kleinen Änderungen, schon gespielt und auch wenn die Resolve als Earlycounter ofc tot ist, ist sie einfach mal nen super Hardcounter und das auch relativ "früh". Wird defintiv play sehen, ist imho gut balanced.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:17.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Eleftherios Geschrieben 20. April 2011 - 10:22

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
NEEED

<- ub infect player XD

das einfach zu Geil!

#3 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 11:29

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Diesen Spruch gebe ich defintiv potential. Man muss sich ja eh überlegen, dass es im UB Infect-Deck häufig darum geht, in den ersten paar Zügen einen Infect-Counter durchzuforcen. Die Bedingung erfüllt sich damit also Beiläufig. Ich denke mal, dass der Spruch sich mit Mana Leak streiten wird. Die große Frage ist ja, ob man so einen Hardcounter überhaupt braucht.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#4 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 11:30

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ist nicht die einzige Karte die UB Infect pusht in NPH.
Obvious deck is obvious.

Gähn @ WotC

#5 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 12:17

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Mehr Hardcounter vs Valakut sag ich dazu, weil da ist Leak schwächer. Ansonsten würd ich höchstens einen MD zocken, 2-3 Leaks drinlassen.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.