Zum Inhalt wechseln


Foto

Moltensteel Dragon


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 05:58

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img850.images...teeldragon.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Einfach halt "solide". Sollte imho schon für 4 Mana und 4 Leben kommen, weil 4/4 Flying für 6 Mana ist zwar im Limited gut, im Constructed aber nicht die Welt. Für 6 Mana legt man halt, und auch wenn einige es nicht mögen das es so ist, einfach lieber einen Titan.
Ansonsten find ich ihn persönlich extrem hässlich -.-

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:10.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 08:26

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Der Drache ist mal eben der Shivan Dragon, den man immer haben wollte! Er kann schnell liegen und gegen Decks ohne Removal kann er mal eben das Spiel superschnell beenden, weil man Leben als Resource nutzen kann. Insbesondere in Burndecks, wo man ja vorher schon Schaden mit anderen Sprüchen gemacht hat, macht der den Sack mal einfach zu. Es würde mich schwer wundern, wenn der gar kein Play sehen würde. Im Limited ist er sowieso gut.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 solring Geschrieben 20. April 2011 - 08:35

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ansonsten find ich ihn persönlich extrem hässlich -.-


Also mir gefällt das Artwork ziemlich {2}

Nuja, ein 4/4 Flyer für 4 und 4 Life ist im Limited sehr stark. Aber durch sein Artefaktstatus nicht ZU unfair. Die Karte gefällt mir, schöne klassische Limited-Bombe, nicht mehr, nicht weniger.

#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. April 2011 - 13:29

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie kann man Limitedbomben schön finden? {2}

Der ist auch außerhalb davon spielbar, mindestens im Casual kann man den spielen aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Deck, das diesen undercosted beater haben will?
Der Phyrexian Scuta wurde damals ja auch gespielt und in Anbetracht des Powercreeps halte ich den Drachen für ein passendes Äquivalent

Bearbeitet von Rakshasa, 20. April 2011 - 13:31.


#5 solring Geschrieben 20. April 2011 - 13:48

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Wie kann man Limitedbomben schön finden? {2}


Mit "schöne Limitedbombe" meine ich welche, die nicht zu unfair ist, weil sie relativ leicht zu handeln ist.
Nahezu jedes (Artefakt-)Removal in dem Block bekommt den klein.
Ein Gegenbeispiel wär etwa der Carnifex Demon, der nur von wenigen Removalsprüchen getroffen wird.

#6 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 13:53

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Die Karte hat Definitiv potential.
1 gutes Lifelink Equipment wurde ja schon gespoilt und Basilisk Collar haben wir auch noch.

#7 Firestorm Geschrieben 20. April 2011 - 15:15

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Vierte Runde Koth legen und den Drachen hinterher? Yeehaa {2}


5lz3khio.png


#8 RastaGramsen Geschrieben 21. April 2011 - 22:09

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Der Lindwurm hat was. Gerade weil man Leben in Schaden umwandeln kann.
Mit Doublestrike oder Fling lässt sich der Sack auch mal schnell schließen.
Rite of Consumption und vielleicht sogar Wall of Blood können auch dazu passen.
Nicht zu vergessen den Death's Shadow, wenn man halt für ein Mana Power 10 und mehr legen kann.
Eingefügtes Bild

#9 LePorte Geschrieben 21. April 2011 - 22:17

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Er könnte auch eine Option fürs Dragonstompy sein. Ist natürlich mit den Tombs arg lebensverschwenderisch. Aber dennoch als Raktos Pitdragon-Ersatz vorstellbar.
Für mich ist er eine starke Karte mit entsprechenden Potential. Das er ein Artefakt ist, kann da aber etwas entgegenwirken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.