Zum Inhalt wechseln


Foto

Phyrexian Swarmlord


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 06:13

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img52.imagesh...nswarmlord.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Macht tierisch CA und ist durchaus ziemlich gefährlich. Muss vom Gegner abgestellt werden, sonst gewinnt er einfach im Alleingang mal.
Besonders da man bis CCM6 schon ein paar Counter auf dem Gegner haben sollte ^^
Ob er mit CCM6 nicht schon zu langsam ist muss sich zeigen, genug Qualität hat er defintiv.
Im Limited halt eine absolute I-Win Karte und im Casual wohl auch recht lustig.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:16.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 12:56

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Fürs Constructed natürlich zu lahmarschig, CC6 muss da Impact haben. Aber für Limited Boa...fetter Spoiler, Autofirstpick, weil entweder spielen oder haten...alles andere wäre dämlich.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#3 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 13:03

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
"Liebe Leute die ihr versucht seit Scars ein Infect EDH zu bauen, hier ist eure Rechtfertigung."
Alles andere hat Diggy schon gesagt.
Halt wieder ne fette 6 Mana Bombe.

#4 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 13:05

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Machen wir uns nichts vor: Im T2 kann der natürlich nichts. Sehr interessant dürfte der wohl aber im Block-Constructed sein. Da geht der wohl richitg ab. Gleiches gilt natürlich für das Limitedformat. Mit ihm düfte dann auch ungefähr die kritische Masse für ein Infect-Highlander hergestellt sein(ob das gut ist, sei jetzt mal dahigestellt).

Insgesamt bin ich mit der Karte doch sehr zu frieden und mit Wiederstandswert 4 kann er auch im Limited eleminiert werden. {2}

Spoiler ja, aber nicht unstopbar.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.