Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorinclex, Voice of Hunger


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 06:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img199.images...ceofhunger.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Ist imho "schwächste" der 5. Sein Rampeffekt ist vll toll um den Gegner einen Feuerball für zu viel um die Ohren zu klatschen... ansonsten eher naja...
Der zweite Effekt ist okay, aber er hat wenn er liegt erstmal noch keinen größeren Impact. Zudem kostet er sogar 8...
Im Casual gibts einfach bessere "LOL" Karten für Grün, Primalcrux lässt grüßen, oder Liege of the Tangle etc...
Limited ists halt die Bombe, wobei 8 Mana auch hier hart sind. Imho zu hart, für das er im Limited zu dem Zeitpunkt wo er kommt eh einfach nur ein Trampler Fattie mit 0 anderem Effekt ist.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:23.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Eleftherios Geschrieben 20. April 2011 - 06:53

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

http://img199.images...ceofhunger.jpg/

Quelle wird nachgereicht, sobald grünes Licht dafür besteht.

Ist imho "schwächste" der 5. Sein Rampeffekt ist vll toll um den Gegner einen Feuerball für zu viel um die Ohren zu klatschen... ansonsten eher naja...
Der zweite Effekt ist okay, aber er hat wenn er liegt erstmal noch keinen größeren Impact. Zudem kostet er sogar 8...
Im Casual gibts einfach bessere "LOL" Karten für Grün, Primalcrux lässt grüßen, oder Liege of the Tangle etc...
Limited ists halt die Bombe, wobei 8 Mana auch hier hart sind. Imho zu hart, für das er im Limited zu dem Zeitpunkt wo er kommt eh einfach nur ein Trampler Fattie mit 0 anderem Effekt ist.


Er Rampt besser als der Titan, weil er dein Mana einfach verdoppelt und bremst den Gegner dabei auch noch komplett aus.
Bzw nachteil halt er Synegiert nicht so gut mit Landfall. Im Gegensatz zum Titanen.
Aber stimmt was will man mit Theoretischen 16 Mana wenn die Teuerste Karte im Block gerademal 12 Kostet... Wobei das mit Eldrazi sicher lustig werden kann.

Bearbeitet von Eleftherios, 20. April 2011 - 06:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.