Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz-Blaues Reanimator Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Celtos Geschrieben 26. April 2011 - 13:18

Celtos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Reanimator (11)
4 Reanimate
3 Animate Dead
4 Exhumierung

Discarder (11)
4 Careful Study
3 Putrid Imp
4 Buried Alive

Kreaturen (8)
1 Blazing Archon
1 Terastodon
1 Sharuum the Hegemon
1 Magister Sphinx
1 Sphinx of the Steel Wind
1 Inkwell Leviathan
2 Iona, Shield of Emeria

Beschleuniger (4)
4 Dark Ritual

Sonstiges (8)
1 Brainstorm
1 Ponder
3 Duress
3 Mana Leak

Länder (18)
4 Darkslick Shores
4 Underground River
5 Island
5 Swamp

Ich will mir ein komplettes Reanimator Deck kaufen und da ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben will, kommen Karten die weit mehr als ca. 5 Euro kosten (z.B. Entomb oder Force of Will) leider nicht in Frage, aber ich denke dass man auch ohne diese Karten ein ganz passables Reanimator Deck bauen kann.

Die Strategie dürfte klar sein, man versucht seine Kreaturen mit Hilfe von Careful Study/Putrid Imp/Buried Alive in den Friedhof zu befördern und dann mit Reanimate/Animate Dead/Exhumierung ins Spiel zu bringen.

Ich will eigentlich nur wissen, ob ihr denkt, dass sich dieses Deck so gut spielen lässt oder ob man noch etwas ändern sollte vorallem im Bereich Sonstiges (8) und ob die Anzahl von den Karten in den verschiedenen Bereichen so passt (reichen 18 Länder ... ?!?) ... ?

Danke schon mal für eure Antworten und Anregungen!

#2 Crackling Geschrieben 26. April 2011 - 13:22

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich hab dir gerade eben eine Pm zu der Angelegenheit geschickt, der Thread hat hier keine Zukunft und geht zu.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.