Zum Inhalt wechseln


Foto

Gameday Promos


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 01. Mai 2011 - 14:57

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Die Gameday-Promos sind aufgetaucht:
Priest of Ubarask und Myr Superion

Hab leider zum Priest kein gutes Bild gefunden.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#2 DSD-Steve Geschrieben 02. Mai 2011 - 21:35

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Beide Karten sehen ja vom Motiv her schon einmal super in jedem Sammelalbum aus! Für mehr werden die beiden Karten wohl aber eher nicht taugen. Myrtribal wird auch mit diesem Fattie immer noch so grottig wie Allys sein und nur etwas für die darstellen, die zum FNM gehen um zu verlieren.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 muesli_ Geschrieben 02. Mai 2011 - 21:47

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Was mir grade so auffällt, wo ich die beiden Karten nebeneinander sehe, man kann ja den Myr mit dem Priest bezahlen :D.
Die Karten sehen auf jedenfall gut aus aber warum machen die das nicht mit einigermaßen competetive spielbaren Karten ( Treasure Mage und Memnite waren schon schritte in die richtige richtung....

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#4 eXXa Geschrieben 02. Mai 2011 - 21:50

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Die Karten sehen auf jedenfall gut aus aber warum machen die das nicht mit einigermaßen competetive spielbaren Karten ( Treasure Mage und Memnite waren schon schritte in die richtige richtung....

... und Black Sun's Zenith, der immerhin 7 €+ wert ist.

Wir sollten an der Stelle WotC einfach mal vertrauen, dass da im neuen Block noch was kommt, was diese Karten gut macht.

#5 Xardas Geschrieben 02. Mai 2011 - 22:34

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Was wollt ihr den noch neben den Elfen und Grand Architect?

Klar ist der Myr kein auto 4off, aber er wird play sehen defintiv...

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#6 DSD-Steve Geschrieben 02. Mai 2011 - 22:37

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich an den Grand Architect noch gar nicht gedacht habe! Dies könnte tatsächlich interessant sein, allerdings spielen die Grand Architect-Decks in der Regel keine anderen Kreaturen die Mana machen, wodurch das dann auch schon nicht mehr so toll ist. Am Ende wird der Myr sich aber gut vertauschen lassen, nur schon weil die Myrtribal-Leute diese Karte haben wollen^^

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#7 Fenrirr Geschrieben 02. Mai 2011 - 22:42

Fenrirr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Dumme Frage:

Geht es denn bei diesem Promos so sehr darum, dass sie unbedingt spielbar sind?
Kann man sie nicht einfach als Sammelobjekt betrachten, als eine Art Erinnerung?

Und da finde ich die Karten einfach grundsätzlich sehr gelungen.
Vom Artwork her sehr geil und auch das Fullart macht die Karten besonders, sodass man gleich erkennt: "Ich war da.", was auch schon was wert ist, schließlich gibt es nur einen Gameday pro Edition.

mfg

Eingefügtes Bild


I have come to breathe deep in
Try accomplish my Descend
For I am the Core of Winter


#8 DSD-Steve Geschrieben 03. Mai 2011 - 01:27

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Grundsätzlich gibt es für mich bei einer Promo exakt 3 Eckdaten:

1.) Wert: Hat die Karte einen Verkaufs- bzw. Vertauschwert? Dazu muss sie entweder einen beliebten Tribal angehören, damit ich sie vorteilhaft vertauschen kann, oder eben einfach auf Grund der Spielstärke etwas kosten

2.) Spielstärke: Kann ich die Karte in einem ordentlichen Deck zocken? Dabei sind keine Fun-Decks gemeint, sondern wenigstens Tier 2 Decks. Wenn dies möglich ist, steigt automatisch auch der Preis und ich kann mehr Glitzerkarten in meinem Deck spielen

3.) Optik: Wie ist die Karte gestaltet? Es gibt auch einfach unendlich hässliche Promos. Die würde ich wirklich nur ins Deck tun, wenn ich keine normalen von habe. Die möchte ich dann noch nicht einmal in meinem Sammelordner haben. Die RoE-Gateway Cards sind hier ein Paradebeispiel

Sobald 2 der 3 Punkte zutreffen, bin ich mit den Promos zufrieden. Auf diese Promos angewendet bedeutet dies:

Beide Karten haben ein hübsches Motiv. Damit möchte ich sie nur schon für meinen Sammelordner haben. An Spielstärke mangelt es allerdings. Da die Rare allerdings ein Myr ist, kann man ihn wohl ohne weiteres vorteilhaft vertauschen.

-> Machen was im Sammelordner her und eventuell kann ich ne nützliche Karte dank dieser Karten bekommen -> Ich bin mit den Promos zufrieden :D

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#9 tw. Geschrieben 03. Mai 2011 - 10:07

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Die Karten stehen bereits in unserem Promo-Sammelthread.

mfgtw

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.