Zum Inhalt wechseln


Foto

[B] Black Pox


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
416 Antworten in diesem Thema

#401 » Arcanis « Geschrieben 04. Juli 2018 - 19:09

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wollte schon das letzte Turnier wieder mit Pox bestreiten aber jetzt kommt wieder richtig Laune auf!

Bearbeitet von » Arcanis «, 04. Juli 2018 - 19:49.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#402 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 04. Juli 2018 - 19:22

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Was für eine Liste spielst du momentan?



#403 » Arcanis « Geschrieben 04. Juli 2018 - 19:55

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge


Das habe ich vor gut zwei Wochen für Legacy in Ingolstadt eingetütet. Kam aber leider nicht zu einem Turnier.

Habe aber wenig Gedanken investiert, wollte nur mal wieder meine Lust auf Pox befriedigen :P

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#404 Jupiter28 Geschrieben 05. Juli 2018 - 08:51

Jupiter28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

Dystopia im SB ist ja mal geil. Werd ich auch mal testen. Liste gefällt mir sehr gut.


Legacy:  {B} Pox {B}

               {W} D&T {W}

Modern:  {U} {B} {R} {G} Dredge  {U} {B} {R} {G}  ---- {R} {G}  Ponza {R} {G} ---- {R} Red Deck Wins {R}

                  {C}  Dice Factory {C} ---- {W}  Yorion D&T {W}

Pauper:  {G} {U} {R}   Affinity  {G} {U} {R}  --- Pioneer: {U} {R} Ensoul Artifacts {U} {R}

Commander: {R} {G} {W}  Uril, the Miststalker {R} {G} {W}


#405 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 16:03

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Ravenous Trap finde ich sehr interessant. Glaube die probiere ich auch mal aus.

Würde dir auf jeden fall empfehlen mehr Basic Swamps (mindestens 10) zu spielen. Da das Deck ansonsten sofort gegen Blood Moon verliert.


Bearbeitet von Pen Pen, 05. Juli 2018 - 16:03.


#406 » Arcanis « Geschrieben 05. Juli 2018 - 16:28

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Das einzige, was an dem Turniertag zustande kam waren Testspiele gegen Red Prison mit Rabblemaster. Ensnaring Bridge war ekelig, aber auch blood moon. Waren zwei pre- (1:1:0) und vier postboard (2:2:0) Spiele die insgesamt unentschieden gingen.
Dark Ritual hilft, wenn nicht gerade ein Chalice liegt. Pyrexian Totem war genial.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#407 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 07. Juli 2018 - 10:38

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Bitterblossom ist super gegen Ensnaring Bridge. Ratchet Bomb kann ich auch empfehlen gegen Moon Stompy/Red Prison. Die räumt für zwei Mana instant alle Rabblemastertoken,Chalice und Chrome Mox ab. Hab das Gefühl, dass es in dem Matchup extrem darauf ankommt wer anfangen darf. Turn 1 Discard oder Dark Ritual into Lili und T2 Hymne oder Smallpox und der Stompy spieler kann eigentlich kaum noch gewinnen.



#408 » Arcanis « Geschrieben 07. Juli 2018 - 10:50

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Das stimmt, die Knarrenbombe hatte ich nicht auf dem Schirm. Die kommt dann fix 2x ins Sideboard.

Habe mit Bitterblossom T2 gegen Ensnaring Bridge T2 verloren, da er immer alle Handkarten losgebracht hat. Bin durch den Lifeloss von 20 auf 0...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#409 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 07. Juli 2018 - 11:18

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Das ist natürlich richtig bitter... Glaube da hattest du aber einfach nur Pech. Mit Sinkhole & Crucible-Wasteland-Lock kann man ab jetzt wieder gut dafür sorgen, dass er seine Handkarten nicht mehr ausspielen kann :D.



#410 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 16. Februar 2019 - 19:34

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Spielt keiner mehr Pox? :(



#411 Flatline Geschrieben 04. April 2019 - 13:15

Flatline

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge

Auch ich würde mich freuen wenn irgendwer von Erfahrungen/Listenentscheidungen/Ergebnissen/Überlegungen rund um Pox berichten würde.

 

Der hier macht sehr anschaulichen Content:

 


Bearbeitet von Flatline, 05. April 2019 - 09:17.

"In Grind we trust - Silence sucks!"

 


#412 Jupiter28 Geschrieben 18. Juli 2019 - 09:05

Jupiter28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

Habe letztens mal wieder Pox gespielt und 0-5 verloren. Gefühlt spielt nun fast jedes Deck Wrenn and Six und der macht es für Pox schwer. Wollte sogar erst D&T zocken, aber ich wusste schon, dass Wrenn and Six in jedem 2ten Deck zu finden ist, daher kam die Wahl auf Pox.


Legacy:  {B} Pox {B}

               {W} D&T {W}

Modern:  {U} {B} {R} {G} Dredge  {U} {B} {R} {G}  ---- {R} {G}  Ponza {R} {G} ---- {R} Red Deck Wins {R}

                  {C}  Dice Factory {C} ---- {W}  Yorion D&T {W}

Pauper:  {G} {U} {R}   Affinity  {G} {U} {R}  --- Pioneer: {U} {R} Ensoul Artifacts {U} {R}

Commander: {R} {G} {W}  Uril, the Miststalker {R} {G} {W}


#413 hagebutte Geschrieben 18. Juli 2019 - 09:13

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Hast du Ashiok, Dream Render main gezockt? Denke ohne die brauchste das Deck nicht anfassen ...



#414 Jupiter28 Geschrieben 18. Juli 2019 - 09:51

Jupiter28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

Ja hab ich 2mal Main. Ashiok, Dream Render war sehr gut im Main. Hat mir auch mal ein Spiel gewonnen. Ja der Junge hat mir gut gefallen.


Legacy:  {B} Pox {B}

               {W} D&T {W}

Modern:  {U} {B} {R} {G} Dredge  {U} {B} {R} {G}  ---- {R} {G}  Ponza {R} {G} ---- {R} Red Deck Wins {R}

                  {C}  Dice Factory {C} ---- {W}  Yorion D&T {W}

Pauper:  {G} {U} {R}   Affinity  {G} {U} {R}  --- Pioneer: {U} {R} Ensoul Artifacts {U} {R}

Commander: {R} {G} {W}  Uril, the Miststalker {R} {G} {W}


#415 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 18. Juli 2019 - 10:39

Gast_Pen Pen_*
  • Gast
Zocke aktuell nur noch BW Pox weil Mono B einfach IMMER gegen Planeswalker verliert sobald sie liegen. Sei es JTMS oder wie schon oben erwähnt aktuell W&6. Denke das wird sich in Zukunft leider auch nicht mehr ändern:(

#416 Amerio Geschrieben 18. Juli 2019 - 10:41

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Ich bin komplett auf 8 rack umgestiegen macht mehr soass meiner meinung nach
Aber interesse halber wie schaut deine BW liste aus?

Bearbeitet von Amerio, 18. Juli 2019 - 10:42.


#417 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 19. Juli 2019 - 19:01

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Hey,

 

meine Liste sieht aktuell wie folgt aus:

 

Silent clearing muss ich noch ausgiebig testen. Ggf. wird es auch einfach wieder ein 4. Urborg oder ein 6. Basic Swamp.

 

Sideboard ist auch noch nicht fix. Bisher haben aber Ashiok, Dream Render , Crucible of Worlds und Bontu's Last Reckoning überzeugt.

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. März 2021 - 14:09.
Keine Decktags. geändert





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.