Zum Inhalt wechseln


Foto

Preisverleihung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 07. Mai 2011 - 09:59

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Meine Herren und Nerds! Es ist soweit. Einige haben es ja schon nebenbei mitbekommen. Die hier schon lang genug miteifern, die können sich vllt. noch an die ganz alten Rundenpreise erinnern - Minibanner! Und ich habe sie für euch zurück geholt, allerdings mit ganz neuem Look. Schaut sie euch einfach an. Ihr könnt diese dann in euer Profil oder Signatur nehmen und damit angeben. :rolleyes:

Immer die Top 3 bekommen so einen Banner. Dabei haben diese immer ein gewisses Muster:
Platz 1: Mythic als Bild - Schrift Gold
Platz 2: Rare als Bild - Schrift Silber
Platz 3: Uncommon/Common als Bild - Schrift Schwarz

Dabei habe ich immer passende Kartenmotive ausgewählt, die in dem Format gut waren.

Und möge nun die Zeremonie beginnen....

Runde 1: 6xScars of Mirrodin

Wer kann sich nicht noch an die total dominierende Wurmcoil Engine erinnern? Myr Battlesphere war aber auch nicht wirklich schlechter. Allerdings konnte der Golem Artisan ein auch ganz schön verhauen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Runde 2: 6x Scars of Mirrodin

Aber nicht nur Artefaktkreaturen waren in diesem Format dominierend. Wer schon einmal von einem Skithiryx, the Blight Dragon vergiftet wurde, weis wovon ich Rede. Gegen Hand of the Praetors hat sicherlich auch schon der ein oder andere ein Spiel verloren und Plague Stinger ist ein Spoiler im Common-Slot.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Runde 3: 3x Scars of Mirrodin + 3x Mirrodin Besieged

In diesem Format habe ich neu traumatsiche Erinnerungen an Hero of Oxid Ridge. Hellkite Igniter konnte einen auch ganz schön böse erwischen. Habe ich im übrigen erwähnt, dass es wohl echt hart ist, dass der Kuldotha Flamefiend eine Uncommon ist?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Runde 4: 6x Scars of Mirrodin + 6x Mirrodin Besieged

Das war ein besonderes Format. Das Format war fast so groß wie der Blightsteel Colossus. Die Thopter Assembly wiederum war eine richitg gemeine Kreatur! Die konnte Spiele im Alleingang gewinnen. Phyrexian Juggernaut war ein Uncommon-Spoiler. Dagegen hat wohl schon der ein oder andere verloren.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Die Bilder könnt ihr euch einfach per Rechtsklick speichern und dann in euer Profil/Signatur einbinden. :)

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 07. Mai 2011 - 10:09.

Eingefügtes Bild


#2 DonDiggy Geschrieben 07. Mai 2011 - 18:24

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
geschmeidig stevey, danke

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DonDiggy, 07. Mai 2011 - 18:35.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#3 Rohen Tahir Geschrieben 07. Mai 2011 - 20:38

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ne Idee wäre es auch, das man sich das Motiv für seinen Banner selber aussuchen kann, passend zum Format natürlich, um z.B. die nach eigenem Empfinden stärkste Karte des eigenen in der entsprechenden Rarity hervorzuheben. :rolleyes:


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#4 Grobi Geschrieben 07. Mai 2011 - 22:28

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Wow, echt nice wieviel Mühe du dir in den Ligen machst, Steve! Echt gute Idee und Umsetzung, da bekomm ich ja fast wieder Lust mal wieder ein Ründchen zu versuchen :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#5 Illia5 Geschrieben 15. Juli 2011 - 11:56

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Gibt's die hübschen Stickerchen immer noch? Da ich mitlerweile schon ein paar angesammelt habe würde ich mir die sogar in die Signatur machen. :>


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#6 DSD-Steve Geschrieben 15. Juli 2011 - 15:54

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich habe vor, Runde 5 bis 7 dann wieder zusammen zu verleihen. Sobald die akutelle Rund also vorbei ist, werde ich den neuen Auftrag an meinen Bannermacher des Vertrauens rausgeben ;)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.