Zum Inhalt wechseln


Foto

Typ1.X Rotation


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 magicplayer7 Geschrieben 08. Mai 2011 - 20:26

magicplayer7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Ich hätte eine Frage fliegt bei der nächsten Extended-Rotation das
Prismatic Omen raus?
Und wie gut wird Valakut-Ramp dann sein?

#2 Binabiki Geschrieben 08. Mai 2011 - 20:29

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Ja, Prismatic Omen rotiert und die zweite Frage kann dir niemand beantworten, weil bis dahin noch zwei Editionen kommen. Wahrscheinlich wird es aber nicht mehr so gut sein wie jetzt.

#3 Schimära Geschrieben 09. Mai 2011 - 11:18

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Frage beantwortet, ich schließ den Thread mal. Und den Threadtitel habe ich auch mal geändert. Typ 1 ist Vintage und Extended ist Typ 1.X.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.