Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum auf dem Server nichts los ist...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 25. Mai 2011 - 19:29

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich möchte in diesem Thread versuchen die Gründe heraus zu finden, warum die einst so große Community, aufgehört hat auf unserem Server zu Spielen und möchte versuchen Lösungen zu finden. Ich finde es schade das so wenig los ist und möchte versuchen unseren Server zu retten.

Ich fang such gleich mal an:
Der Grund warum ich nur noch selten on bin ist primär der, das auf dem Server sehr wenig los ist und so fast die gesammte öffentliche Arbeit allein auf mir ruhte, was, angesichts der Menge, sehr demotivierend ist.
Und sekundär der Grund, das mein Minecraft in unregelmäßigen und kurzen abständen in einem Blackscreen ctashed, was viel von dem Spielspass nimmt.

Also, ich wäre sehr froh, wenn ihr eure Gründe Bennent, damit wir diese angehen können .

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 Fyren Geschrieben 25. Mai 2011 - 19:39

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Weniger Zeit sowie die Tatsache das ich jedes mal wenn ich mich einlogge zu aller erst mal von einem Creeper gesprengt werde halten mich davon ab Minecraft momentan anzufassen.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#3 surfmaniac99 Geschrieben 25. Mai 2011 - 20:32

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Ich glaub ich habs am Anfang zu exzessiv gezockt. Habe nämlich gar keinen Bock mehr gehabt.

Außerdem ist bei mir die Motivation verloren gegangen, weil nie mehr was los war und ich immer alleine war --> faaaad

ein anderer Grund dürfte allerdings der sein, dass ich mir seit geraumer Zeit Crysis 2 angeschafft habe und das dann halt spiele, sofern ich niemanden vorfinde.


Ich wär aber atm wieder "regeneriert" und könnte mir vorstellen, wieder Minecraft zu spielen (zwar nicht mehr soo viel vorher, aber das kommt ja vllt. noch)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#4 Decuay Geschrieben 26. Mai 2011 - 20:34

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich bin so gut wie täglich On. An mir liegts nicht.

#5 Vauvenal Geschrieben 27. Mai 2011 - 10:01

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Ich bin auch mehrmals täglich on um zu schauen ob jemand da ist, meistens bin ich dann doch alleine und mir wird langweilig.

So wie es aussieht verpassen wir uns immer und sollten daher vielleicht eine Zeit ausmachen, damit unser Server nicht wirklich ausstirbt.

Eingefügtes Bild


#6 Loole Geschrieben 28. Mai 2011 - 09:23

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Ich werd vermutlich auch mal wieder reinschauen wenn der Server auf 1.6.4 ist.

#7 Decuay Geschrieben 15. Juni 2011 - 04:40

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Komm nicht drauf. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Aber naja.

#8 eXXa Geschrieben 15. Juni 2011 - 08:10

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Komm nicht drauf. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Aber naja.

Wenn du Hilfe haben magst, dann erklär bitte genau das Problem.
Gewollt ist das nämlich sicherlich net ;)

#9 Lev Geschrieben 15. Juni 2011 - 11:50

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich war neulich kurz mal drin, als ich bei meiner Freundin war (ein hoch auf funktionierende PCs mit funktionierendem Internet und funktionierendem Minecraft!). Also am Server lag es wohl nicht.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 akmalik Geschrieben 15. Juni 2011 - 12:19

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Ich komm auch nicht auf den Server.
Fehlermeldung ist:
Failed to connect to the server
Connection refused: connect

Vielleicht hat es ja was damit zutun:

And that concludes our DDoS party: Escapist Magazine, Eve Online, Minecraft, League of Legends + 8 phone requests. #TitanicTakeoverTuesday
vor 15 Stunden via web



#11 Morti Geschrieben 15. Juni 2011 - 12:26

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
LulzSec hat heute versucht die Minecraft-Server zu hacken und mit DDoS-Attacken die MC-Server für eine Zeit lahmgelegt.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#12 Nils Geschrieben 15. Juni 2011 - 13:13

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie es aussieht ist der Server deaktiviert worden, weil der bezahlte Zeitraum abgelaufen ist. Prinzipiell wäre ich zwar bereit, noch mal für eine Verlängerung zu bezahlen, aber das macht nur Sinn, wenn es auch noch genug Interesse gibt. Wie viele aktive Spieler gibt es denn überhaupt noch?

#13 eXXa Geschrieben 15. Juni 2011 - 13:24

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Wie es aussieht ist der Server deaktiviert worden, weil der bezahlte Zeitraum abgelaufen ist. Prinzipiell wäre ich zwar bereit, noch mal für eine Verlängerung zu bezahlen, aber das macht nur Sinn, wenn es auch noch genug Interesse gibt. Wie viele aktive Spieler gibt es denn überhaupt noch?

Am besten schaust du mal ab und an in die Serverkonsole, dort siehst du ja die durchschnittliche Aktivität der Leute.
Ich schätze sie auf sehr sehr gering ein.

#14 Nils Geschrieben 20. Juni 2011 - 13:44

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Okay, also der Server läuft morgen Mittag komplett aus und wird dann gelöscht. Wenn sich also bis morgen nicht noch ein paar Interessenten melden werden wir ihn wohl leider schließen müssen. Tut mir leid.

#15 surfmaniac99 Geschrieben 20. Juni 2011 - 17:35

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
OK leute kommt schon..
versucht euch wieder für minecraft zu begeistern. Ich glaube, dass viele (mich eingeschlossen) es am Anfang übertrieben haben und nur minecraft gezockt haben. mittlerweile müsste man doch über die Desinteresse hinweg sein.
Ich hab mich jz wieder dafür begeistern können, spiel aber nur mehr singleplayer, weil ich sowieso weiß dass niemand da is (was man auch an der aktuellen Beteiligung im minecraft Unterforum sieht)

Ich wäre absolut wieder dabei!

€: als Ansporn werde ich heute evtl. noch meine Ideen zu den PvP-Kämpfen in einem Thread darlegen. Ein paar wissen schon davon, aber allein kann ich das niemals schaffen. Ich schreib mal meine Überlegungen hier rein, vllt. hilft es

Bearbeitet von surfmaniac99, 20. Juni 2011 - 17:36.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#16 Lev Geschrieben 20. Juni 2011 - 17:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wenn ich bei meiner Freundin bin, zocke ich auch immer. (Auf meinem PC wird's nichts.) Sie ist immer ganz begeistert vom Zuschauen und ich würde natürlich auf dem Server zocken wenn möglich.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#17 eXXa Geschrieben 20. Juni 2011 - 18:24

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich werde maximal noch als Admin aushelfen, wenn kein anderer das übernehmen würde.

@error: Ich kann die Map im Server Backend nicht mehr runterladen (Option dazu ist ausgeblendet), kannst du das vielleicht noch?
Einige Mitglieder wollen die haben und einer von uns könnte sie dann für die anderen irgendwo hochladen.
Wäre recht wichtig {1}

#18 surfmaniac99 Geschrieben 20. Juni 2011 - 18:44

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Update: mein Konzept ist online. Bitte lest es euch durch {1}
thx

Ja es wäre echt wieder toll, mit euch Jungs wieder mal zu spielen. Im Singleplayer hat man zwar doch für ein paar Stunden Spaß aber dann ists auch aus. Mit euch spielen ist einfach was anderes {W}
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#19 Nils Geschrieben 20. Juni 2011 - 19:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Okay, dann behalten wir den Server noch. {1}

Wie viele Slots würdet ihr denn brauchen? 10? 6?

#20 surfmaniac99 Geschrieben 20. Juni 2011 - 19:16

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
kann man die denn nachschalten? ansonsten mal mit 6 anfangen {W} vielleicht kommen wir mal wieder auf die 10 {1}
Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.