Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum auf dem Server nichts los ist...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 Decuay Geschrieben 21. Juni 2011 - 02:47

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich versuchs auch mal wieder, habe nach dem Umzug wieder mehr Zeit.

#22 Kritarion Geschrieben 21. Juni 2011 - 08:21

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ich würd auch wieder mitmachen, wenn mein Rechner (irgendwann) wieder geht, sodass ich nicht auf nem Gammel-Laptop mit schäbigem Wlan, dessen Lags mich immer umbringen, spielen muss.
I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#23 Vauvenal Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:49

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Yay, der Server ist gerettet^^
Ich hatte schon gedacht er wäre gestorben und war schon auf der Suche nach einem neunen Server und hab mir in der zwischenzeit mit Singleplayer ausgeholfen, aber das klingt natürlich spitze. Ich hoffe, dass die Aktivität sich nicht wieder verliert, denn ich mag unsereren Server und ich will nicht, dass all meine Arbeit umsonst war :)

Eingefügtes Bild


#24 Nils Geschrieben 21. Juni 2011 - 13:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Okay, der Server sollte hoffentlich in den nächsten Stunden wieder online gehen! Ich habe jetzt erst mal 6 Slots bestellt, aber bei Bedarf kann man das auch noch aufstocken.

Übrigens:
Wenn ihr den Server mit Spenden unterstützen wollt, könnt ihr euch einen Account beim Hoster (www.nitrado.de) erstellen und dann diesen Link benutzen: http://server.nitrad...ons/donate/4345
Danke schon mal :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.