Zum Inhalt wechseln


Foto

Der offizielle MTGO-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#21 Spiderpig Geschrieben 06. Oktober 2011 - 08:47

Spiderpig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Nick: Hauffstar1986
Formate: Standart, Planeswalker

Hab grad erst angefangen mit MTGO das ist noch nicht mehr drinne ^^

#22 Pookpash Geschrieben 06. Oktober 2011 - 09:05

Pookpash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Nick: Pookpash
Formate: Pauper! Sealed Draft Momir Basic

Vielleicht interessant für einige, die günstige Tix suchen: ich habe meistens so ein paar (50) über, wenn ich viel zocke auch mal 100.

ein Tipp: pauper ist am Besten um infinite (mit Gewinn) zu gehen. man braucht nur knapp 50% win, das sollte fast jeder schaffen.
(15:30:14) kaesezumwhine - gibt viele gute gründe, skullclamp zu bannen. der beste ist aber mMn "was zur hölle haben die geraucht als sie die kart designt haben?"

#23 solring Geschrieben 31. Oktober 2011 - 17:57

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Hi Leute,

seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir endlich mal MODO zu installieren, nur hab ich bedenken, dass meine DSL-Leitung hier auf dem Land zu gering ist um ruckel- und lagfreies spielen zu garantieren.
Auf der Modo-Homepage habe ich nichts über mindest- bzw. empfohlenen Bandbreite gefunden.

Kann mir jemand ne grobe Hausnummer nennen, wie schnell meine DSL-Leitung mindestens sein sollte um vernünftig spielen zu können?
Nicht dass ich mir das runterlade, Account erstelle, etc. und meine Leitung das gar nicht mitmacht.

Danke schonmal im Vorraus!

#24 Morti Geschrieben 03. November 2011 - 11:03

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Systemanforderungen

Ich könnte es wahrscheinlich auch auf dem Handy über Edge spielen.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#25 Mokona Geschrieben 05. November 2011 - 14:27

Mokona

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

hab nach laaaanger Pause wieder mit Magic angefangen und mich bei MTGO angemeldet.

Format: momentan nur Pauper
Nick: little_Chocobo

#26 GXMarc Geschrieben 08. November 2011 - 11:16

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern einen Magic Online Account besorgt, bin im ganzen Thema aber noch blutiger Anfänger. {B} Bin noch nebenbei am lernen mit der PS3-Version der Planeswalker 2012.

Habe mein Starterpaket erstmal geöffnet, den dazugehörigen Boosterpack aber noch nicht. Diesen würde ich für Tickets verkaufen wollen. Das hab ich zwar gestern noch nicht hinbekommen, aber das find ich schon noch raus. {U} Hab gestern zwar eingestellt, das der Booster "for Trade" ist, aber ich glaube nen Preis muss ich noch einstellen oder so. Werd mir dazu heute Abend nochmal ein Tutorial anschauen, das ich auf ner englischen Seite gesehen habe.

Ich habe aber erstmal noch ne andere Frage. Kann ich meinen MTGO-Account auf zwei Rechnern spielen mit der Software? Heisst wenn ich auf dem Laptop die Software runterlade und installiere, übernimmt er dann alle Karten, da die auf den Wizard-Servern gespeichert sind? Heisst ohne das ich jetzt irgendwelche Spielstände oder Decks von einem PC zum anderen hin- und herschieben muss?

Danke für Eure Hilfe! :D

Gruß
Marc

-> Account bei MTGO läuft unter mheymann76

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#27 dunkle stille Geschrieben 08. November 2011 - 18:48

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Hey,

Zu deiner ersten Frage: Poste einfach in den Classifieds "Selling Magic 2012 M12 Pack for x tickets" - mach dir aber keine großen Hoffnungen, mehr als 3 Tix wird es dafür nicht geben. Alternativ gibt es auch diverse Bots die dir den Booster abnehmen, such mal nach Supernovabots, Hogwarts / coruscant oder den ....tixbuyer bots. Ein Pack zu verkaufen ist für gewöhnlich ne Sache von Sekunden.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, alle Karten sind auf einem Server gespeichert und nicht auf deinem PC. Auch Decks kannst du auf dem Server speicher, hierzu im Deckeditor save as Netdeck wählen.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#28 GXMarc Geschrieben 08. November 2011 - 22:06

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Hey,

Zu deiner ersten Frage: Poste einfach in den Classifieds "Selling Magic 2012 M12 Pack for x tickets" - mach dir aber keine großen Hoffnungen, mehr als 3 Tix wird es dafür nicht geben. Alternativ gibt es auch diverse Bots die dir den Booster abnehmen, such mal nach Supernovabots, Hogwarts / coruscant oder den ....tixbuyer bots. Ein Pack zu verkaufen ist für gewöhnlich ne Sache von Sekunden.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, alle Karten sind auf einem Server gespeichert und nicht auf deinem PC. Auch Decks kannst du auf dem Server speicher, hierzu im Deckeditor save as Netdeck wählen.


Danke Dir!! :) Booster ist verkauft. Dann werd ich jetzt mal sehen, das ich mir noch ein paar Packs mit Commons und Uncommons bekomme um nen bisschen größeren Pool zu haben. Und dann mal ein bisschen üben und einfach ausprobieren. Bin auf jeden Fall gespannt. ;)

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#29 nikostra Geschrieben 09. November 2011 - 16:19

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Hi,

Ich überlege mir jetzt mir im Moment auch einen MTGO Account zuzulegen. Jetzt mal meine Frage: Kann ich auch als nicht auf MTGO-angemeldeter nachschauen, wieviel z.B. mein aktuelles Deck kostet und wenn ja wo? So weit ich das verstanden gibt es ja diese Bots bei denen man Karten kaufen kann, kann man sich die Preise der Karten auch ansehen ohne auf MTGO eingeloggt zu sein?

mfg nikostra

#30 Lim_Dul Geschrieben 09. November 2011 - 16:28

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
http://mtgotraders.com/ ist eine gute Anlaufstelle um die Preise nachzuschlagen, die man zahlt.

#31 I use Arch btw Geschrieben 13. Dezember 2011 - 16:21

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Account gekauft, kein Activation Code. Email an den Support (inkl der Frage, ob es an den Umlauten liegt), keine Antwort auf die Frage, aber der Account wurde freigeschalten. Ok.
INN Draft Pack gekauft, nicht erhalten. E-Mail an den Support. Antwort vom Support mit Fragen zu meinem Account (ja, weil sicher jemand mit meinem MTGO-, Wizards- und PayPal-Account ein Draft-Pack kauft um damit Schindluder zu treiben...), um die Identität sicherzustellen. Fragen beantwortet und wieder gefragt, ob es an den Umlauten liegt und warum so etwas für so lange Zeit bekannt ist und nicht gefixed wird. Antwort: Für gewöhnlich liegt das an nicht-englischen Zeichen, ich solle doch bitte Namen und Adresse daran anpassen.

Gesagt getan, MTGO-Settings aufgemacht, keine Account-Einstellungen da. Super. Chat-Support: "Die befinden sich im Shop". Okay, warum auch immer die da drin sind... Geändert. PayPal Namensänderung beantragt (!) und Adresse angepasst.

Jetzt kann ich auf die Änderung durch PayPal und die Überprüfung der ersten Bestellung durch Wizards warten. Tolle Sache, wenn Software nicht mit Sonderzeichen klar kommt...solche Programmierer gehören auf der Stelle gefeuert.

I use Arch btw


#32 hoodi Geschrieben 31. Dezember 2011 - 09:18

hoodi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
bin gerade dabei Mtgo zu downloaden. Es gibt nur ein Problem beim Anmelden meines Accounts. Seit 30 Min. warte ich, und es steht nur "Retrieving Content" da, und es tut sich rein garnichts bei der "Create Account" funktion auf der offiziellen Mtgo Seite.

Braucht es seine Zeit? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Grüße

#33 MelesseSpirit Geschrieben 06. Januar 2012 - 15:56

MelesseSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis man seinen Aktivierungscode nach der erstanmeldung bekommt ? (bezahlt via PayPal und habe keine Umlaute benutzt :rolleyes: ??

#34 I use Arch btw Geschrieben 07. Januar 2012 - 21:30

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Auch keine anderen Sonderzeichen? Weder im Namen noch in der Adresse? Auch auf PayPal nicht?

I use Arch btw


#35 DonDiggy Geschrieben 07. Januar 2012 - 23:45

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
@MelesseSpirit:
Activation-Code sollte per Paypal nach maximal 30 mins da sein, ansonsten direkt Wotc anrufen, dann wird manuell aktiviert.

@Hellspawn:
Bei Paypal ist es komplett egal {R}

Aber auf Modo sollten es keine Sonderzeichen sein in Accountname und Liefer/Rechnungsadresse. Betrifft uns Deutsche ja insbesondere bei Straßennamen, hier sollte man zu "ss" greifen um Probleme zu vermeiden. Dann sind noch beliebte Fehler die Apostrophe (kP ob ichs richtig geschrieben hab^^).

lg Diggy

p.s. als allgemeine Info: Hatte bei meiner ersten Order über den Modo-Shop auch das Sonderzeichen-Problem, wegen meiner Adresse. Customer Service angerufen, paar Angaben gemacht. Ziemlich genau 1 Tag später hatte ich ne Mail mit Coupon-Code in Höhe des Paypal-Betrages, mit dem ich mir dann Instant die Tickets besorgen konnte. Guter Service :D

Bearbeitet von DonDiggy, 07. Januar 2012 - 23:46.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#36 MelesseSpirit Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:05

MelesseSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
dann werd ich da wohl anrufen müssen -.- weil immernoch nix da und der custom service lässt mich auch keine mails schicken

spezielle nummer oder wo finde ich die {R}

#37 burzum Geschrieben 17. Januar 2012 - 17:41

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Habe mich gerade bei MTGO angemeldet und schon ist eine erste Fragen aufgetaucht: Wie kann ich einzel Karten verkaufen? Oder geht das nur mit "Booster"?
Thx für eure Antwort
bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#38 Oblivion1987 Geschrieben 18. Januar 2012 - 04:00

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
MODO Nick: Midnightsun1987
Formate: Commander, ab und zu Limited ( wenn man mal was über hat vom spärlichen Bafög :D )

Bin gerne zu ein paar Runden Commander bereit, 1vs1 oder Multiplayer ist egal.

#39 Dittsche Geschrieben 22. Juli 2012 - 17:37

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Hi

Ich habe den Client erst vor ein paar Stunden installiert und eine Frage brennt mir auf der Zunge, folgendes:

"Ist es möglich seine Card Collection zu exportieren, bzw. direkt zu ausdrucken"?

#40 ownage77 Geschrieben 09. August 2012 - 19:19

ownage77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich spiele seit kurzem wieder Magic bzw. nur MTGO.
Hatte davor jahrelang Pause und war auch bisher nie ein guter Spieler :)

Ich habe da ein paar Fragen an Spieler die schon länger bei MTGO dabei sind.
Ich Drafte zur Zeit gerne M13.

1) Sollte man die M13 Booster die man ggf. gewinnt öffnen oder geschlossen lassen?
2) Sollte man den Draft lieber mit 14 TIX oder 2 TIX und 3 Boostern bezahlen? (Diese Auswahloptionen gibt es zur Zeit).
3) Lohnt es sich Karten oder sogar Booster an Bots zu verkaufen? (z.B. cardhoarder / mtgotraders)

Ich möchte halt allgemein vermeiden mein Geld nicht optimal zu nutzen.

4) Kann man bei einem Event nachdem man alle seine Spiele gespielt hat über "Drop" verlassen und erhält trotzdem alle Karten etc.?

Bearbeitet von ownage77, 09. August 2012 - 19:57.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.