Zum Inhalt wechseln


Foto

Der offizielle MTGO-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#461 Assimett Geschrieben 11. Juli 2017 - 06:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

http://magic.wizards...pionship-series

 

tl;dr: Du brauchst 35 davon um an einem MOCS Qualifier teilzunehmen. Wenn du dort unter die Top 3 kommst, kannst du zu einem Playoff Event bei dem es auch noch mal dick abzuräumen gibt.

Und irgendwann gibts auch ne Pro Tour Einladung.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#462 Rotband Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

35 is natürlich ein ziemliches Wort, allerdings deute ich "non seasonal" als "verfallen nicht", liege ich da richtig?


ehemals Otters Kroxa


#463 Assimett Geschrieben 11. Juli 2017 - 10:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich weiß auch nicht mehr als da auf der Seite steht.
Wenn die punkte sowas wie das pendant zu pwp sind, könntest du recht haben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#464 Wrathberry Geschrieben 11. Juli 2017 - 21:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

nur noch 5   5:0 Deck werden veröffentlich statt 10.. gammel!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#465 Dein Freund der Baum Geschrieben 11. Juli 2017 - 21:45

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Zumindest veröffentlichen sie noch die Listen aus den wöchentlichen Challenges.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#466 Rotband Geschrieben 11. Juli 2017 - 22:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ist bekannt ob die Decklisten random oder gezielt veröffentlicht werden? Verstehe nicht, warum man nicht einfach alle veröffentlicht. Wäre ja auch für neutrale Meta-Analysen deutlich besser.


ehemals Otters Kroxa


#467 orca- Geschrieben 11. Juli 2017 - 22:34

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

http://magic.wizards...nges-2017-07-05

 

 

 

we will be reducing the total number of top decklists being presented per day from ten to five, and each of these decklists will be randomly selected with the caveat that each list will be at least ten cards different from every other list.

 


Bearbeitet von orca-, 11. Juli 2017 - 22:35.


#468 Assimett Geschrieben 12. Juli 2017 - 06:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Für mich sieht das so aus, als wolle man nach außen hin künstliche Diversität schaffen, weil die Chance sinkt, dass mehr als 1 Death Shadow, Eldrazi etc. in einer League aufgelistet werden :lol:

 

Nice try.

 

Das ganze bestärkt mich, MTGO bei Metagame-Auswertungen noch weniger zu gewichten.


Bearbeitet von MattRose, 12. Juli 2017 - 06:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#469 Rotband Geschrieben 12. Juli 2017 - 12:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Es sieht ja nicht nur so aus, sondern wird ganz offen zugegeben.


ehemals Otters Kroxa


#470 Daeron Geschrieben 15. Juli 2017 - 21:23

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Jemand ne Idee, warum Chalice of the Void heute zeitweise knapp 20% Werteinbußen hatte?

Bin ja geneigt, mir jetzt welche zuzulgegen.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#471 skillex Geschrieben 20. September 2017 - 14:21

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Weiß zwar nicht genau ob das hier hin gehört, aber habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in Mtgo einloggen. Klar heute war Wartung, aber es ist auf dem neuesten Stand. Immer wenn ich mich einloggen möchte kommt: Your Connection to Magic Online has failed. Please verifiy that you are connected to the internet and try again.

Tja. Obv bin ich mit meinem Router verbunden. 

Jemand Tios oder ne Lösung parat?



#472 Fingore Geschrieben 20. September 2017 - 14:36

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

https://twitter.com/...conline?lang=de

 

Da wird wie immer stehen wann es weiter geht und ob es offline/online ist.



#473 Assimett Geschrieben 20. September 2017 - 14:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Da steht was von extended downtime wegen Ixalan. Also Geduld!

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#474 skillex Geschrieben 20. September 2017 - 14:44

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Hatte jetzt nicht mit so einer Langen Downtime gerechnet ^^ alles klar danke euch



#475 Sida Geschrieben 22. September 2017 - 11:56

Sida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hi zusammen,

hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist.

Ich stehe kurz davor, mich auf MTGO einzukaufen. Jetzt hat mich ein Kumpel davor gewarnt und meinte, ich solle mal abwarten, was aus dem neuen Magic Arena wird. Seht ihr ebenfalls die Gefahr, dass Magic Arena das klassische MTGO ersetzen könnte? Bisher ist ja scheinbar nur Standard möglich und es sieht auch eher wie ein Casual-Game zum reinschnuppern aus. Ich sehe die Gefahr zwar nicht, möchte aber auch nicht hunderte Euros investieren, wenn ihr evtl mehr Infos habt ;-)

Vielen Dank im Voraus...

#476 prototyp01 Geschrieben 22. September 2017 - 11:57

prototyp01

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arena MTGO ersetzen wird und falls doch, dann müssen die auch die Accounts und alles was damit erworben wurde mit übertragen. 


  • Sida hat sich bedankt

#477 Assimett Geschrieben 22. September 2017 - 12:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Also wenn du Standard und limited spielen willst, würde ich in der Tat warten, da angekündigt wurde, dass diese Formate in Arena vollwertig spielbar sein sollen.
Wenn du allerdings eines der anderen Formate spielen willst, dauert es wenn dann noch Jahre bis man z.B. Modern oder Lecacy in der Arena spielenkönnen wird, wenn überhaupt.
  • Sida hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#478 P0LTERGEIST Geschrieben 22. September 2017 - 12:20

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Auch was standard angeht bin ich mir recht sicher das Modo sich halten wird. Die Zielgruppe ist einfach eine ganz andere. Arena muss man sicher erst einmal hundert Stunden grinden damit man sein Deck zusammen hat. Auf Modo zahlt man halt einmal 250€ und kann damit sein Deck spielen ... und wenns nicht gefällt tradet man sich damit ein anderes Deck, oder casht aus. Auf Arena dagegen wäre dann erst einmal mal wieder grinden angesagt. 


  • Sida hat sich bedankt

#479 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. September 2017 - 12:24

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arena MTGO ersetzen wird und falls doch, dann müssen die auch die Accounts und alles was damit erworben wurde mit übertragen. 

 

Müssen die? 

Krieg ich Stuff den ich bei Fifa 17 gekauft habe, auch auf Fifa 18 übertragen?



#480 Assimett Geschrieben 22. September 2017 - 12:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Müssen sie nicht aber was soll der unsinnige Vergleich? Es haben sicher die wenigsten tausende Dollar in FIFA investiert.
Außerdem weiß man mittlerweile dass jedes Jahr ein neues FIFA kommt und das alte ersetzt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.