Zum Inhalt wechseln


Foto

Der offizielle MTGO-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#481 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. September 2017 - 12:49

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Übertriebener Vergleich zur Verdeutlichung. 

 

Denke gibt auch bei anderen Spielen genug Leute die 3 stellige Beträge investiert haben.

 

Finde es immer wieder Interessant, welche Anspruchshaltung Magicspieler haben (Wert stabiles Hobby und so)



#482 Assimett Geschrieben 22. September 2017 - 13:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
@poltergeist es wurde gesagt dass es ingame käufe gibt. Ob man nun booster kaufen oder direkt einzelne Karten craften können wird, weiß keiner. Ich gehe davon aus dass man mit Echtgeld booster kaufen können wird und doppelte Karten dann in Ingame Währung umtauschen kann, um sich damit Einzelkarten zu kaufen.
So oder so denke ich trotzdem, dass man sich mit genug Euros ad hoc den Pool zusammenkaufen kann.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#483 P0LTERGEIST Geschrieben 22. September 2017 - 14:05

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ja klar, WotC wird so geld verdienen und es werden auch sicher einige x Hundert € dafür ausgeben. Aber wenn man Geld bezahlt wieso dann bei Arena und nicht bei Modo wo ich für mein Geld einen Gegenwert erhalte? Natürlich werden da auch immer noch genug Spieler ihr Geld lassen, aber ich denke einfach das sind nicht das jeder Standard Spieler jetzt von Modo auf Arena umsteigt ... sogar glaube ich dass das nur ein kleier Teil sein wird, zumindestens mit den Informationen die man so imo hat. 



#484 Assimett Geschrieben 22. September 2017 - 14:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Stimmt, solange es die Redemption gibt, werden Karten bei MTGO immer mehr wert sein.

 

Ist halt die Frage ob die Playerbase auf MTGO so stabil bleibt, damit man auch regelmäßig noch Events voll bekommt. Oder ob Arena so geil sein wird, dass MTGO einfach abstinkt dagegen. Das wird man sehen müssen.

 

 

BtW man kann auch Priorität für Arena bekommen, wenn man nächste Woche auf MTGO an einem Ixalan-Event teilnimmt, sollte man nicht zum Prerelease können oder seinen Magic Duels-Account verknüpft haben.

Voraussetzung ist dass man sich für die Beta mit der gleichen Mailadresse anmeldet (bzw angemeldet hat) wie mit der Adresse die man bei MTGO hinterlegt hat.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#485 Wrathberry Geschrieben 22. September 2017 - 15:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ja klar, WotC wird so geld verdienen und es werden auch sicher einige x Hundert € dafür ausgeben. Aber wenn man Geld bezahlt wieso dann bei Arena und nicht bei Modo wo ich für mein Geld einen Gegenwert erhalte? Natürlich werden da auch immer noch genug Spieler ihr Geld lassen, aber ich denke einfach das sind nicht das jeder Standard Spieler jetzt von Modo auf Arena umsteigt ... sogar glaube ich dass das nur ein kleier Teil sein wird, zumindestens mit den Informationen die man so imo hat.

Weil der Modo client nicht toll ist z. B.

Weil nen Modo Draft genauso teuer ist wie nen echter..

Usw.. Also ich für meinen Teil werde mtgo definitiv komplett Quitten, sollte Arena nicht komplett kacke sein.

Will man eh eher legacy oder modern spielen. Oder andere Formate mit alten Karten, wird man aber eh auf mtgo bleiben müssen.
Aber als standard/limited Spieler würde ich jetzt nicht einsteigen.

Bearbeitet von Wrathberry, 22. September 2017 - 15:32.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#486 Sida Geschrieben 22. September 2017 - 16:30

Sida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Danke für die zahlreichen Antworten. Hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass es sich bei mir ausschließlich um Modern dreht. Da waren die Meinungen ja größtenteils identisch...also werde ich das Risiko eingehen und mich in Modern einkaufen.
Falls dann doch auch ältere Formate auf Arena spielbar sein werden, gibt es sicher auch genug verärgerte Spieler, die dann auf MTGO bleiben :-D

#487 Venom.mbc Geschrieben 03. Oktober 2017 - 18:25

Venom.mbc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Hat noch irgendwer Probleme, sich heute bei MTGO einzuloggen? Seit heute morgen keine Chance mehr...

Hab mittlerweile neu installiert, aber immer noch "Connection failed" - Hat hier wer ne Idee, woran das liegen könnte?

"The reason I like Past in Flames so much is the flasback, which basically allows us to do the vintage "oops, I topdecked Will, guess I win" play repeatedly until it resolves."


Eingefügtes Bild

#488 nrgiza Geschrieben 03. Oktober 2017 - 19:12

nrgiza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Jap, komme auch nich mehr rein. In nem reddit-Thread haben sich mehrere Deutsche mit dem gleichen Problem gemeldet... super, scheint nur bei uns der Fall zu sein. :l



#489 Wrathberry Geschrieben 03. Oktober 2017 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich bin schon den ganzen Abend drin^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#490 Daeron Geschrieben 03. Oktober 2017 - 21:37

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Hab auch keine Probs.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#491 kiki Geschrieben 06. November 2017 - 10:34

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Kann mir jemand sagen, warum sich Karten wie Kess, Dissident Mage nicht bei MtGO finden lassen?


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#492 prototyp01 Geschrieben 06. November 2017 - 10:42

prototyp01

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Gemäß der Info auf dieser Seite: https://magic.wizard...ander-2017-info

 

scheint es Karten von Commander 2017 erst ab dem 15.11. bei MTGO zu geben.


  • kiki hat sich bedankt

#493 kiki Geschrieben 06. November 2017 - 11:45

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Danke für die Info.

Will mir doch meine Paper-Version von Kess auch online zum testen zamm bauen. Muss ich wohl noch nen Moment warten.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#494 MagicAle Geschrieben 06. November 2017 - 14:36

MagicAle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne mit MTGO anfangen, hab aber nur ein MacBook,
gibt es eine Möglichkeit das trotzdem irgendwie zu spielen?

Danke!

#495 Assimett Geschrieben 06. November 2017 - 14:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
MTGO ist windows-only, also musst du Windows per virtual machine laufen lassen. Anders geht es afaik nicht.

Edit: oder mit bootcamp eine windows-partition erstellen. Voraussetzung ist halt dass du eine Kopie von Windows (7 oder höher) hast.

Bearbeitet von MattRose, 06. November 2017 - 14:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#496 TRO Geschrieben 14. März 2018 - 14:13

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

hm, ich hab mir gerade mal MTGO installiert und will ein wenig Pauper ggf. später mal Standard spielen.

 

Ich bin gerade nur mit dem Händlersystem ein wenig überfordert. Wie komme ich denn am besten/günstigsten an Karten heran? Dh. das System mit den Bots habe ich soweit durchstiegen, aber wie ich da jetzt genau gute Deals finde, verstehe ich nicht.

 

Weiterhin habe ich die Leihmöglichkeit via Manatraders gefunden: https://www.manatrad...m/subscriptions, die 10$ Subscription sollte ja für Pauper dicke reichen?!



#497 mgoetze Geschrieben 14. März 2018 - 15:51

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Das beste und zugleich teuerste Pauperdeck, UR Delver, kostet etwa 120-140 tix, wäre also knapp über dem Limit.

 

Ich beschränke mein Handeln auf 4 größere Botketten und vergleiche bei größeren Transaktionen, aber über 90% der Zeit stellt sich heraus, dass Goatbots einfach der beste Handelspartner ist.


  • TRO hat sich bedankt

#498 mgoetze Geschrieben 22. April 2018 - 22:19

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Achtung: es gibt anscheinend einen Bug mit Dominaria Boostern, bestimmte Foils sind nicht im Umlauf und können vermutlich nicht in Boostern gefunden werden. Das könnte die MTGO Economy ganz schön durcheinanderbringen.

 

https://twitter.com/...785891732230144



#499 Daeron Geschrieben 02. Mai 2018 - 12:24

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Hat's eigentlich irgendwas damit auf sich, dass MTGO ein neues "Äußeres" (Logo/Icon ist mir zumindest aufgefallen) bekommen hat?

 

 

on-offtopic: Mir gestern mal die Tronpieces "gegönnt" :P



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#500 Rotband Geschrieben 20. Mai 2018 - 17:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich hab heute meine Karten an Bots verkauft und die Tix an Cardhoarder. Witzig: Erst stand dort "bis zu 15 Stunden", dann in einer anderen Mail, nach Auftrag, stand was von "in manchen Fällen bis zu 16 Stunden" und als dann alles in Sack und Tüten war, aka meine Karten weg, kam plötzlich "meistens bedeutend länder als 16 Stunden" :lol: Ich bin ja gespannt, aber so ein bisschen veralbert fühlt man sich da schon.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.