Zum Inhalt wechseln


Foto

Runde 5 - Draft 8


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:04

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Willkommen im Draft 8 der 5. Runde! Viel Erfolg.

Runde 1:

GeronImmo vs. pseudodespot
BigChicken vs. DieWanze
DSD-Steve vs. Illia5
42 vs. eli1

Runde 2:

pseudodespot vs. DieWanze
DSD-Steve vs. 42
GeronImmo vs. BigChicken
Illia5 vs. eli1

Runde 3:

pseudodespot vs. DSD-Steve
DieWanze vs. 42
BigChicken vs. eli1
GeronImmo vs. Illia5

Finalstandings:

1.Platz: DSD-Steve
2.Platz: pseudodespot
3.Platz: 42
4.Platz: eli1
5.Platz: DieWanze
6.Platz: BigChicken
7.Platz: GeronImmo
8.Platz: Illia5

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 08. Juni 2011 - 09:30.

Eingefügtes Bild


#2 DSD-Steve Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:04

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Runde 1:

Ich vs. Illia5 G1 er flood, G2 ich flood, G3 macht er Missplay. Was für seltsame Spiele oO

Runde 2:

Ich vs. 42 G1 hat er den Megaspoiler und ich gewinne mit einem Lastpick. G2 bin ich zu agressiv

Runde 3:

Ich vs. pseudodespot 2-0 Jaja mein Deck ist krank^^

Bearbeitet von DSD-Steve, 01. Juni 2011 - 21:19.

Eingefügtes Bild


#3 GeronImmo Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:10

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Runde 1:

GeronImmo - pseudodespot 0-2 Ich komm nicht gut durch und er hat das bessere Lategame

Runde 2:

GeronImmo - BigChicken 1-2 zügige Spiele; G3 gewinnt er mit 1 leben, weil mir ein Mana fehlt -> Hurray

Runde 3:

GeronImmo - Illia5 1-1-1 G1 macht er mich platt, G2 lucke ich G3 drawen wir. Fazit: Deck ohne Rares macht kein Spaß

Bearbeitet von GeronImmo, 01. Juni 2011 - 21:20.


#4 BigChicken Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:17

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

Runde 1:
BigChicken vs. DieWanze 1-2

Runde 2:
GeronImmo vs. BigChicken 1-2
Danke für das schnelle Spielen!!! :hammer:!

Runde 3:

BigChicken vs. eli1 0-2

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 01. Juni 2011 - 21:57.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5 Illia5 Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:43

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Runde 1:

Me 1 - 2 Steve

Runde 2:

Me 1 - 2 Eli

Runde 3:

Me 1 - 1 GeronImmo

Bearbeitet von Illia5, 01. Juni 2011 - 21:19.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#6 pseudo Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:54

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Code: 73FC71ED

Runde 1:

GeronImmo 0:2 pseudodespot

Runde 2:

DieWanze 1:2 pseudodespot mws saugt

Runde 3:

DSD-Steve 2:0 pseudodespot er startet zwei mal Copper Myr->Ichor Wellspring. Gegen das Glück, kann man den Pool nicht schlagen. Obwohl mir ein einzelner Emisary jedes der Spiele gewonnen hätte. Aber was solls...

Bearbeitet von pseudodespot, 01. Juni 2011 - 21:32.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 zw31&4z1g Geschrieben 01. Juni 2011 - 20:01

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Ergebnispost, Hurray!!!

Runde 1:

42 vs. eli 2:1

Runde 2:

42 vs. Steve 0:2

Runde 3:

42 vs. Wanze 2:0

Bearbeitet von zw31&4z1g, 01. Juni 2011 - 21:21.

Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#8 eli1 Geschrieben 01. Juni 2011 - 20:08

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge
Runde 1:

eli vs 42 1:2

Runde 2:
eli1 vs. illia5 2:1

Runde 3:
eli1:chicken 2:0

Bearbeitet von eli1, 01. Juni 2011 - 21:57.


#9 DieWanze Geschrieben 01. Juni 2011 - 20:12

DieWanze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Runde 1:

Me 2 - 1 BigChicken

Runde 2:

Me 1 - 2 Pseudodespot Wenn MWS n Mensch wäre würde ich ihn umbringen, nachdem ich ihn 2 monate gefoltert hätte um ihm die schmerzen zurück zu zahlen die er mir bereitet hat

Runde 3:

Me 0 - 2 42 mit dem pool so abloosen geht echt nur mit MWS^^

Bearbeitet von DieWanze, 01. Juni 2011 - 21:20.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.