Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

New Phyrexia Event Deck "Rot from Within"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: New Phyrexia Event Deck "Rot from Within" (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann dieses Deck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (13 Stimmen [24.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.07%

  2. Spielspass (9 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Mehrspielertauglichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (13 Stimmen [24.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.07%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (11 Stimmen [20.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.37%

  6. Gute Einzelkarten (6 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. Nirgenwo (2 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

Würdet ihr dieses Event Deck weiterempfehlen?

  1. Ja (15 Stimmen [71.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 71.43%

  2. Bedingt (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Nein (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  4. Keine Ahnung (1 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 12. Juni 2011 - 13:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
New Phyrexia Event Deck "Rot from Within" ;)

Angehängte Datei  714_rotfromwithin.jpg   78,36K   14 Mal heruntergeladen



Das Event Deck ist seit dem 10/06/2011 für einen Preis von ca. 20-25€ im Handel verfügbar. Man erhält beim Kauf die oben aufgelisteten 75 Karten sowie einen W20 (Würfel), eine Deckbox und eine Spielanleitung.

#2 Infect Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:32

Infect

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich habe dieses Deck als Grund aufbau genommen dann habe ich es mit schwarzen infect kreauturen ausgebaut, mitlerweile ist es zu einem turnierfähigem deck geworden das in der zweiten runde 10 poison counter legen kann ich empfehele es auf jeden faöll weiter

#3 Wazzdakkaguzmek Geschrieben 19. August 2011 - 17:28

Wazzdakkaguzmek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ich habe dieses Deck als Grund aufbau genommen dann habe ich es mit schwarzen infect kreauturen ausgebaut, mitlerweile ist es zu einem turnierfähigem deck geworden das in der zweiten runde 10 poison counter legen kann ich empfehele es auf jeden faöll weiter



Darf man fragen was du da so alles reingepackt hast?
Ich finde das Deck auch sehr interessant, doch hab ich noch nicht die zündende Idee.

#4 Exelion Geschrieben 19. August 2011 - 22:25

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ist ein absoluter Ausnahmefall:

On the play Glistener Elf, 2nd Turn Land legen, 2x Groundswell und Mutagenic Growth für das phyrexianische Mana spielen.

Vorraussetzung, dass der Gegner den Elf nicht blockt.

ne quasi 4 Kartencombo

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#5 Hazeyow Geschrieben 05. September 2011 - 22:33

Hazeyow

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
ich habe dieses deck gekauft und ein paar siege damit eingefahren aber ich weis nicht wie man es ausbauen kann oder soll da wenn der gegner ein paar stärkere kreaturen hatt ist es game over ! aber manchmal klappt es in 4 runden ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.