Zum Inhalt wechseln

WvD: Diskussionsthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2685 Antworten in diesem Thema

#2681 Alexandroz Geschrieben 15. Mai 2020 - 21:20

Alexandroz

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Bin jetzt aus meinem dreijährigen Werwolfbootcamp in einem abgeschiedenen tibetanischen Kloster zurück und hätte schon Bock euch nochmal so richtig an die Wand zu spielen. Müsste bloß einer nen Anmeldethread aufmachen.

#2682 ViciousSeal Geschrieben 02. Juli 2020 - 06:57

ViciousSeal

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Hab nach Jahren mal wieder reingeschaut. Ich wäre auch für ne runde zu haben. Auch Thoradin könnte ich sicher reaktivieren :D

#2683 Master_of_Desaster Geschrieben 02. Juli 2020 - 07:20

Master_of_Desaster

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ich werde einfach mal in Kürze für nächste Woche einen Thread eröffnen. Wer hier im Forum oder zu Hause jemanden kennt den es in den Fingern kribbelt darf dann gerne Werbung machen :)

Bearbeitet von Master_of_Desaster, 02. Juli 2020 - 07:21.

#2684 Hagen_von_Tronje Geschrieben 07. September 2020 - 08:17

Hagen_von_Tronje

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 289 Beiträge

Yo, besteht auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit dass mal wieder ein Spielchen zustande kommt..? War lustig früher... 

#2685 Musicmatics Geschrieben 08. September 2020 - 08:46

Musicmatics

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Es gab dieses Jahr zumindest schon ein Spiel^^

Du kannst dich ja einfach Mal hier anmelden: https://www.mtg-foru...-anmeldethread/ und am Anfang der Woche kurz vorbei schauen, wie voll die TN-Liste ist. ;)

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura

#2686 Boneshredder Geschrieben 12. September 2020 - 20:32

Boneshredder

Erfahrenes Mitglied

• Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.049 Beiträge

Ihr könntet ja PNs schicken an Leute, die noch nicht angemeldet sind, aber sich erst kürzlich posititiv zu einer neuen Runde geäußert haben.

Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.