Zum Inhalt wechseln


WvD: Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2705 Antworten in diesem Thema

#2681 Alexandroz Geschrieben 15. Mai 2020 - 21:20

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Bin jetzt aus meinem dreijährigen Werwolfbootcamp in einem abgeschiedenen tibetanischen Kloster zurück und hätte schon Bock euch nochmal so richtig an die Wand zu spielen. Müsste bloß einer nen Anmeldethread aufmachen.



#2682 ViciousSeal Geschrieben 02. Juli 2020 - 06:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Hab nach Jahren mal wieder reingeschaut. Ich wäre auch für ne runde zu haben. Auch Thoradin könnte ich sicher reaktivieren :D

#2683 Master_of_Desaster Geschrieben 02. Juli 2020 - 07:20

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Ich werde einfach mal in Kürze für nächste Woche einen Thread eröffnen. Wer hier im Forum oder zu Hause jemanden kennt den es in den Fingern kribbelt darf dann gerne Werbung machen :)

Bearbeitet von Master_of_Desaster, 02. Juli 2020 - 07:21.


#2684 Hagen_von_Tronje Geschrieben 07. September 2020 - 08:17

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Yo, besteht auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit dass mal wieder ein Spielchen zustande kommt..? War lustig früher... 



#2685 Musicmatics Geschrieben 08. September 2020 - 08:46

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Es gab dieses Jahr zumindest schon ein Spiel^^

 

Du kannst dich ja einfach Mal hier anmelden: https://www.mtg-foru...-anmeldethread/ und am Anfang der Woche kurz vorbei schauen, wie voll die TN-Liste ist. ;)


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#2686 Boneshredder Geschrieben 12. September 2020 - 20:32

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.246 Beiträge

Ihr könntet ja PNs schicken an Leute, die noch nicht angemeldet sind, aber sich erst kürzlich posititiv zu einer neuen Runde geäußert haben.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#2687 Abyss IR Geschrieben 26. Dezember 2020 - 23:38

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Frohe Weihnachten zusammen!

 

Haben hier ein paar Leute vielleicht nochmal Bock auf ne Runde?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#2688 Master_of_Desaster Geschrieben 27. Dezember 2020 - 13:17

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Bei mir wie immer,  nur eben jetzt mit 2 Kindern ;). Also nur als Spielleiter ...



#2689 Assimett Geschrieben 20. Februar 2024 - 08:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Mir ist eingefallen, dass hier ja Zweitaccounts erlaubt sind. Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu spielen, denkt dran dass wir mittlerweile Posts von neuen Usern erst freischalten müssen, bevor andere sie sehen (aus dem Grund, weil 95% der neuen Posts von Spambots kommen).

D.h. passt auf, dass eure ersten Posts nicht zu sehr nach Spambot aussehen, oder schreibt einem Mod (der nicht bei Werwolf mitmacht, also z.B. mir) kurz eine PN, damit wir eure Anmeldungen hier zeitnah freischalten.

edit: bitte hier posten: https://www.mtg-foru...anmelde-thread/

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 20. Februar 2024 - 16:11.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2690 Thoradin Geschrieben 20. Februar 2024 - 13:27

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Wieviele Posts müssen denn freigeschaltet werden, bis der Account problemlos posten kann? Wenn das Spiel anfängt wäre es unpraktisch, wenn manche Accs noch nicht richtig benutzbar sind. Kann man da präventiv was machen?


Bearbeitet von Thoradin, 20. Februar 2024 - 14:42.


#2691 Assimett Geschrieben 20. Februar 2024 - 14:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Wir müssen nur den ersten Post freischalten, bevor ihr den sehen könnt. Danach ist alles normal. Eigentlich geht einer von uns da täglich min. einmal durch und schaut, wer ein Bot ist und wer ein legitimer User.

Also es wäre wahrscheinlich sinnvoll zwischen Deadline der Anmeldung und Beginn einen Tag Zeit zu lassen.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 20. Februar 2024 - 14:39.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2692 Lev Geschrieben 20. Februar 2024 - 14:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

demnach sollte ja jeder, dessen Post in der Anmeldung sichtbar ist, auch normal posten können


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2693 Assimett Geschrieben 20. Februar 2024 - 15:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wir müssen nur den ersten Post freischalten, bevor ihr den sehen könnt. Danach ist alles normal. Eigentlich geht einer von uns da täglich min. einmal durch und schaut, wer ein Bot ist und wer ein legitimer User.

okay scheinbar gibt es ein Problem damit, weil hier der Postcount nicht hochgeht. Das System checkt aber genau den. Das müsste Nils dann wohl fixen. Alternativ mache ich einen Thread auf außerhalb des Offtopic-Bereiches auf, in dem ihr ausnahmsweise posten dürft, damit ihr Schreibrechte bekommt.

edit: https://www.mtg-foru...anmelde-thread/

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 20. Februar 2024 - 15:40.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2694 Musicmatics Geschrieben 20. Februar 2024 - 15:51

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Das sind wahrscheinlich überwiegend keine zweite Accounts, sondern einfach Neulinge mit Interesse an Werwolf. Ich glaube die Formulierung "bitte postet hier nur, wenn ihr mit eurem Account Schreibrechte für die Werwolfrunde braucht" wäre verständlicher.

 

 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#2695 Urathil Geschrieben 26. Februar 2024 - 13:07

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Hey ihr Lieben, vielleicht kennt mich noch der ein oder anderer hier (Hab vor Jahren bei ein paar Spielen mitgemacht). Ich habs leider heute erst gesehen, dass WvD nach all der Zeit wieder ansteht. Ich wollt euch allen nur mega viel Spaß wünschen :).

 

LG

Ura


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#2696 Master_of_Desaster Geschrieben 26. Februar 2024 - 16:39

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Klar kennt man dich noch :-).
Und wenn alles gut läuft, kommt hoffentlich noch das ein oder Andere Spiel zustande, bevor es dann wieder einschläft. Du wirst also sicher noch eine zweite Chance bekommen.

#2697 Lev Geschrieben 07. März 2024 - 18:11

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich werde heute unerwarteterweise nicht pünktlich den Lynch Post schreiben können. Bitte verfallt nicht in Panik. Er kommt später am Abend (ich denke bis 23 Uhr).


Falls einer der ausgeschiedenen Spieler oder eine unbeteiligte Person sich die Mühe machen möchte, einen pünktlicheren Lynchpost zu erstellen (Stimmen auszählen, Auswertung aufschreiben, Ergebnis und Rolle bekannt geben), gerne PN an mich


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2698 Thoradin Geschrieben 07. März 2024 - 22:55

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

So, also mir hat es viel Spaß gemacht, hier wieder ein bisschen Werwolf zu spielen. Das würde ich gerne wieder etwas regelmäßiger machen. Mir ist allerdings klar, dass diese Generation nicht mehr wöchentlich antreten können wird (wo ist eigentlich die nächste Generation?). Deshalb würde ich mal versuchen, ein monatliches Spiel hier im MtG-F anzusetzen. Vllt funktioniert das ja. So mit Beginn jeden ersten Montag im Monat? Was haltet ihr davon? :) 



#2699 User7 Geschrieben 08. März 2024 - 06:36

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Klingt grundsätzlich gut - in der Hoffnung, dass die Runden wenigstens eine zweistellige Anzahl Spieler hervorlockt.

7 ist halt doch immer irgendwie... meh :D 

Tag 0 ist Tag 0 ist Tag 0

Tag 1 hat man dann entweder die Spiellösung und es ist sofort rum ODER es wird für so 3 Stunden nach Feierabend vielleicht interessant und falls man fehllyncht landet man in Tag 2 in der Live-Action Adaption des Spiderman Memes mit den drei Spidermen.


Team Pointless


#2700 Master_of_Desaster Geschrieben 08. März 2024 - 07:33

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Klingt gut, man muss ja keinen festen Termin ausmachen sondern kann jeden Monat ein paar Optionen zur Wahl stellen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.