Plumeveil - diese Kreatur blockt für dich einmal überraschend einen Angreifer ab, und dann schenkst du sie dem Gegner, da er sie nicht so leicht entsorgen kann (weil er mit ihr nicht angreifen darf).
Wall of Omens - diese macht einmal was beim ins Spiel kommen und wird dann dem Gegner geschenkt (vgl. Plumeveil)
Crescendo of War - diese Karte wirkt sich sowieso auf jeden aus, und der Nachteil, dass die gegnerischen blockenden Kreaturen stärker werden sollte man hinnehmen können, da man in einem Zedruu-Deck nicht so oft angreifen wird.
Howling Mine - wirkt sich sowieso auf jeden Spieler aus, egal wer sie kontrolliert
Journey to Nowhere - wenn die Karte im Spiel ist macht sie nichts mehr bis sie zerstört wird, also kann man sie getrost dem Gegner schenken.
Das sind natürlich nur die Karten, die in dem Deck bereits drinnen sind. Wenn man mit dem Deck eine Zeit lang gespielt hat, steckt man extra Karten in das Deck, die besonders dafür gedacht sind, sie dem Gegner zu schenken, ohne dass er einen großen Nutzen davon hat oder er am besten einen Nachteil davon hat (Größenwahn zum Beispiel).
Bearbeitet von KratosAurion1991, 23. August 2011 - 21:03.