Zum Inhalt wechseln


Foto

Premium Deck Series: Graveborn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
164 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 21. Juni 2011 - 05:29

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Eingefügtes Bild


Call Forth the Dead.
Legions of corpses await your sinister commands. This 60-card, all-foil deck entombs, exhumes, and reanimates some of the most powerful Magic creatures from all five colors of mana. Harvest your graveyard for an assortment of these face-beaters as you walk over a field of bones to claim your victory.




Inhalt:


  • 60-card premium foil deck, including 8 rare cards
  • Exclusive Spindown life counter
  • Foil deck box
  • Strategy insert
  • Magic "learn to play" guide
Daten:

Deck Design and Development: David Humpherys
Release Date: November 18, 2011
MSRP: $34.99

Editionssymbol:


Eingefügtes Bild

Gallerie:

Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  graveborn.jpg   121,27K   497 Mal heruntergeladen

Aktuelle Deckliste:




Die genannten Karten sind noch nicht bestätigt, der Einleitungstext legt aber alle drei Karten nah.

Fröhliche Diskussion. {1}

Bearbeitet von Schimära, 16. November 2011 - 07:04.
Deckliste vervollständigt. Schimära

Avatar by Demo

#2 Bomberman Geschrieben 21. Juni 2011 - 07:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge
Wow. Wenn da ein Entomb drin ist könnte es sich sogar lohnen das Deck öfters zu kaufen. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Gast_anonymous_* Geschrieben 21. Juni 2011 - 09:37

Gast_anonymous_*
  • Gast
I devour this for power {1}

#4 The green one Geschrieben 21. Juni 2011 - 09:44

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Der Sek'kuar, Deathkeeper hat auch Graveborn Tokens. Ob sich da Synergien ergeben ?

Bearbeitet von The green one, 21. Juni 2011 - 09:44.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#5 Korraz Geschrieben 21. Juni 2011 - 09:59

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Wow. Wenn da ein Entomb drin ist könnte es sich sogar lohnen das Deck öfters zu kaufen. :-)


Oh ja. Schon allein wenn die drei Karten wirklich drin sind wäre dass das erste Premium Deck das sich wirklich lohnt. Sehr spannend.

#6 Gast_stephan1986_* Geschrieben 21. Juni 2011 - 10:05

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Reanimator... eines der simpelsten Combodecks überhaupt aber cool wenn man dem Gegner Turn 1 ne Akroma oder sonstwas vor die Füße klatscht.
Wenn sie das Deck wirklich gut nachbauen wollen braucht man Entomb, Buried Alive, ( Careful Study, Mental Note und Intuition // oder alternativ irgendwelchen guten schwarzen Discard den man gegen sich selbst richten kann ) um den Grave vollzuschaufeln, Exhume, Reanimate, Animate Dead, Dance of the Dead um sie wieder rauszuholen und n ganzen Haufen Dark Ritual und Cabal Ritual um auch möglichst früh abgehen zu können und natürlich ne handvoll Reanimatorziele. Wenn sie Mono Schwarz bleiben wollen empfiehlt sich da der gute alte Spirit of the Night, Demon of Death's Gate, Dread, Grave Titan, Hellcarver Demon, Hypnox oder Sheoldred, Whispering One. Oh... Das wär lustig. Oder man macht es flavorloser mit ner Iona, der Sphinx oder irgendeinem anderen random Fettie mit ganz doll viel Text.
Auf jeden Fall verspricht dieses Premium Deck einige interessante Sachen zu enthalten!

#7 TerrorMoon Geschrieben 21. Juni 2011 - 10:17

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Gibt spektakuläreres, aber schön, dass sie diesen Klassiker als Premium-Deck aufziehen =D

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#8 Azgahl Geschrieben 21. Juni 2011 - 10:17

Azgahl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Nachdem ja im Promotext alle fünf Farben erwähnt werden, gehe ich mal davon aus, dass ein Fattie jeder Farbe vertreten sein wird, bzw mehrfarbige Fatties.

Vorstellen könnte ich mir da: beide Akromas, Hellkite Overlord, Simic Sky Swallower, Inkwell Leviathan, die 5 Titanen usw.  Ziele gibt es denk ich genug. Und für ein preconstructed Casual Deck ist es fast schon egal welchen Fattie man T1/T2 raushaut, der Gegner schaut garantiert dumm {1}

Jetz kommt es eben nur drauf an, dass der Build drum rum was taugt und man die Viecher reanimieren kann, bevor man genug Mana für den Hardcast hat ^^

From Void evolved Phyrexia.

Great Yawgmoth, Father of Machines, saw its Perfection.

Thus the Grand Evolution began.


#9 Rayne Geschrieben 21. Juni 2011 - 10:43

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

This 60-card, all-foil deck entombs, exhumes, and reanimates some of the most powerful Magic creatures from all five colors of mana. Harvest your graveyard for an assortment of these face-beaters as you walk over a field of bones to claim your victory.


Was wirklich interessant ist, wäre zu wissen was denn diese "some of the most powerfull Magic creatures from all five colors of mana" sind.

Schwarz - Hollowborn Barghest/Kokusho, the Evening Star
Grün - Terastodon
Rot - Dragon Tyrant
Blau - Stormtide Leviathan
Weiß - Blazing Archon/Karmic Guide/Reya Dawnbringer

1442zhz.png

 


#10 Bladewing26 Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:04

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Bleiben wir mal realistisch, Entomb, Exhume, Reanimate und dazu noch erstklassige Ziele wie Iona, die Akromas oder Inkwell werden nicht alle enthalten sein. Trotzdem eine sehr interessante Idee, mal schaun wie sie umgesetzt wird.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#11 Comanche RAH-66 Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:15

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge
Also der Decktitel selbst klinkt für mich sehr nach der Graveborn Muse. Womöglich sind dann auch noch Karten wie Grave Pact, Call to the Grave, Gravedigger und Gravestorm drin.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 21. Juni 2011 - 11:19.

feedback-16912.png 230_small.png

#12 sporenfrosch Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:18

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
"Most powerful" kann man aber auf mehrere Arten auslegen. Groß ist nicht gleich gut.
Krosan Cloudscraper :)
Spass beiseite......

Ich hoffe einfach, dass zumindest ein Standardziel wie z.B. Iona oder Inkwell enthalten sein wird. Im Endeffekt reicht ja mit Entomb / Buried Alive schon ein relevantes Ziel.
So oder so, ein Full-Foiled Reanimator, besonders in Anbetracht der letzten Preconstructed Releases, kann eigentlich nur super werden. Allein das Foil Entomb und das (noch nie zuvor in Foil verfügbare) Foil Exhume wären doch schon vom feinsten.

Bearbeitet von sporenfrosch, 21. Juni 2011 - 11:18.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#13 michael0103 Geschrieben 21. Juni 2011 - 19:54

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Entomb war schon immer in foil verfügbar, musste mal halt im Booster ziehen.

#14 Oetzie Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:00

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Seine Aussage bezog sich schon auf das Exhume, welches es eben noch nie als Foil gab.

Also ich freu mich auch über diese Ankündigung un wie auch die beiden vorherigen Premium Decks, werd ich mir auh dieses mit absoluter Sicherheit zulegen.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#15 LeXoR_v1 Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:23

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
WOW! Ein Must-Have für mich! Ich wollte schon immer mal reanimator spielen, aber entomb war mir dann doch ein bisschne zu teuer.. Je nach Deckliste wird das Teil 1-2 x bestellt ! :)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#16 Oddsock Geschrieben 08. Juli 2011 - 10:37

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Kann man das schon vorbestellen? Wenn ja, wo? ;)

#17 shapeshifter Geschrieben 21. Oktober 2011 - 17:22

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge
Weiß man mittlerweile genaueres zum Deck?
Denn vorbestellbar ist es ja zum Teil schon.

#18 Schwarmtreiber Geschrieben 22. Oktober 2011 - 06:43

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
wenn da ein entomb drin ist wird bestellt :D auf miracle games kann man bereits vorbestellen !
MfG Martin
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#19 tw. Geschrieben 22. Oktober 2011 - 07:49

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

Weiß man mittlerweile genaueres zum Deck?
Denn vorbestellbar ist es ja zum Teil schon.

Deckliste ist noch nicht bekannt, aber sobald es was festes gibt findet man es sicher auch hier.

mfgtw

batman35jw.png


#20 phil_freeski Geschrieben 22. Oktober 2011 - 10:34

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Gekauft, wenn Entomb etc. wirklich drin ist :D

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.