Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] 1on1 Grand Arbiter Augustin IV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ooPaladin Geschrieben 21. Juni 2011 - 15:35

ooPaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Moin Leutz,
ich wollte hier auch mal mein EDH Deck veröffentlichen und etwas Feedback dafür erhalten. Dies ist mein erstes EDH Deck und ich habe mich beim Bau ziemlich auf meinen Bauchgefühl verlassen und ich glaube ich habe auch die ein oder andere Synergie gefunden. Wobei wenn ich ehrlich bin hab ich einfach alle Sachen zusammengeworfen auf die ich Bock hatte.

Eigentlich spielt sich das Deck recht flüssig, ich versuche das Board solange zu säubern bis ich eine Killoption aufs Feld legen bzw die Bombe eines meiner Planeswalker zünden kann.


Deck



Hier eine kleine Auswahl an Karten die ich noch spielen möchte, wenn ich sie dann iwann besitze und ich etwas finde das ich dafür rauswerfen kann.

Kartenliste


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die hoffentlich produktiven Tipps.

mfg ooPaladin
“Introduce a little anarchy, upset the established order, and everything becomes chaos.
I’m an agent of chaos , and you know the thing about chaos? It’s fair.”




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.