Zum Inhalt wechseln


Foto

Karn suchen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Halderian Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:38

Halderian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo Leute.

Ich habe im Gatherer nachgesehen und auch in meinen Karten, die ich habe. Nirgendwo habe ich eine Karte gefunden, mit der man einen Planeswalker in seiner Lib suchen kann. Wenn man das mit karn könnte, dann wäre es einfach nur göttlich.
Gibt es da was und ich finde es nur nicht?
PWs sind ja keine Kreaturen, oder? Danach kann man ja gut genug suchen. Aber nach Planeswalkern?

Danke und Grüße
Hal

#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:40

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Schwarze Tutoren sollten auch Planeswalker finden.

http://magiccards.info/query?q=Tutor+c!...ard&s=cname

#3 gesickter Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:42

gesickter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zB:

Liliana Vess
Diabolic tutor
Ancient stirrings
Shrine of piercing vision
Eingefügtes Bild
Raiden: It was never going to work out for me. It even rained the day I was born.
Solid Snake: You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.

#4 Phrosume Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:44

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Hast du schonmal versucht mit schwarzen Karten etwas zu finden?
Wenn nicht würde ich dazu mal raten...

Siehe: Vampiric Tutor, Demonic Tutor oder wenns hart auf hart kommt Diabolic Tutor. Sogar dein Sideboard wird mit Death Wish zum finden von Planeswalkerkarten möglich...

Aber explizit Planeswalker steht auf keinem Tutor drauf - warscheinlich weil dieser Kartentyp relativ neu ist...

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#5 LeXoR_v1 Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:45

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Es gibt eine Archenemy Karte die das kann Perhaps You've Met My Cohort, ist eine DCI Promo. Also von der Bib. direkt aufs Feld..^^ :)

€dit: Link

Bearbeitet von LeXoR_v1, 21. Juni 2011 - 20:47.

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#6 Crackling Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:47

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Zukünftige Kartensuchen bitte in den Sammelthread dazu stellen.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#7 Halderian Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:50

Halderian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Vielen Dank euch allen.

Über Liliana bin ich auch gerade gestolpert. Und den Rest sehe ich mir an!

Danke nochmal!!!!

Hal

#8 quarksdirektor Geschrieben 21. Juni 2011 - 20:52

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
DU kannst halt nach Karten suchen (z.B. Demonic Tutor und co.). Gibts vor allem in schwarz, aber auch - mit mehr Beipack in Rot (Gamble) und Blau (Intuition).
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.