- Lands (20 Karten)
- 15
- 3
- 2
- Illusions (31 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 4
- 4
- Illusions (Forts.)
- 2
- 3
- 2
- Spells (9 Karten)
- 4
- 2
- 3
Garnicht mal mehr so schlecht da stand, werd ich nun weiter mit dieser Liste testen:
- Lands (22 Karten)
- 17
- 3
- 2
- Illusions (28 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 2
- 4
- 4
- Illusions (Forts.)
- 2
- 2
- 2
- Spells (10 Karten)
- 4
- 3
- 3
Man siehe, ich bin auch auf die 22 Länder von dir hoch, mit der Sandbar auch denke ich 0 Problem
Halimari Depths kann gut in der 1. Runde mal liegen, wenn wir keine Phantasmal Bear auf der Starthand haben,
denn das Veiled Sentry spiel ich eigentlich nie in T1 da, da normal cc0-cc1 Spells kommen, was dann immer sehr schwach ist.
Aber in T2 will man eigentlich immer cc2-3 Spells legen, daher ist es T2 wesentlich stärker und wir bräuchten wieder mehr cc1 drops.
Daher werd ich mal das Land testen
Gossamer Phantasm räumt auch immer mehr das Feld, da alle anderen cc2 sachen einfach besser sind,
aber wenn ganz raus, weiß ich noch nicht wie das Deck wieder füllen.
@Desert, es war einfach 90% der Zeit eh ausgetappt für Mana und dann ist der Damage NACH dem Combat End einfach nicht gut genug.