Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Commander - Numot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Calvin Geschrieben 24. Juni 2011 - 13:42

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Hi, ich hab mich mal nach dem Releasevent von Commander hingesetzt und wollte mein Zedruu Deck etwas verbessern, herausgekommen ist dabei dies:
{R} {W} {U}


Ist so erstmal nur in MWS entstanden und hielt auch ein paar Testrunden überraschent gut durch, was meint ihr dazu? Was denkt ihr zur Entscheidung Numot, anstelle von Zedruu oder Ruhan als General zu nehmen? Meint ihr man könnte mit den anderen mehr reißen?

Grüße aus dem Norden,

Calvin :)
Eingefügtes Bild

#2 strouze Geschrieben 25. Juni 2011 - 04:48

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
warum spielst du bitte den hier ? Grid Monitor

Bearbeitet von strouze, 25. Juni 2011 - 07:18.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#3 aeonflux Geschrieben 28. Juni 2011 - 11:50

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Um ihn mit den Tauschsachen dem Gegner zu geben.

Ich frage mich eh, warum Numot über Zedruu gespielt wird. Grade Zedruu ist wichtig um dem Gegner die Sachen zu geben. Ohne Instant Rüberschicken ist Thought Lash plötzlich nur noch mittelmäßig anstatt ZOMGWTF.

Super-Secret Tech
Zedruu und Thoughlash im Spiel. Im Upkeep Thought Lash Trigger auf den Stack gehen lassen, Thought Lash rüberschieben. Cum Upkeep Trigger resolven lassen, nicht bezahlen - Gegner muss seine Bibo removen. Mit den ganzen Sorcerysachen geht das nicht. JA, DAS GEHT WIRKLICH!


Also Numot ins Mainboard und dafür Zedruu spielen. Psychosis Crawler macht sich auch noch ganz gut mit ihr. Die ganzen Burnspells sind auch schlecht im EDH...

Bearbeitet von aeonflux, 28. Juni 2011 - 11:52.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#4 Bob Geschrieben 01. Juli 2011 - 01:07

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Ich nehm mal einfach das random Rust Elemental, welches ich durch den Lightning Angel ersetzen würden. Ansonsten ne schöne Farbkombi.

#5 Xany Geschrieben 02. Juli 2011 - 00:04

Xany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Ich bin mal so dreist zu behaupten, dass du das Deck bei tappedout.net gefunden hast, uns zwar bei einem User mit dem Nick Xany.
http://tappedout.net...s/zedruu-edh-3/

Numot steht nur als Commander da, weil Zedruu noch nicht als Commander freigeschaltet war.
Rust Elemental find ich eigentlich gar nicht schlecht, aber die Jinxed Idol hab ich rausgeworfen, 2 DMG/ Runde sind einfach zu wenig.

Außerdem sind nun noch so tolle Sachen wie Wild Research ,Pendrell Mists,Words of War und Felidar Sovereign in dem Deck.
Das Deck ist noch sehr stark in der Entstehung, das ist auch der Grund, durch den ich auf diese Liste hier kam, ich wollte mir Anregungen holen.

P.S.: Wenn man einfach ein fremdes Deck mit Strg + C , Strg + V übernimmt, dann sollte man das auch dazu sagen, dann erspart man sich auch die Peinlichkeit zu hinterfragen, warum Numot der Commander in einem Deck ist, welches nur auf und wirklich nur auf Zedruu passt.

P.P.S.: Warum bemängelt keiner die echt miese Länderbasis?

Bearbeitet von Xany, 02. Juli 2011 - 00:08.


#6 Xany Geschrieben 02. Juli 2011 - 00:05

Xany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
edit

Bearbeitet von Xany, 02. Juli 2011 - 00:07.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.