Zum Inhalt wechseln


Foto

Szepter, Krone und Thron


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Osaka Geschrieben 03. Juli 2011 - 14:37

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
Da, soweit ich das sehe die drei Artefakte noch nicht hier gepostet wurden mach ich das einfach mal:
Quellen:
http://forums.mtgsal...ad.php?t=334507 und
https://www.facebook...230990200246470 wenn man auf "like" klickt erscheinen die Karten.


Ich muss sagen die gefallen mir sehr gut, ob sie stark sind oder nicht weiß ich noch nicht zu sagen, klingen aber nach Spiespass im Causal :)
Artwork gefällt mir auch sehr gut, wobei das Lila auch ein wenig dezenter hätte sein können.
Angehängte Datei  crown_p3_large.png   348,37K   351 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  throne_p3_large.png   342,19K   387 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  scepter_p3_large.png   367,08K   346 Mal heruntergeladen

#2 LeXoR_v1 Geschrieben 03. Juli 2011 - 14:42

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Ich find die Teile fürs Causal nicht schlecht!
Aber um sowas auf nem Tunier zu spielen sind 3 Karten zu viel wenn man keinen Autowin dadurch bekommt^^
Vorallem die Krone hat einen Interessanten Effekt, aber um erst mal dort hin zu kommen..^^
Nur das Szepter könnte für Bloothirst interessant werden! Sonst seh ich eig keine Sinnvollen möglichkeiten der Teile im T2 auch nur annähernd Erfolg zu haben.
Trozdem, Causal-Spass Garnatiert! :)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#3 Raitonkage Geschrieben 03. Juli 2011 - 14:44

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also mir gefallen die Artefakte doch schon ganz gut. V.a. der Thron ist imo stark, weil er einfach ein "billiger" Tokenproduzent ist, die dann auch von HotP profitieren können. Der Pinger und tapper/Mindcontroller sind auch gut, nur außerhalb von Casual und Limited leider zu schwach, da sie einfach zu viele Slots verwenden. Der Thron könnte in einem passenden Weenie-Deck play sehen, außerdem lässt er seine Gegner verdutzen :fies:
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#4 Korraz Geschrieben 03. Juli 2011 - 14:48

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Und ich hab so gehofft dass der Thron Banding macht. :)
Naja, ganz nett. Nicht grade weltbewegend. Im Casual kann man alles irgendwie spielen.

Bearbeitet von Korraz, 03. Juli 2011 - 14:50.


#5 dieinnerestimme Geschrieben 03. Juli 2011 - 15:25

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also mir gefällts!
Das die token ausgerechnet weiß sein müssen finde ich schade... colorless hätte mir besser gefallen.

Aber im limited ist jede der Karten für sich stark!

die Krone ist ein (etwas teurer) tap-effekt
das Szepter ist im Endeffekt ein farbloser Burnspell, der ständig Bloodthirst enabled
und der Stuhl, naja token gewinnen einfach.

Sollte man jemals alle 3 zusammen bekommen (was im limited schon SEHR unwahrscheinlich ist),
ist die Krone halt einfach zu geil,
das Szepter schießt wild um sich
und der Stuhl klatscht das Feld extrem voll..! die Boardkontrolle gehört Dir, mein Freund. Damit sollte man - außer gegen Combo und Burn - definitiv gewonnen haben.

Bearbeitet von dieinnerestimme, 03. Juli 2011 - 15:26.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#6 Bladewing26 Geschrieben 03. Juli 2011 - 15:43

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Im Limited gewinnt man damit sicher...im Limited wird man aber nie alle 3 haben, da 2/3, besonders die Rare, auch so spielbar und pickbar sind. Fürs Constructed reicht es natürlich auch nicht. Im Casual kann man allerdings bestimmt was drum basteln...die Idee finde ich lobenswert.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#7 GerdalfDerBlaue Geschrieben 04. Juli 2011 - 10:16

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Mit elsepeth und Honor of the Pure + dem neuen +2+2 booster sicher nett für n weißes token deck...die kurve hats ja ;D
Wenn man ein W/B token deck mit neuem Dämon und Discardsprüchen spielt käme das vllt sogar an FNM Niveau dran.

Ne aber mal ehrlich Krone und Szepter sind als uncommon wahre Limited Bomben. Kreaturen tappen sooft man will ist immer gut, dann noch nen Bloodthirstenabler für 3 mana in allen farben...sehr gerne!

Das Design ist einfach göttlich gelungen! Wir haben hier nen verstärkenden cycle aus Karten die ab cc2 eine Kurve hochlaufen und dabei noch die Krone die alleine runde 2 gelegt dann runde 3 noch ihre starke fähigkeit aktivieren kann für 3, einfach sehr schön.
Wer sich fragt wie Wizards Karten designed und welche Karten gut designed sind und welche nicht, JTMS ist ne schlecht designte Karte, aber DAS sind richtig gut gemachte Karten. Sehr sehr schön.

Thron hätte ich gerne als uncommon gesehen, doch da hätte man ihm wohl nicht mehr als 3 token zugestehen können und für 4 mana macht er dann einfach zu wenig.

Einfach sehr schöner Cycle, für mich vielleicht das highlight der Edition.
Eingefügtes Bild

#8 The Fang Geschrieben 06. Juli 2011 - 10:35

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Seit heute ist ja die Kartenbilder-Galerie auf der offiziellen Seite vollständig.
Die 3 Empire-Artefakte tauchen da aber komischerweise nicht auf.

Bearbeitet von The Fang, 06. Juli 2011 - 10:36.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#9 Oblivion1987 Geschrieben 06. Juli 2011 - 10:55

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Wenn man aber die Nummern betrachtet, sieht man, dass im Spoiler auf Engelsfeder mit der #202 der Zerfallende Koloss mit #204 kommt.
Die Krone hat #203 :D

Die tauchen also komischerweise nicht als Bild auf, müssten aber trotz allem im Set sein.

#10 Lord Darryll Geschrieben 06. Juli 2011 - 23:29

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Keine Sorge, die vier bisher verloren gegangenen Karten (die drei Empires-Artefakte und Circle of Flame) wurden nun mittlerweile nachgereicht --> M12-Spoiler komplett!! :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.