Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Magic 2012 "Sacred Assault"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Magic 2012 "Sacred Assault" (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welche Kategorien kann das Deck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  2. Spielspass (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  3. Mehrspielertauglichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  6. Gute Einzelkarten (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Würdet ihr dieses Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. Bedingt (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. Nein (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  4. Keine Ahnung (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 17. Juli 2011 - 11:36

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Magic 2012 "Sacred Assault" :):D

Angehängte Datei  m12_gw.jpg   68,74K   22 Mal heruntergeladen



Schwerpunkte: Auren, u.a. mit Hexproof, sowie Greifen

Dieses Intro Pack zu Magic 2012 beinhaltet die oben gelisteten 60 Karten (inkl. 1 foil Aegis Angel) sowie einen Booster Magic 2012. Das Deck ist seit dem 15/07/2011 für eine Preis von ca. 10€ im Handel erhältlich.

#2 Mi4koda Geschrieben 07. Juni 2012 - 21:40

Mi4koda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Ich bin Einsteiger und hab mir das Deck geholt, jetzt würd ich das gerne ein wenig Ausbauen was würdet Ihr mir Empfehlen...???

#3 Mi4koda Geschrieben 12. Juni 2012 - 18:26

Mi4koda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
nix los hier oder isses echt so schlecht ^^

#4 fabyramm Geschrieben 12. Juni 2012 - 18:44

fabyramm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
du brauchst halt gedult, so schnell gehts nicht °lach°

#5 Gast_stephan1986_* Geschrieben 12. Juni 2012 - 20:34

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Dir Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Dazu muss du noch dazu sagen wieviel Geld du maximal investieren willst, wo du damit spielen willst, wie stark die Decks deiner Gegner in etwa sind und welcher Turnierstandard berücksichtigt werden soll. Wenn du diese Fragen beantwortest, kann man dir eher helfen.

#6 Mi4koda Geschrieben 13. Juni 2012 - 18:38

Mi4koda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
es sollte schon turniertauglich sein aber unter 100 euro liegen. ich hab mir jetzt gedacht ich bau fluchsicher zusammen mit auren ein bisschen aus...
meine Kumpels spielen so die derzeit gängigen themen decks der neuen edition




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.