Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Spieler in Kiel und Umgebung

Schleswig-Holstein

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#1 sebastian karnath Geschrieben 25. Juli 2011 - 21:09

sebastian karnath

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Freunde ich suche MTG Spieler aus Kiel und Umgebung.Ich wohne in Schwentinentaal und würde mich gerne 1 - 2 mal die Woche privat zum zocken bei mir treffen.Bin grad her gezogen und hoffe ihr meldet euch bei mir ich hab Platz für bis zu 4 Spieler gleichzeitig. 6 gingen aber auch.( Ich spiele Dredge im Legacy)

lg der Basti

Bearbeitet von sebastian karnath, 25. Juli 2011 - 21:18.


#2 Noisecontroller Geschrieben 26. Juli 2011 - 16:12

Noisecontroller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Moin Basti,

ist es so wichtig, dass es bei dir stattfindet? Wir haben eine Spielrunde die sich dienstags trifft. Allerdings eher am anderen Ende von Kiel, in der Nähe der Uni in einem Studentenwohnheim in einer großen Küche mit Platz für viele Leute. Wir spielen da eine Mischung aus Casual, Legacy, Commander und Multiplayer (z.B. Empo).
Außerdem gibt es beim Hauptbahnhof den Spieleladen "Gandalph". Da kannst du freitags einfach so hin und spielen.

#3 sebastian karnath Geschrieben 26. Juli 2011 - 20:10

sebastian karnath

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Nein ist es nicht ^^.Ich wusste nur nicht,dass es soetwas schon hier gibt und wollte daher ein Angebot machen.Ich bin gebürtiger Kieler und wieder in die Heimat gezogen.....Huch! Gandalph ist am HbF? Ich habe ihn wie immer am Alten Markt gesucht und war verwirrt,weil ich ihn nicht gefunden hab XD.
Danke für die schnelle Antwort.Ach ja ich hab alle MTG Karten verkauft und besitze lediglich mein geliebtes Dredge zusätzlich bin ich etwas raus nach längerer Spielpause,was neue Karten oder Meta verschiebungen betrifft.

lg Basti

#4 Noisecontroller Geschrieben 26. Juli 2011 - 23:13

Noisecontroller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Gandalph ist vor ner Weile umgezogen. Jetzt im Sophienblatt. Gibt dort auch (mehr oder weniger) regelmäßige Legacy Turniere.
Dredge ist bei uns in meinen Augen ein willkommenes Test MU. Spielt eigentlich keiner bei uns. In Mulitplayer Runden aber eher weniger hilfreich;)
Kannst ja gerne mal vorbeischauen.

#5 Kirby Geschrieben 23. August 2011 - 23:25

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Hey Leute,

wollte die nächsten Wochen auch mal zu Gandalph, bin erst (wie schon erwähnt in der Vorstellrunde) wieder auf Magic gekommen, weil es mich einfach wieder gepackt hat ^^

wer Interesse hat zu spielen der kann sich ja per ICQ mal melden oder MSN, würde mich sehr sehr freuen, komme nämlich aus der Nähe Kiel :rolleyes:

Lieben Gruß

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#6 sun-titan Geschrieben 07. Oktober 2011 - 16:13

sun-titan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Moin Leute,

bin erst seit gut zwei Monaten Magic-Spieler, aber würde gerne weiter in's Thema einsteigen. Suche daher noch einige weitere Spieler zum treffen und spielen. Ich spiele zwar in unregelmäßigen Zeiträumen mit ein paar Freunden, aber würde gerne noch ein bisschen häufiger spielen. Ich komme aus Kiel, aber auch im kieler Umland wäre kein Problem.

Würde mich über eine Antwort freuen. Achso: Wann kann man denn freitags bei Gandalph vorbeischauen zum spielen bzw. einfach zum zuschauen???

Danke und Grüße,

Sebastian

#7 DarkYoda Geschrieben 13. Januar 2012 - 17:58

DarkYoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Moin,

ich wohne auch in Kiel, bin allerdings eher ein anfänger was magic angeht... also wenn ihr noch platz hättet würd ich sehr gerne mal mitspielen ;) wohne in der nähe der uni im studentenwohnheim.
lg
hendrik

#8 Noisecontroller Geschrieben 13. Januar 2012 - 18:51

Noisecontroller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Moin,

wenn du mit "ihr" die von mir angesprochene Spielgruppe meinst, wir haben an sich immer Platz. Als Anfänger mit Anfängerdecks wirst du bei uns aber wohl wenig gewinnen, da wir überwiegend mit Turnierdecks spielen. Wenn dir ein sehr harter Start in das Spiel nichts ausmacht kannst du sicher gerne mal vorbeischauen. Und welches Studentenwohnheim meinst du? Da gibt es einige;)

#9 Kirby Geschrieben 17. Januar 2012 - 14:22

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hey ihr,

ich würde einfach allen mal vorschlagen zu Gandalph zu kommen, wenn ihr eh alle schon in Kiel wohnt dürfte das ja kein Problem darstellen. Ich selbst bin da auch oft und habe hier aus dem Forum schon ein paar kennengelernt. Kommt doch einfach mal dahin, da ist immer was los und da gibt es genug nette Leute (mich eingeschlossen) die euch das Spiel näher bringen bzw einfach nur spielen wollen :D

Gruß Kirby

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#10 DarkYoda Geschrieben 24. Januar 2012 - 19:32

DarkYoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Moin,
ja also ich habe lange nicht gespielt und habe nicht so aktuelle Karten, hab mir vor ner weile mal ein event deck geholt, sonst überwiegend Karten aus Kamigawa . So die Regeln kann ich denke ich soweit, also würds mir gen mal anschauen : ) von diesem Laden habe ich schonmal gelesen, wann trifft man denn dort spieler an? habt ihr nen bestimmten tag oder so?
lg

#11 Moonbear14 Geschrieben 07. April 2012 - 12:02

Moonbear14

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Freunde ich suche MTG Spieler aus Kiel und Umgebung.Ich wohne in Schwentinentaal und würde mich gerne 1 - 2 mal die Woche privat zum zocken bei mir treffen.Bin grad her gezogen und hoffe ihr meldet euch bei mir ich hab Platz für bis zu 4 Spieler gleichzeitig. 6 gingen aber auch.( Ich spiele Dredge im Legacy)

lg der Basti


Hallo Basti,

habe gerade deine Anfrage auf MtG zocken gelesen und wollte fragen wo du in Schwentinental genau wohnst!! Wohne auch dort!

Gruß Carlo

#12 WaechterdesMondes Geschrieben 15. Juli 2012 - 14:48

WaechterdesMondes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Huhu suche endlich mal wieder anschluss in sachen Magic und Co wäre froh mal wieder spielen zu können hänge schon seit einigen jahren hinter her und würd mein wissen gerne mal wieder auf stocken ^^ bin in der regel erreichbar über MSN und GR wenn ihr wisst was das ist :)

#13 Qbash Geschrieben 02. September 2012 - 15:42

Qbash

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey, hat sich schon eine kleine Runde angefunden die Magic spielt? Würd auch gern wieder anfange! :) Gruß

ps. wer was weiß gern bei Skype bei mir melden -> QbashTheInsane

#14 Kirby Geschrieben 14. November 2012 - 23:12

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Huhu suche endlich mal wieder anschluss in sachen Magic und Co wäre froh mal wieder spielen zu können hänge schon seit einigen jahren hinter her und würd mein wissen gerne mal wieder auf stocken ^^ bin in der regel erreichbar über MSN und GR wenn ihr wisst was das ist :)


hätte MSN, aber weiß nicht wie du da heißt, melde dich :)

Hey, hat sich schon eine kleine Runde angefunden die Magic spielt? Würd auch gern wieder anfange! :) Gruß

ps. wer was weiß gern bei Skype bei mir melden -> QbashTheInsane


habe dich geaddet, Qbash!

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#15 Thamnophis Geschrieben 26. Mai 2013 - 11:05

Thamnophis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Huhu,

ich weiß dieses Thema ist schon eher alt, aber noch aktuell?

 

Will auch gern maln paar Runden spieln. Habn leicht unvollstaendiges Goblin Legacy Deck (n paar WCD Karten xD),

aber auch mit denen etwas schwaechelnd.

Wohn Uni-Naehe. Haette kein Problem gegenen ein Deck to Beat oder so zu spieln. Oder egal was fuern Deck.

Hab gelernt, dass man jedes an das andere anpassen kann.

Will einfach nurn bissel zocken.

Wer Interesse hat einfach ne PN.

Bis denne


Bearbeitet von Thamnophis, 26. Mai 2013 - 11:09.

Rechtschreibfehler werden bitte ignoriert und nicht kommentiert, denn irren ist menschlich!
Decks: Legacy VialGoblin monoR

#16 ~Janus~ Geschrieben 23. August 2013 - 12:45

~Janus~

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moinsen,

 

ich hätte nach nach über 10jähriger(!) ;) Abstinenz auch Lust mal wieder zu spielen.

 

Bin über Magic2013 auf dem IPad wieder angesteckt worden... Nachdem ich soooo lange nicht mehr an Magic gedacht hatte. Dieser verd***** App-Store :rage:

 

Hab mir mal spaßeshalber und weil ich eigentlich gar keine Karten mehr hatte ein Eventdeck zu "Gildensturm" in rot/weiß besorgt und ein paar "neuere" Regeln durchgestöbert.

Hat sich ja doch einiges getan...

 

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht ob FNM bei Gandalph in Kiel etwas für einen sagen wir ruhig Anfänger wie mich ist und würde mich deshalb gern auf diesem Weg nach

gemütlichen "just-for-fun"-Spielern in Kiel erkundigen? Jemand Interesse?

 

VG

Janus



#17 Kirby Geschrieben 23. August 2013 - 22:58

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

hey,

 

ihr habt beide eine pn :)

 

Gruß



(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#18 SaYnoToSpaM Geschrieben 24. September 2013 - 21:21

SaYnoToSpaM

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo
Ich wohne aucb in Kiel und wuerde auch gerne wieded Magic spielen.
Falls eure Runde noch aktiv ist wuede ich mich ueber eine pn sehr freuen :D

#19 Quinten Geschrieben 26. September 2013 - 20:31

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Hm...ich wohne in Lübeck...wenn es allerdings wirklich regelmäßige Gruppen mit einigen Leuten werden, wäre ich auch bereit, in die Nähe zu fahren, wäre also grundlegend daran interessiert, auch mit neuen und mehreren Leuten zu zocken!



#20 Quentin Coldman Geschrieben 04. Oktober 2013 - 17:28

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Hallo, bin auch Kieler der gerne mal Lust auf ne Runde hätte, hab jetzt grad erst wieder angefangen. Falls jmd Lust hat gerne melden
Beste Grüße





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.