Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Spieler in Kiel und Umgebung

Schleswig-Holstein

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#21 Serpentis Geschrieben 22. Oktober 2013 - 09:41

Serpentis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Heyho, wohne auch in Kiel und habe eine kleine Runde mit Freunden.. aber ich würde gerne noch ein bisschen öfter spielen... Habe eigentlich nur Casual-Decks, aber will ja auch nur Just for Fun zocken ^^  Wenn noch Platz in einer Runde wäre hätte ich Definitv interesse :) Einfach ne PN an mich dann kann man sich ja nochmal Unterhalten..

 

 

Gruß Serpentis


20802.jpg


#22 Adanos Geschrieben 23. März 2014 - 17:51

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Guten Abend werter Community,

 

 

es ist Sonntag Abend, und mir ist langweilig. Ich kann nicht arbeiten, ich bin nüchtern, meine sonstigen Mitspieler sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut und daher frage ich mich:

 

Gibt es in Kiel einen Ort, an dem man Sonntags (und auch gerne unter der Woche) entspannt eine Runde Karten spielen kann? Eventuell Studentenclubs oder eine private Runde in Kiel? (Und wenn ja, dann sollte man das im neuen Location-Forum eintragen.

 

 

Speziell für heute allerdings kann ich meine eigene Wohnstatt nicht als Austragungsort anbieten.

 

Freundliche Grüße,

Adanos



#23 Quentin Coldman Geschrieben 23. März 2014 - 19:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Also unter der Woche hat die Mensa.bis 18 Uhr auf, da kann man entspannt ne Runde zocken! Für Sonntag Abend fällt mir leider auch nichts ein außer Privat treffen oder in irgend einem Restaurant oder ner Bar. Wenn du was besseres findest sag Bescheid ;)

#24 Adanos Geschrieben 24. März 2014 - 01:42

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Hallo Quentin,

 

welche Mensa genau meinst du? Oder gibt es da nur eine? (Ich studiere in Dresden, daher meine Unkenntnis.)


Bearbeitet von Adanos, 24. März 2014 - 04:38.


#25 Quentin Coldman Geschrieben 24. März 2014 - 11:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Die Uni Mensa, ich meinte die am West Ring direkt neben dem Verwaltungsgebäude der Uni (das große Hochhaus). Gibt aber noch eine zweite Leibniz Straße.

#26 DocEvil Geschrieben 27. März 2014 - 10:43

DocEvil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Moin zusammen,

 

morgen will ich mit einem Kumpel einen gemütlichen Magic-Abend in Kiel starten. Bisher sind wir also zu zweit.

 

Wir zocken Commander und 60-Karten-Decks (kenn mich mit den Formaten nicht so aus, irgendwas zwischen Modern und Legacy). Die Spielstärke ist stark schwankend irgendwo zwischen schleppen Kartenhaufen und recht ausgefeilten Modern Decks. Wir sind keine Regelfetischisten und der Spaßfaktor steht bei uns im Vordergrund.

 

Falls also jemand Bock hat auf n gemütlichen Abend mit einem Haufen Karten, Magic-Herumphilosophierereien, ein paar Bierchen und viel Spaß, dann seid ihr herzlich willkommen.

 

Viele Grüße

Malte



#27 Icyice Geschrieben 27. März 2014 - 20:03

Icyice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich hab vor circa 10 Jahren das letzte mal gespielt und (leider) alle Karten verkauft..

Nun hat es mich doch wieder gereizt, habe mir bereits einige neue Karten zugelegt und mir mein erstes Fun Deck zusammengebaut.

 

Ich bin nun auf der Suche nach einigen Leuten mit denen man unter Woche in Kiel ( wegen der Uni am besten ;) )paar Runden spielen kann. Von daher möchte ich mich hier gerne auch anbieten, falls jemand Lust hat..

 

Würde mich generell über Nachricht freuen.

 

@ Quentin Coldman: Spielst du / und noch andere regelmässig in der Uni? Kann man sich ggf. dazu gesellen ?


Bearbeitet von Icyice, 27. März 2014 - 20:03.


#28 Quentin Coldman Geschrieben 28. März 2014 - 00:17

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Nein ich wollte nur die Lokation vorschlagen, da sie eigentlich perfekt zum zocken ist. Habe keine aktive Spielgruppe, aber wenn du Lust zum zocken hast kann man sich gerne mal treffen, bin ab dem 7. wieder in Kiel.

#29 Icyice Geschrieben 28. März 2014 - 08:13

Icyice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Das hört sich Super an. Ich bin ab dem 14. wieder dort ;-) dann können wir das ja mal angehen.

#30 Adanos Geschrieben 30. März 2014 - 14:41

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Verdammt, ich bin ab dem 3. wieder in Dresden. -.-*

 

 

Nun denn, sollte bis einschließlich dem 2.4.2014 jemand eine Runde spielen wollen, PM an mich. Ich bin offen für alternative Vorschläge was die Location angeht, ansonsten schlage ich die Mensa I an der Uni vor. Dort ist genug Platz und es ist recht gut erreichbar. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass die Mensa nur bis 18:00 geöffnet hat. Danach müssten wir uns nach einer alternativen Lokalität umschauen, da bei mir zu Hause momentan leider nicht in Frage kommt.

 

Fröhliche Grüße



#31 Baggellah Geschrieben 20. April 2014 - 23:04

Baggellah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hallo,

Ich spiele auch gerne Magic, nur leider sind die Leute, mit denen ich gespielt habe, zum Studieren aus Kiel weggegangen.

Wenn ihr also noch Mitspieler sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

 



#32 Icyice Geschrieben 24. April 2014 - 08:48

Icyice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Guten Morgen,
Baggellah studierst du zufällig in kiel ?

Ansonsten kann man ja demnächst mal mit paar Leute was auf die Beine stellen, suche auch noch nach paar Leuten ;-)

Mir passt es am besten unter der Woche, da ich dann in Kiel bin.

#33 Quentin Coldman Geschrieben 24. April 2014 - 10:25

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ich hab auch immer Lust und (meistens) Zeit. Hätte evtl. sogar ne ganz gute Location am Start wo man Abends zocken kann.

#34 Icyice Geschrieben 25. April 2014 - 14:34

Icyice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Was ist so spontan mit nächstem Mittwoch ? ;)



#35 Quentin Coldman Geschrieben 25. April 2014 - 14:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ich hätte Sonntag, Montag oder Dienstag Zeit. Zocken können wir gerne bei mir im Studentenwohnheim!

#36 Baggellah Geschrieben 25. April 2014 - 15:52

Baggellah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Ich hab an allen Tagen außer Dienstag Zeit.



#37 Icyice Geschrieben 26. April 2014 - 19:51

Icyice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Ich hab diesen Montag bis 14 Uhr Uni ;-)

#38 KyrainMcLeod Geschrieben 28. April 2014 - 16:45

KyrainMcLeod

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,

 

ich bin zwar schon 2 Jahre aus der Uni raus, aber neu in Kiel und suche eine Magic-Runde zum gemütlichen Bier trinken und Gegner verhauen.

 

Hab während des Studiums schon gute 4 Jahre in kleiner und großer Runde gespielt. Daher kenne ich die geläufigsten Multiplayer-Formate.

Wochentag ist mir im Moment noch egal.

 

Also wenn ihr noch Platz für einen habt, PM an mich :)



#39 Quentin Coldman Geschrieben 28. April 2014 - 17:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
...

Bearbeitet von Quentin Coldman, 20. Juni 2014 - 19:32.


#40 KyrainMcLeod Geschrieben 28. April 2014 - 17:35

KyrainMcLeod

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Also mit der Handynummer stimmt was nicht :)

 

Edit: hat sich erledigt


Bearbeitet von KyrainMcLeod, 28. April 2014 - 18:23.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.