Zum Inhalt wechseln


Foto

Mythos "Herobrine"


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 surfmaniac99 Geschrieben 07. August 2011 - 10:55

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Manche werden schon von ihm gehört, manche schon gelesen haben: Herobrine, ein mysteriöser Charakter der in Minecraft im SINGLEPLAYER auftaucht und allerlei Sachen anstellt

--> zum Einlesen: HEROBRINE Wiki-Artikel

Ich finde ja z.B. die "Stalker-Version" und die "Miner-Version" des Herobrine echt gruselig :rolleyes:

Ich möchte hier ein bisschen über diesen Herobrine diskutieren (vielleicht hat ihn schon jemand von euch gesehen?)
Ich finde die ganze Geschichte echt interessant zumal ich selber schon so manches mysteriöses in MC gesehn hab (brennende Wälder aber weit und breit kein Lavasee?!) Wenn ihr selber schon gesehn habt, wie auf einmal ein Teil eurer Terrasse verschwunden ist oder andere mysteriöse Sachen passiert sind, würds mich echt "freuen", wenn ihr sie hier darlegt {G}

Achja, unerwünscht sind Kommentare à la "Alle Videos und Pics die eine Existenz von Herobrine beweisen würden sind sowieso fake"
Auch ich dachte so, als ich das erste Mal von Herobrine gelesen hab, aber ich hab mich dann mal etwas mehr damit auseinandergesetzt.

Kleiner Aufhänger:
Wenn ihr den MC Client startet sieht man doch am Anfang eine Historie der Patches
Guckt mal bei den Patches 1.6.6 und 1.7
In BEIDEN AUFEINANDERFOLGENDEN (!!!) Patches wurde Herobrine "removed". Da stellt sich mir die Frage: Warum sollte man in zwei aufeinanderfolgenden Patches das gleiche Ding entfernen? Gab es dazwischen vielleicht einen "Secret Patch" der Herobrine einführte? Ist das Statement "Removed Herobrine" aus dem 1.7 Patch nur ein fake und es wurde tatsächlich Herobrine eingeführt? Gab es ihn vor 1.6.6, weil er ja da entfernt wurde?

Wie gesagt, recht interessand das Ganze {R}
Würd mich freuen wenn ihr auch was dazu zu sagen habt

Videos:
Herobrine 1
Herobrine 2
Herobrine 3
Herobrine 4

PS: Ich weiß es gibt Aussagen von Notch, in der er behauptet er habe nie einen derartigen Charakter eingeführt. Aber es gibt auch Aussagen wo er festhält, dass er darüber nachdenkt, Herobrine einzuführen.

Bearbeitet von surfmaniac99, 07. August 2011 - 15:14.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#2 Vauvenal Geschrieben 07. August 2011 - 14:21

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Meine Meinung:
Also ich glaube nicht daran, dass Herobrine existiert. Als Erstes spricht dagegen, dass in den Minecraft Files kein Skin für Herobrine ist.
Es ist zwar ein Mob mit Menschenskin dabei, der ist jedoch bloß ein Testmob, also eher ein Prototyp. Wenn man ihn spawnt (nur per Mod/Hack möglich), greift er wie ein normaler Zombie den Spieler an.

Zudem halte ich das "Removed Herobrine" eher für einen Scherz von Notch, da sich so viele Leute über die Echtheit von Herobrine Gedanken machen.
Bis jetzt hatte ich noch nicht so eine merkwüdige Erscheinung. Und alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe sehen schon sehr nach Fake aus.

Notch hat sich übrigens für den neuen Mob etwas von Herobrine inspirieren lassen.

Edit: Nochmal zum Vergleich

Der Mob "Human":
Angehängte Datei  Mob1.png   9,67K   3 Mal heruntergeladen

Herobrine:
Angehängte Datei  Herobrine.png   6,08K   4 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Vauvenal, 07. August 2011 - 14:35.

Eingefügtes Bild


#3 surfmaniac99 Geschrieben 07. August 2011 - 14:36

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
naja.. aber warum sollte er es 2mal hintereinander machen? Reicht doch wenn er nur bei einem Update "Removed Herobrine" reinschreibt :rolleyes:

achja.. neuer Mob? welcher neuer Mob?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#4 Morti Geschrieben 07. August 2011 - 14:52

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Die Videos sind alle so Fake, das reicht doch als Beweis oder?

Wie sinnlos es allein ist, dass irgendwer aufnimmt, wie er im SP Kohle abbaut. :rolleyes:
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 surfmaniac99 Geschrieben 07. August 2011 - 15:18

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Sag mal welchen Teil von diesem Satz hast du nicht verstanden?

Achja, unerwünscht sind Kommentare à la "Alle Videos und Pics die eine Existenz von Herobrine beweisen würden sind sowieso fake"


klar das ist deine Auffassung aber einfach sagen dass das Video fake ist, ist zu wenig. Woran erkennst du dass es ein Fake ist? Vielleicht hat er diesen Schacht gefunden und hat vorher von Herobrine gehört und wollte ihn filmen? Vielleicht hat er in dieser Höhle vorher den Herobrine gesehen? Lets Play?!
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#6 Vauvenal Geschrieben 07. August 2011 - 15:26

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

naja.. aber warum sollte er es 2mal hintereinander machen? Reicht doch wenn er nur bei einem Update "Removed Herobrine" reinschreibt :rolleyes:

Schonmal was von Running Gag gehört? {R}

Zu Thema neuer Mob gibts einen Link im UpdateThread

Eingefügtes Bild


#7 Morti Geschrieben 07. August 2011 - 15:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Du willst hier über einen Mythos reden und verbietest Kommentare, die irgendwas dagegen sagen?

Der Entwickler selbst sagt, dass es Herobrine nicht gibt. Es gibt nicht mal Dateien, geschweige denn Skins für ihn in den Spieldateien.

Zitat, dein Link:

Entgegen allen Gerüchten war Herobrine niemals im Spiel vorhanden.


Worüber willst du genau reden?
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#8 surfmaniac99 Geschrieben 07. August 2011 - 15:43

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Ich wills nicht verbieten, das hab ich auch niemals gesagt. Wenn ihr meint, Videos als Fake zu erkennen, dann weist es nach (was du nicht getan hast)

Könnte es denn nicht sein, dass Notch sich da einen Scherz erlaubt und sich da heimlich ins Fäustchen lacht :rolleyes: ? Ich kenn mich nicht so gut aus aber ich weiß, dass es möglich ist Dateien zu verstecken (ist ja noch das Mindeste) bzw. Dateien in andere Dateien zu integrieren etc.

Worüber ich reden will? Was ihr von Herobrine haltet! Habt ihr ihn schon mal gesehen oder irgendetwas mitbekommen, was auf seine Existenz hindeuten könnte?

Versteh micht jz nicht falsch, zu streiten ist hier überhaupt nicht meine Absicht. OK! Für dich gibt es Herobrine nicht, das verstehe ich auch und ich akzeptiere es. Aber nur weil du nicht an seine Existenz glaubst, heißt das nicht, dass automatisch alle Videos und Bilder, die Herobrine zeigen, als Fake abzustempeln sind.

Ich persönlich bin da so in der Mitte. Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass es etwas wie einen Herobrine gibt der MC-Spieler terrorisiert. Aber ich kann komische Sachen, die ich im SP gesehen hab, auch nicht einfach abstempeln. Ich hab ihn nicht gesehen, also bleibt er für mich offen


EDIT! :

Okay, meine Festigkeit, was die Nichtexistenz von Herobrine betrifft, wackelt jz {R}
Mein Bruder hat heute in der Früh dieses Foto von Herobrine geschossen:

Angehängte Datei  2011_08_08_12.07.56.png   423,67K   94 Mal heruntergeladen

Ich weiß auch nicht wie er's gemacht hat. Er hat sich gestern den ganzen Abend lang Sachen über Herobrine reingezogen und faselte heute iwas von einem Herobrine-Beschwörer, den er gebaut hat. Jedenfalls meinte er, Herobrine sei danach das erste Mal aufgetaucht und versucht dauernd Fallen zu stellen. Weiters sind auf einmal Buchstaben aus Glas in der näheren Umgebung verstreut, die das Wort HEROBRINE ergeben. Er baut kleine Häuser aus Ziegelsteinen, die mit TNT untermauert sind. Per Druckplatte löst mein Bruder die Falle aus und es hätte ihn beinahe erwischt (das hab ich gesehn {G} ). Und immer wenn er auftaucht, hört man kurz einen Schrei und er steht plötzlich neben ihn. Ich hab ihm ne Weile zugeguckt und konnte Herobrine selber sehen. Selber auf meinem eigenen PC hab ich ihn noch nicht gesehn.

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber Herobrine ist ganz plötzlich aufgetaucht. Mir ist klar, dass es Mods gibt, die Herobrine einfügen, aber mein Bruder hat sich selber dermaßen oft in die Hosen gemacht, dass ich fast nicht glaube, er hätte den Mod freiwillig installiert. Die Option bleibt offen, er sagt er hat nichts dergleichen getan

Bearbeitet von surfmaniac99, 08. August 2011 - 14:42.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#9 pHiLaToR99 Geschrieben 09. August 2011 - 13:27

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Es ist wahr!! Ich hab nichts getan!!! er baut buchstaben (bis jetzt habe ich nur E, I und H gesehen)! ich würde es nie freiwillig einen mod installieren(gibt es ein?)! Ich würde mich sonst echt ein wenig in die Hose machen ;) ! Er hat mich heute Vormittag und gestern Nachmittag in ruh lassen!(hoffentlich auch nachmittag)! er hat sogar ein teil meines hauses zerstört!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von pHiLaToR99, 09. August 2011 - 15:22.


#10 Lev Geschrieben 09. August 2011 - 14:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ihr Spaßvögel ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#11 MagOO Geschrieben 09. August 2011 - 21:35

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Eingefügtes Bild

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#12 MAD Geschrieben 11. August 2011 - 10:15

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Er hat sich gestern den ganzen Abend lang Sachen über Herobrine reingezogen und faselte heute iwas von einem Herobrine-Beschwörer, den er gebaut hat. Jedenfalls meinte er, Herobrine sei danach das erste Mal aufgetaucht und versucht dauernd Fallen zu stellen. Weiters sind auf einmal Buchstaben aus Glas in der näheren Umgebung verstreut, die das Wort HEROBRINE ergeben. Er baut kleine Häuser aus Ziegelsteinen, die mit TNT untermauert sind. Per Druckplatte löst mein Bruder die Falle aus und es hätte ihn beinahe erwischt (das hab ich gesehn {U} ). Und immer wenn er auftaucht, hört man kurz einen Schrei und er steht plötzlich neben ihn. Ich hab ihm ne Weile zugeguckt und konnte Herobrine selber sehen. Selber auf meinem eigenen PC hab ich ihn noch nicht gesehn.

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber Herobrine ist ganz plötzlich aufgetaucht. Mir ist klar, dass es Mods gibt, die Herobrine einfügen, aber mein Bruder hat sich selber dermaßen oft in die Hosen gemacht, dass ich fast nicht glaube, er hätte den Mod freiwillig installiert. Die Option bleibt offen, er sagt er hat nichts dergleichen getan

Mysteriös ...

#13 pHiLaToR99 Geschrieben 15. August 2011 - 19:17

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
weiter bilder

Angehängte Dateien



#14 pHiLaToR99 Geschrieben 12. September 2011 - 13:38

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
WTF!!!! das war noch ebene! in dieser nähe bin ich auch gespawnt(hab neue welt angefangen)! doch plötzlich hab ich ein höhlen geräusch gesehen. das blöde ist, es war keine höhle hier! hab mich runter gegraben und keine höhle gefunden. ich wollte mal umsuchen ob er mich beobachtet von der ferne doch plötzlich seh ich dieses Mysteröses Kreuz! hab auch mal so in einer kleinen untergrund gefunden(KEINE HÖHLE!!!) da wollte ich mal 1 fackel machen um licht zu machen das da unten kein mob spawnt... als ich unten war, hab ich ihn für 1 sekunde gesehen(den blauen oberkörper) und er war sofort weg!

Angehängte Dateien



#15 Crackling Geschrieben 12. September 2011 - 13:42

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Oh noes, wie mysteriös.

Achte mehr auf dein Schriftbild. Eine akzeptable Groß- und Kleinschreibung ist hier Pflicht.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#16 pHiLaToR99 Geschrieben 14. September 2011 - 13:41

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
so... ich glaub Notch verarscht uns wieder einmal, weil wieder oben steht: -Removed Herobrine

WAS IST DA LOS?

#17 pHiLaToR99 Geschrieben 02. Dezember 2011 - 20:48

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Version 1.0.0

Patch Notes: -Removed Herobrine

schon wieder?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.