Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4538 Antworten in diesem Thema

#3381 xTyRaEl Geschrieben 19. November 2016 - 14:44

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Hey,

 

ich hab Montag schon früher zeit und Lust zu zocken :D

Ich müsste auch in modern was testen (;



#3382 kiki Geschrieben 20. November 2016 - 20:32

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich bin Morgens schon in Sachen Magic aktiv.... noch nicht ganz klar, ob ich am Abend nochmal was machen will....

Schaun wa mal! :rolleyes: 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3383 Icegrim Geschrieben 21. November 2016 - 07:24

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Schaffs endlich mal wieder.
18 Uhr werden die Karten auf den Tisch gelegt


EDIT

Mein Babysitter wurde gecountered.
Bin wieder raus.

Bearbeitet von Icegrim, 21. November 2016 - 12:46.


#3384 xTyRaEl Geschrieben 21. November 2016 - 15:58

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Ich bin auch raus. Krank und so

#3385 kiki Geschrieben 22. November 2016 - 09:23

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

So richtig übersichtlich ist die neue Einsortierung des Threads ja nicht ...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3386 Brennende_Liebe Geschrieben 22. November 2016 - 11:47

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Naja, es ist erst einmal ungewohnt. Aber wenn man oben nach dem 4er-PLZ-Reiter vorsoriert findet man es ja leicht.

 

Edit: Oder auch nicht. Wir tauchen nu bei der Sortierung wohl gar nicht mehr auf.


Bearbeitet von Saskia NRW, 22. November 2016 - 11:57.

vorher cat-o'-nine-tails


#3387 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. November 2016 - 13:31

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Hallo!

 

Die Sortierung nach PLZ funktioniert leider nicht. Es fehlt zwar in Eurem Startthread der entsprechende Tag dafür ("PLZ4xxxx"), aber auch damit geht die Suche nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie es mal getan hätte.  Siehe dazu auch : http://www.mtg-forum...eme-to-do-list/

 

Ich habe error empfohlen die Suche herauszunehmen, solange das nicht funktioniert. Leider habe ich auch keinen 1 Click Workaround dafür. Du müsstest in der Suche oben rechts "Essen" eingeben, dann kommt "Euer" Thread an erster Stelle. Eine andere Lösung habe ich momentan nicht. Wie gesagt, bin ich mit error im Gespräch, dass er das wieder repariert. Das wäre die Beste Lösung und in diesem Forum auch sehr hilfreich.

 

Viele Grüße

Nek

 

 

EDIT: Andere Möglichkeit, um den Thread schnell im Zugriff zu haben, ist über der Liste der Threads nach "Meiste Aufrufe" oder "Zuletzt Aktualisiert" zu klicken. Letztere Einstellung ist der Standard für die meisten anderen Unterforen.

 

Ich nehme das Thema auch nochmal in die Ankündigung mit auf: http://www.mtg-forum...orum-aufgebaut/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. November 2016 - 13:42.


#3388 xTyRaEl Geschrieben 22. November 2016 - 13:54

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Ich finde es tatsächlich auch unübersichtlicher ~

#3389 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. November 2016 - 16:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Für Leute wie Euch, die nach genau einem Thread suchen, ist es vllt ein wenig unkomfortabler, wobei es vorher im Turnierforum auch nicht einfach war einen einzelnen Thread zu identifizieren. Für Leute, die tatsächlich erst noch Anschluss suchen, ist es so imho erheblich einfacher. Wenn Ihr das "unübersichtlicher" vllt noch etwas konkretisieren könntet, würde ich das Feedback auch nochmal mitnehmen und das Interface verbessern (lassen).


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. November 2016 - 16:06.


#3390 Brennende_Liebe Geschrieben 22. November 2016 - 16:58

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Wenn die Sortierfunktion nach PLZ funktioniert, reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.

 

Jetzt gerade geht es komischerweise auch:

 

1.jpg


vorher cat-o'-nine-tails


#3391 xTyRaEl Geschrieben 22. November 2016 - 16:59

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Also ich fand es vorher deutlich übersichtlicher einfach aus dem Grund, dass wir hier regelmäßig kommunizieren und den Thread nicht so grauenhaft suchen müssen unter den anderen Magictreffpunkten aufgrund der PLZ.

Auch finde ich es umständlicher, da ich immer die Turnierreihe als Tab als Lesezeichen habe, und ich war heute schon sehr verwundert, dass auf einmal der Thread weg ist und ich hab etwa 15 Minuten gesucht, bis ich den endlich fand.

 

Und ja ich finde die PLZ-Reihenfolge auch merkwürdig ;)

 

Ich finde auch, dass es möglicherweise neue Spieler eh enttäuschen könnte. So kann es passieren, dass ein neuer Spieler auf einen alten Thread stößt, zu diesem Treffpunkt dann hingeht, und dabei existiert diese Spielgruppe schon länger nicht mehr.


Bearbeitet von xTyRaEl, 22. November 2016 - 17:18.


#3392 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. November 2016 - 21:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Erst einmal danke, dass ihr das hier mit mir diskutiert! Wenn gewünscht kann ich die Diskussion auch in einen anderen Thread verschieben.

Wenn die Sortierfunktion nach PLZ funktioniert, reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.

Jetzt gerade ...


Wtf! Bei mir geht es nicht. Das kann eigentlich auch nicht browserspezifisch sein. Bei mir geht es weder unter Firefox noch Android. Welchen Browser nutzt du?

#3393 kiki Geschrieben 22. November 2016 - 21:43

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Erst einmal danke, dass ihr das hier mit mir diskutiert! Wenn gewünscht kann ich die Diskussion auch in einen anderen Thread verschieben.


Wtf! Bei mir geht es nicht. Das kann eigentlich auch nicht browserspezifisch sein. Bei mir geht es weder unter Firefox noch Android. Welchen Browser nutzt du?

 

 

Verrückt. Heute Morgen ging die Sortierung via Edge Browser nicht, jetzt grade funktioniert es. Und wir tauchen nach PLZ Sortierung auf. Vielleicht wurde sich der Funktion doch schon angenommen?!


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3394 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. November 2016 - 21:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Die Verschiebung aus dem Turnierbereich war nicht supertransparent trotz Ankündigung. Verstehe ich und geht auf meine Kappe. Sry dafür. Ich wollte keine Links hinterlassen, um den Turnierbereich wirklich sauber zu machen.

Die PLZ Sortierung ist ungewöhnlich, passt aber imho. Kann man natürlich auch ändern, wenn es der Mehrheit nicht gefällt.

Der letzte Punkt bezüglich Alter von Threads und Verlässlichkeit der Information hat ja nichts mit der PLZ Sortierung oder dem Forum zu tun. Als mündiger Internetnutzer würde ich immer das Alter der Information prüfen und ggf mal vorab per Post oder PN nachfragen.

#3395 Brennende_Liebe Geschrieben 23. November 2016 - 09:04

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Erst einmal danke, dass ihr das hier mit mir diskutiert! Wenn gewünscht kann ich die Diskussion auch in einen anderen Thread verschieben.


Wtf! Bei mir geht es nicht. Das kann eigentlich auch nicht browserspezifisch sein. Bei mir geht es weder unter Firefox noch Android. Welchen Browser nutzt du?

 

Öhm ich benutze Firefox... die Sortierung konnte ich gestern immer benutzen. Jedoch tauchte unser Thread gestern einmal nicht auf nach der Sortierung. Jetzt gerade funktioniert die Sortierung.
 


Bearbeitet von Saskia NRW, 23. November 2016 - 09:20.

vorher cat-o'-nine-tails


#3396 kiki Geschrieben 27. November 2016 - 18:36

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Morgen schaffe ich es leider nicht. Verdammt! :rage: 

Ps.: Morgen war der Saal übrigens an die Polizeigewerkschaft vergeben.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3397 Brennende_Liebe Geschrieben 28. November 2016 - 09:06

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich werde heute Abend auch nicht da sein.


Bearbeitet von Saskia NRW, 28. November 2016 - 09:07.

vorher cat-o'-nine-tails


#3398 Icegrim Geschrieben 28. November 2016 - 16:45

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Schaffs auch nicht.
Schon wieder

Weiss schon gar nicht mehr worum es hier eigentlich geht

#3399 xTyRaEl Geschrieben 02. Dezember 2016 - 14:56

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Jemand Lust morgen im unperfekthaus in essen edh zu zocken?

#3400 kiki Geschrieben 03. Dezember 2016 - 10:12

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Für mich erst Montag wieder ...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.