Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4539 Antworten in diesem Thema

#3761 timeless Geschrieben 10. Januar 2018 - 14:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Das war ja wieder ne ordentliche Runde diese Woche !

Bald können wir Bauer , Schurke , König-Token bei einem Artist in Auftrag geben :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3762 kiki Geschrieben 14. Januar 2018 - 19:37

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Bin Morgen wieder am Start... und bereit, den ein oder anderen Schurken zu erschlagen und danach den König zu stürzen! :lol:


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3763 Harvey123 Geschrieben 14. Januar 2018 - 22:52

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
Morgen geht´s rrrrrrrrund.....


Greets vom Harvey

#3764 G0DLIK3 Geschrieben 14. Januar 2018 - 23:41

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Marco und Ich sind morgen ne gute halbe Stunde eher da... falls sich also noch jemand findet, nur zu :)

 

Bis morgen dann in alter frische.

 

Cheers


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3765 timeless Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Heute wird wieder geballlert ! Bin so gegen 18:30 da.

Ich bin auch für Bauer sucht Frau, ist spannender :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3766 kiki Geschrieben 15. Januar 2018 - 12:47

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Btw., suche noch nen Metalworker in englisch und near mint zum Kauf. Wenn den jemand hat, gerne mitbringen.


Bearbeitet von repi, 15. Januar 2018 - 12:48.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3767 kiki Geschrieben 16. Januar 2018 - 09:30

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich glaube das war gestern nach Ewigkeiten mal wieder ein Matchrekord. Habe doch fast alle meine mitgebrachten Decks zocken können, 9 Spiele gemacht. So kann es gerne öfter sein. Zumal nen paar nette und kniffelige Spiele dabei waren.

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3768 G0DLIK3 Geschrieben 16. Januar 2018 - 09:41

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Das kann ich leider nicht bestätigen... :-/

Alex und ich sind uns gestern einig gewesen , dass wir für Marco ne Schachuhr organisieren müssen :D

 

Das spiel ggn Marc am Ende war ne qual^^ aber irgendwie lustig :D Die Gruppe nötigt mich einfach aus meinem Budget Edric Deck nen Competitve zu machen um irgendwie ansatzweise was machen zu können mit dem Deck...

 


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3769 timeless Geschrieben 16. Januar 2018 - 09:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Zumal ein erneuter ( Living Death 2018 ) das Spiel aufgewühlt hat :D

Aber halten wir fest, auch ein Metalworker der 12 Mana macht reicht nicht aus, wenn der Gegner einen Flieger hat :D ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3770 G0DLIK3 Geschrieben 19. Januar 2018 - 10:13

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Sooo , heute die ersten Karten für mein aller erstes Voltron Deck bestellt :D ...

 

Ich bin gespannt wien Schnitzel wie das so läuft :D


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3771 dex Geschrieben 21. Januar 2018 - 21:55

dex

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, ich bin neu in der Szene, seit einem Monat ungefähr spielen wir Casual. bin regelmäßig im Pott und würde gerne mal zu eurem Treffen kommen. Mit Commander hab ich nix am Hut bis jetzt, würdet ihr dann auch modern oder Standard spielen wenn ich vorbeikomme?
Ein turnierfähiges Deck ab ich natürlich auch nicht am Start aber würde mir da gerne Tipps geben lassen beim Deckbau.

zu meiner Person noch, bin 31 Jahre und heiße Daniel. Grüße

Bearbeitet von dex, 21. Januar 2018 - 22:02.


#3772 G0DLIK3 Geschrieben 21. Januar 2018 - 22:06

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Hallo Daniel *wink*

 

Ich spreche jetzt nur mal für mich... Ich persönlich habe keine anderen Decks mehr ausser meine EDH decks. Den rest hab ich aufgelöst. Von daher, kann ich leider nicht mit dir daddeln^^ Ausserdem sind die 60er Decks eh viel zu anspruchslos/langweilig wenn man EDH gewohnt ist :D

 

Ich glaube Manu hätte einige Modern decks mit denen er auch zu turnieren fährt regelmäßig. Er würde sich sicher auch dazu hinreissen lassen die ein oder andere Partie mit dir zu spielen.

 

Allerdings glaube ich, dass wenn du wirklich nur modern/standard spielen magst, ist unsere Runde nicht das richtige Pflaster da wir wirklich alle eigentlich nur noch EDH spielen.

Aber vielleicht bekommen wir dich ja bekehrt? :D Pack den modern kram beiseite, leih dir von uns nen EDH Deck und zock lieber mit uns EDH, sind eh die besseren spiele :D

 

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir uns jeden Montag um 18 uhr treffen ... Schau mal in den ersten post von dem thread hier, da solltest du alle infos finden :)

 

Vielleicht dann bis morgen? =)

 

//Marcel


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3773 Madmethis Geschrieben 22. Januar 2018 - 01:49

Madmethis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Hi Daniel,

ich habe auch zwei modern Decks und ein paar casual 60 Karten Decks.

Leider kann ich wegen meinem Schichtdienst nur sehr unregelmäßig an dieser Runde Teilnehmen.
Ich habe aber auch außerhalb der Runde Lust auf Magic. Man kann sich ja vielleicht auch mal so treffen.
Ich wohne recht zentral in Essen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir auch eine PM zukommen lassen.

Grüße, Matthias

#3774 timeless Geschrieben 22. Januar 2018 - 09:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Moin, wie der Titel schon sagt spielen wir zu 99% Commander.

Ich für meinen Teil, nehme montags nur EDH Decks mit, weil ich Modern/Legacy nur auf Turnierebene zocke.

Nach 8 Stunden arbeiten ist EDH dann doch etwas entspannter als die anderen Formate :D

Wenn du die Lust EDH finden solltest, schnüffel einfach mal bei uns vorbei. 

 

Bin heute wieder gegen 18:30 da, heute gerne mal Bauer sucht Frau Style ! :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3775 kiki Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:30

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich hab mitlerweile nix mehr an Legacy/Modern Kram am Start. Zocke nur noch EDH.

 

Leider warte ich noch auf nen Schwung bestellter Karten, daher nix mit neuem Deck... Wobei doch... nen Casual 100 Karten Ephara Deck. 18 Uhr könnte knapp werden, bin aber am Start.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3776 Harvey123 Geschrieben 22. Januar 2018 - 15:42

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge

Moinsen,

 

wer hätte denn heute Bock auf ein Paar Duelle nachher? :D :D :D

 

Greets

vom Harvey


  • kiki hat sich bedankt

#3777 timeless Geschrieben 26. Januar 2018 - 10:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

So Montag geht es wieder rund.

Diesmal sollten wir die Gruppen wieder nach Schnelligkeit und Deckstärken machen, dass hat davor die Woche aus super geklappt ( 1 Abend 8 Spiele !).

Es bringt nichts, wenn nur 1-2 Leute spielen und der Rest der Gruppe von von ca. 4 Stunden  3,5 Stunden wartet und sich langweilt, da kann man auch daheim bleiben.

 

Greets.

 


Bearbeitet von timeless, 26. Januar 2018 - 10:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3778 kiki Geschrieben 27. Januar 2018 - 10:12

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Und zwischendurch mal ein knackiges Duell. Oder nen flotten Dreier!  :D Und Spielanteile sollten schon in nem gescheiten Verhältnis stehen, deswegen spiel ich keine Timewalk Combos, damit mir der Gegner nicht zu einem Goldfisch verkommt.

 

Komme Montag aus nem Kurzurlaub zurück, sollte es aber auf eine Runde schaffen.

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3779 G0DLIK3 Geschrieben 27. Januar 2018 - 13:50

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

So Montag geht es wieder rund.

Diesmal sollten wir die Gruppen wieder nach Schnelligkeit und Deckstärken machen, dass hat davor die Woche aus super geklappt ( 1 Abend 8 Spiele !).

Es bringt nichts, wenn nur 1-2 Leute spielen und der Rest der Gruppe von von ca. 4 Stunden  3,5 Stunden wartet und sich langweilt, da kann man auch daheim bleiben.

 

Greets.

 

Mein reden! :)

 

Ausserdem hab ich direkt mal 2 neue Super Duper ultra soziale Decks am start! Macht euch auf was gefasst :)

 

Ich suche auch noch 2-3 Kärtchen :)

 

Vllt hat ja noch jemand was rumliegen^^

 

Grand Abolisher

Puresteel Paladin

Stoneforge Mystic

Stonehewer Giant

 

na... wer was davon am Start? =)

 

Bis montach in alter frische.


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3780 timeless Geschrieben 01. Februar 2018 - 10:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Montag geht es wieder rund !

Mal schauen ob bis dato Derevi bei mir eingetroffen ist, hab noch genug UGW Karten bei mir rumfliegen ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.