Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4539 Antworten in diesem Thema

#4001 kiki Geschrieben 02. September 2018 - 15:28

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Morgen Spätschicht, schaut so aus als würde ich es nicht schaffen. :(


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4002 timeless Geschrieben 03. September 2018 - 11:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Bin später am Start, Aminatou muss noch etwas ausgetüfelt und getestet werden ;D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4003 Magic999 Geschrieben 03. September 2018 - 11:21

Magic999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Ich komme heute auch.
Hat jemand schon eher Lust und Zeit?
16.30 oder 17.00 Uhr z.B.
Viele Grüße
Ingo

#4004 G0DLIK3 Geschrieben 03. September 2018 - 11:26

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin heute auch am Start, könnte evtl. auch etwas eher kommen. so zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr sollte ich einrichten können. Viel eher wird eher schwierig bei mir.

 

Würde sagen ich peile mal 17.30 an. Bin dann da :) Bis gleich!


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4005 Magic999 Geschrieben 03. September 2018 - 11:49

Magic999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Okay, 17.30 passt.
Bis gleich :-)

Bearbeitet von IngosMagic, 03. September 2018 - 11:50.


#4006 kiki Geschrieben 07. September 2018 - 17:14

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Kommenden Montag werde ich es nicht schaffen. Fahre für ein paar Tage nach Südtirol. Wandern und Seele baumeln lassen.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4007 timeless Geschrieben 10. September 2018 - 10:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Heute wird wieder geballert ! Macht die Hütte voll !!!! :D  :D  :D  :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4008 XMarex Geschrieben 11. September 2018 - 17:39

XMarex

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Kann man bei eurer Gruppe einfach so mal dazustoßen? Zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt und wurde von einem meiner Kollegen so dolle über MTG vollgelabert, dass ich nach 5(oder so) Jahren wieder dabei bin mir neue/aktuelle Decks zu bauen. Das Problem: Ich habe bis jetzt 0 mit EDH am Hut =). Da die Leute mit denen ich früher gespielt habe immer nur Lagacy gespielt haben, habe ich nur meine alten Legacy-Decks direkt spielbereit (A[FoW]inity, Mono-Black Control, 10-Land-Green), die wohl vom Format her nicht wirklich dazu passen. Ein Modern-Deck ist zur Zeit im Bau. Findet man damit was zum spielen bei euch?

#4009 kiki Geschrieben 11. September 2018 - 19:06

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Servus, die Decks klingen nicht kompatibel. 

Schau dir einfach mal das Format an, vielleicht bietet dein Kartenpool dir ja die Möglichkeit, ein Deck zu bauen. 

 

Prinzipiell kannst du bei uns einfach dazu kommen, kein Problem. Über neue Mitspieler freuen wir uns immer.

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4010 timeless Geschrieben 11. September 2018 - 19:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Kann man bei eurer Gruppe einfach so mal dazustoßen? Zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt und wurde von einem meiner Kollegen so dolle über MTG vollgelabert, dass ich nach 5(oder so) Jahren wieder dabei bin mir neue/aktuelle Decks zu bauen. Das Problem: Ich habe bis jetzt 0 mit EDH am Hut =). Da die Leute mit denen ich früher gespielt habe immer nur Lagacy gespielt haben, habe ich nur meine alten Legacy-Decks direkt spielbereit (A[FoW]inity, Mono-Black Control, 10-Land-Green), die wohl vom Format her nicht wirklich dazu passen. Ein Modern-Deck ist zur Zeit im Bau. Findet man damit was zum spielen bei euch?

 

 

Hier kannst du auch mal reinschauen um zu sehen was man so bauen kann :)

 

https://edhrec.com/commanders


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4011 timeless Geschrieben 16. September 2018 - 08:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

So, morgen ist es wieder soweit ! Packt die Stasis aus, oder auch nicht  :ugly:  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4012 Hunhau Geschrieben 16. September 2018 - 10:40

Hunhau

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo, 

Kann ich bei euch einfach so vorbei kommen?

Ich bin 37 und habe so um den Zeitraum von Iceage herum das letzte Mal richtig gespielt.

Ein Freund hat mich  wieder zu mtg gebracht, Ich habe mir ein Commander 2018 Deck gekauft und das verbessert.

Ich habe keine Ahnung, wie gut das funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert. So weit ich weiß sind alle Karten darin legal.

Der Freund, der mich wieder zu mtg gebracht hat, hat im Augenblick keine Zeit und ich würde mein Deck gerne einmal ausprobieren.

Wenn ihr also kein Problem damit habt, gegen jemanden zu spielen, der das Spiel nur theoretisch beherrscht, mit einem Deck von unbekannter Qualität, dann würde ich gerne mal vorbei kommen.

Andre

 

 



#4013 kiki Geschrieben 16. September 2018 - 15:04

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Einfach rumkommen. Wir beißen nicht.

 

Maximal die zuvor erwähnte Stasis(wer würde sowas spielen? :lol: ), oder ein Armageddon(auch hier wüsste ich niemanden, der sowas spielt 8[ ) könnten dich daran hindern, dein Deck in vollem Umfang auszutesten,,, :D

Mach dir einfach selber ein Bild, ab 18 Uhr geht's rund.

 

 

 

Ich sollte es Morgen ebenfalls schaffen.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4014 timeless Geschrieben 16. September 2018 - 23:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Soweit ich das richtig sehe, heute auch wieder im großen Raum ! 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4015 timeless Geschrieben 19. September 2018 - 23:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

War ja mal wieder schön voll am Montag. Nächste Woche geht es wieder rund !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4016 Hunhau Geschrieben 24. September 2018 - 07:51

Hunhau

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Findet heute Abend wieder eine Runde statt?



#4017 Ferdinand Geschrieben 24. September 2018 - 08:03

Ferdinand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Ja, 18.00 Uhr geht es los. Ich stoße gegen 19.00 Uhr dazu.



#4018 kiki Geschrieben 24. September 2018 - 19:24

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich verweile noch an der Nordsee, Bier trinken und Bücher lesen ... um nach meinem Urlaub frisch und munter wieder den ein oder anderen Armageddon zu casten


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4019 zappmagic Geschrieben 25. September 2018 - 20:55

zappmagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Grüsse an die Nordsee! War ewig nicht mehr im Forum und schaue eben rein. Wollte es nächsten Montag mal wieder angehen und mit Euch zocken. Bis denne...

Auf jeden Fall Armageddon im Gepäck und fiese Kombos, euer seb :)

Bearbeitet von zappmagic, 25. September 2018 - 20:55.

muhhh

#4020 timeless Geschrieben 29. September 2018 - 11:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Montag auch am Start ! {B}  {G}  {U}


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.