Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 4 Stimmen

45359 Essen: Casual Magic in Essen - 99% pure EDH, jetzt auch mit 1% Modern (Gruppe)

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4063 Antworten in diesem Thema

#4061 G0DLIK3 Geschrieben 17. November 2018 - 12:42

G0DLIK3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 414 Beiträge

Bin am Montag wie gewohnt am Start.... Falls Ingo wieder fragen sollte... ich könnte ggf. auch 30-45 Minuten eher da sein, falls interesse besteht!

Ansonsten freue ich mich auf unseren Kartenhändler um wieder ein paar Euronen los zu werden :D

Noch ein schönes Restwochenende und bis Montag!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4062 IngosMagic Geschrieben 17. November 2018 - 14:24

IngosMagic

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Das Angebot nehme ich doch gerne an, Marcel :)
Bin am Montag dann auch früher da.
Schönes Wochenende erstmal!
Ingo

#4063 IngosMagic Geschrieben 19. November 2018 - 09:54

IngosMagic

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Morgen in die Runde,
hat jemand letzten Montag zufällig einen 20er Boros Würfel in Rot von Guilds of Ravnica eingepackt oder vor Ort liegen sehen?
Mir ist letzte Woche einer abhanden gekommen.

Viele Grüße und bis später ab 17.00 Uhr.
Ingo

#4064 G0DLIK3 Geschrieben 19. November 2018 - 16:23

G0DLIK3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 414 Beiträge

Sooo

@ingo ... bin um 17 Uhr da!

und ich habe keinen Boros Würfel fälschlicherweise mitgenommen oder liegen sehen...

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Auf dieses Thema antworten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.