Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4539 Antworten in diesem Thema

#4081 timeless Geschrieben 20. Januar 2019 - 11:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

So Jungs , morgen geht es wieder rund !

 

Saskia, Moritz, Sebi usw usw, bewegt auch mal wieder euren Popo in die Runde !!! :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4082 kiki Geschrieben 20. Januar 2019 - 15:17

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Habe meinen Spätdienst tauschen können …. schaut also gut aus mit einer Runde Magic am Abend.

 

Ps.: Habe nun auch wieder ein fertiges Modern Deck am Start. Juchu´... oder auch nicht. :D


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4083 timeless Geschrieben 20. Januar 2019 - 23:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

oder auch nicht. :D

 

 

? ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4084 Brennende_Liebe Geschrieben 22. Januar 2019 - 09:43

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Huhu, ich bin ab nächster Woche wieder regelmäßiger da.


vorher cat-o'-nine-tails


#4085 Magic999 Geschrieben 27. Januar 2019 - 18:38

Magic999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Nabend !

 

Ich bin morgen auch mal wieder dabei. Hat jemand Lust etwas eher zu kommen ?

Viele Grüße,

 

Ingo

 



#4086 timeless Geschrieben 28. Januar 2019 - 09:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Moin ! Mein Auto ist heute Abend wohl noch in der Werkstatt  8[

Falls mich jemand einsammeln könnte wäre das mega ! 

Marcel der Nachbar wird ja operiert, Andre lebt in der Nähe , sonst noch jemand ? ( Frohnhausen Haarzopf) ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4087 G0DLIK3 Geschrieben 28. Januar 2019 - 11:28

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Moin ! Mein Auto ist heute Abend wohl noch in der Werkstatt  8[

Falls mich jemand einsammeln könnte wäre das mega ! 

Marcel der Nachbar wird ja operiert, Andre lebt in der Nähe , sonst noch jemand ? ( Frohnhausen Haarzopf) ^^

 

Moin mein Lieber...

 

ich hätte dich natürlich eingesammelt, sofern ich heute  gekommen wäre.

Wurde ja bereits am Mittwoch operiert und bin mittlerweile wieder in den heimischen 4 Wänden angekommen.

Allerdings habe ich teilweise noch starke Schmerzen und renne mit einer Ohrenklappe rum, da ich auch mit 6 Stichen am Ohr genäht wurde und ich höre auf dem rechten Ohr noch nix, weil das noch ausgestopft ist mit Tamponage.

 

Meine AU reicht nun erstmal bis mitte Februar, ich muss mal schauen ob ich von den Schmerzen her nächste Woche mal vorbei komme, oder nochmal aussetze.

Wünsche euch aber auf jedenfall nen geilen Abend!

 

Bis die Tage!

Marcel


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4088 Magic999 Geschrieben 28. Januar 2019 - 11:49

Magic999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey Timeless,
Ich komme mit dem Auto aus Essen City, könnte Dich also abholen, wollte aber etwas eher in die Richtung fahren. Ab wann wärst Du abholbereit?
VG Ingo

@ Marcel
Gute Besserung weiterhin

Bearbeitet von IngosMagic, 28. Januar 2019 - 11:50.


#4089 Gast_Craden_* Geschrieben 28. Januar 2019 - 11:51

Gast_Craden_*
  • Gast

Hallo Leute,

 

ich komme heute evtl. etwas später, da ich vorher noch einen Arzttermin in der Innenstadt habe, sonst hätte ich dich auch abholen können.

Zudem werde ich ein paar Legacy-Decks mitbringen, also falls jemand noch eigene Decks hat oder einfach eine Runde spielen möchte... :)

 

@ Marcel: Dir wünsche ich natürlich eine gute und schnelle Genesung!

 

Bis heute Abend!

 

Chris



#4090 timeless Geschrieben 28. Januar 2019 - 12:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@Marcel: 

 

Gute Besserung ! 

 

@Craden:

 

Wenn ich irgendwie zum Stammhaus komme, nehme ich mal ein Legacydeck mit ;) ^^

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4091 kiki Geschrieben 28. Januar 2019 - 15:43

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

@Manu

 

Könnte dich einsammeln, wenn noch notwendig. Wenn du meine Handy Nummer hast, ruf doch einfach mal durch. Habe deine wohl verbummelt.

 

Kann bei mir jedoch kurz nach sechs werden...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4092 timeless Geschrieben 28. Januar 2019 - 15:46

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@Manu

 

Könnte dich einsammeln, wenn noch notwendig. Wenn du meine Handy Nummer hast, ruf doch einfach mal durch. Habe deine wohl verbummelt.

 

Kann bei mir jedoch kurz nach sechs werden...

 

Hat sich gerade erledigt, das Auto ist abholbereit !

 

Aber danke !!!


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4093 kiki Geschrieben 28. Januar 2019 - 17:39

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Dann passt das ganz gut … Werde heute doch eine Pause einlegen. Grad ziemlich durch...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4094 Invidox Geschrieben 31. Januar 2019 - 12:43

Invidox

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey Leute :)

 

Ich bin auf eure Seite über eine Facebook PN gestoßen, hatte da in der Gruppe MtG NRW nach einer nahen Gruppe zum Commander zocken gefragt, da meine letzte Kompanie keine regelmäßigen Termine mehr zusammen bekommt :q 

 

Ich komme aus Duisburg, und spiele seit 2 Jahren Magic (ausschließlich EDH). Ich besitze 5 Decks die von Control bis Aggro reichen, aber keinen kompetitiven Kram und alles eher im preislichen Mittelfeld. Jetzt kenne ich mich weder besonders in Essen aus, noch in diesem Forum … daher wäre es cool wenn man mich kurz aufklärt wo genau die Treffen sind und so weiter :) Habe schon gelesen, dass ihr viel 2-Headed-Giant und König/Schurke/Bauer spielt, damit hab ich leider auch nicht viel Erfahrung, da ich eigentlich fast nur normalen Multiplayer gespielt habe :D Ach, und bevor ich es vergesse, gibt es bei euch irgendwelche Hausregeln wie Bans oder sowas ?

 

 

 

 

 

 

 
 

 



#4095 timeless Geschrieben 01. Februar 2019 - 22:46

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 

Hey Leute :)

 

Ich bin auf eure Seite über eine Facebook PN gestoßen, hatte da in der Gruppe MtG NRW nach einer nahen Gruppe zum Commander zocken gefragt, da meine letzte Kompanie keine regelmäßigen Termine mehr zusammen bekommt :q 

 

Ich komme aus Duisburg, und spiele seit 2 Jahren Magic (ausschließlich EDH). Ich besitze 5 Decks die von Control bis Aggro reichen, aber keinen kompetitiven Kram und alles eher im preislichen Mittelfeld. Jetzt kenne ich mich weder besonders in Essen aus, noch in diesem Forum … daher wäre es cool wenn man mich kurz aufklärt wo genau die Treffen sind und so weiter :) Habe schon gelesen, dass ihr viel 2-Headed-Giant und König/Schurke/Bauer spielt, damit hab ich leider auch nicht viel Erfahrung, da ich eigentlich fast nur normalen Multiplayer gespielt habe :D Ach, und bevor ich es vergesse, gibt es bei euch irgendwelche Hausregeln wie Bans oder sowas ?

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Hi du ! Schau mal auf der ersten Seite nach, dort ist die Adresse des Stammhauses ! :)

 

Wir haben egtl immer ne gemischte Tüte an Deckstärken dabei, von harten bis soften Decks ist alles dabei.

Bei uns gibt es keine intern erschaffenen Banregeln. 

Natürlich ist es nicht cool, wenn man jede Runde gegen Combo spielt oder wenn jemand 1000 Extrazüge nimmt oder immer die Stasis raus lässt gefolgt von Armageddon.

Aber auch das kommt vor, denn jeder hat so seine Vorlieben  ;)

Also schau einfach mal vorbei !

 

 Montag wieder alle ballern kommen !  :hammer:  :hammer:  :hammer:

PS: bringe zu meinen EDH Decks auch wieder nen Legacy/Modern Deck mit .


Bearbeitet von timeless, 03. Februar 2019 - 14:56.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4096 kiki Geschrieben 03. Februar 2019 - 11:01

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Bei mir sollte es Morgen passen, Personalengpass auf der Arbeit, also bin ich noch vorsichtig was das Definitive anbelangt.

 

@invidox: Einfach rumkommen und ein Bild machen.

@Manu: Bring mein modern Deck ebenfalls mit.

 

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4097 Gast_Craden_* Geschrieben 03. Februar 2019 - 21:51

Gast_Craden_*
  • Gast

Ich bin morgen auch wieder gerne dabei und bringe auch meine Legacy Decks mit. Vielleicht bekommen wir ja dieses mal ein Match hin @timeless. 



#4098 Invidox Geschrieben 04. Februar 2019 - 16:51

Invidox

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey, ich schaue heute auch vorbei  :D habe richtig Bock seit langem mal wieder entspannt Commander zu spielen. Hatte gelesen gegen 18:30 geht's so los ?



#4099 kiki Geschrieben 04. Februar 2019 - 17:58

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Hey, ich schaue heute auch vorbei  :D habe richtig Bock seit langem mal wieder entspannt Commander zu spielen. Hatte gelesen gegen 18:30 geht's so los ?

 

Eigentlich schon um 18 Uhr... aber mit 18.30 Uhr machst du nichts verkehrt. Mache mich ebenfalls auf den Weg und sollte in 20 Minuten da sein.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4100 timeless Geschrieben 10. Februar 2019 - 19:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Morgen geht es wieder rund ! :hammer:  :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.