Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4533 Antworten in diesem Thema

#4101 kiki Geschrieben 11. Februar 2019 - 16:43

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Werde ebenfalls am Start sein … Auf geht's. :)


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4102 timeless Geschrieben 17. Februar 2019 - 11:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Morgen geht es wieder zur Sache!

Bei schönsten Wetter schmeckt der Armageddon doch gleich doppelt gut !

Ihr wollt auch was vom guten Wetter vor der Tür mitbekommen ? Kein Problem, Time Warp regelt das ! :D

Sehen uns morgen und denkt an euren Winter Orb, man gönnt sich ja sonst nichts ^^


Bearbeitet von timeless, 17. Februar 2019 - 11:16.

  • kiki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4103 kiki Geschrieben 18. Februar 2019 - 08:45

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Bei mir wird es heute leider nichts. Spätdienst. :(


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4104 Gast_Craden_* Geschrieben 18. Februar 2019 - 17:58

Gast_Craden_*
  • Gast
Hallo Leute,

auch wenn etwas kurzfristig muss ich leider für heute absagen.

Nachdem ich das ganze WE auf dem Grand Prix Strasbourg war, setze ich heute mal aus.

Nächste Woche dann aber wieder in alter Frische!

#4105 kiki Geschrieben 24. Februar 2019 - 10:35

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Wie steht es um Morgen?

Zeitlich müsste es passen .. wahlweise auch wieder nen modern Deck dabei.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4106 Gast_Craden_* Geschrieben 24. Februar 2019 - 20:22

Gast_Craden_*
  • Gast
Ich wäre morgen auch wieder mit von der Partie. Könnte wieder Legacy Decks mitbringen, falls sich hier noch jemand meldet, der auch welche mitbringt. Demnächst auch gerne mal modern. Ich warte nur darauf, dass die bestellten Karten ankommen.

#4107 timeless Geschrieben 25. Februar 2019 - 00:13

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ich muss morgen um 17:00 zum Zahnarzt.

Packe aber 1-2 Decks ein und komme etwas später dazu, wenn der Doc mich nicht zerrupft haben sollte ^^  8[


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4108 Gast_Craden_* Geschrieben 25. Februar 2019 - 07:49

Gast_Craden_*
  • Gast
Sauber, dann packe ich sie ein. Und falls jemand noch daran interessiert ist, die neuen Schockländer loszuwerden, ich kaufe sie gerne... ;-)

#4109 timeless Geschrieben 25. Februar 2019 - 23:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

So heute waren wir eine relativ kleine Runde.

Nächsten Montag bitte mal wieder alle antanzen !!!!

 

Saskia, Sebi, Henning ( wenn nicht auf Weltreise), Oli, die Neuen und alle Anderen auch mal wieder antanzen !

 

Marc, Mattes und co, die nicht im Forum sind werde ich auch anschreiben.

 

Also macht mal wieder die Hütte voll !  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4110 timeless Geschrieben 02. März 2019 - 11:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

MONTAG ALLE BALLERN KOMMEN !!!!


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4111 kiki Geschrieben 03. März 2019 - 10:43

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Spätdienst, ich bin raus. :(


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4112 Gast_Craden_* Geschrieben 04. März 2019 - 00:24

Gast_Craden_*
  • Gast
Guten Abend zusammen,

hat einer von euch Karten fürs Izzet Phoenix Deck abzugeben?
Insbesondere:

3x Surgical Extraction
4x Scalding Tarn
2x Blood Moon

Und hat jemand Interesse folgenden Karten, bevor sie über Cardmarket rausgehen?:

2x Jace, the Mind Sculptor (Italienisch)
2x Noble Hierarch
2x Tropical Island (EX/Revised)
1x Plateau (Unlimited)
1x Goblin Lackey (Koreanisch)
1x Academy Rector (Deutsch)
1x Gilded Drake (Chinesisch)
3x Entomb

#4113 kiki Geschrieben 04. März 2019 - 10:01

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Phönix Deck ist nice. Hab ich selber hier am Start, mags aber nicht abgeben :-)

 

Wäre an nem Tropical interessiert, je nach Zustand und Kurs. Werde aber erst kommende Woche da sein.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4114 G0DLIK3 Geschrieben 04. März 2019 - 13:50

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Bin auch später am Start...

 

Kann vllt jemand schon um 17 Uhr? und hätte bock die Runde etwas zu verlängern?

 

VG


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4115 Gast_Craden_* Geschrieben 04. März 2019 - 13:53

Gast_Craden_*
  • Gast

Ja, leider auch teuer, daher muss ich ein paar meiner Schätze abstoßen :)

 

Habe mir die Videos vom GP Oakland angeschaut und demnach sah das Deck wirklich nach Spielspaß aus.

Könntest du mir denn ggf. die oben genannten von mir gesuchten Karten ausleihen für das eine oder andere

Turnier bis ich sie selber habe?

 

Ich habe vier Tropicals von sehr gut erhalten bis mittelmäßig. Je nach Bedarf und Geldbeutel. Preislich orientiere

ich mich am Trader... :lol:  Nein MCM.com ist natürlich die Quelle. Ich versuche es, nächste Woche wieder zu schaffen

und bringe sie dann mit.



#4116 Gast_Craden_* Geschrieben 04. März 2019 - 17:49

Gast_Craden_*
  • Gast
Folgende Karten hätte ich auch noch anzubieten, bevor sie bei MCM rausgehen:

1x Strip Mine (Foil/NM/From the vault Exiled)
1x Gemstone Mine (Foil/NM/Time shifted)
1x Command Tower (Foil/NM/Judge Promo)
1x Three Visits (NM)
1x Sylvan Library (NM/Chronicles/IT/schwarzrandig)
1x Aether Vial (Foil/NM/From the Vaul Relics)

Also, nicht alle auf einmal ;-)

#4117 timeless Geschrieben 08. März 2019 - 20:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

So, Montag wird wieder geballert !

 

Saskia und Olli, bewegt ihr auch mal wieder euren Popo ! :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4118 kiki Geschrieben 10. März 2019 - 19:27

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Bei mir müsste es ebenfalls passen. 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4119 Magic999 Geschrieben 10. März 2019 - 20:25

Magic999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Morgen jemand Lust etwas eher zu kommen?
Marcel?
Viele Grüße und bis morgen.
Ingo

#4120 Gast_Craden_* Geschrieben 11. März 2019 - 01:06

Gast_Craden_*
  • Gast
Ich versuche es auch zu schaffen und würde Modern und Legacy Decks mitbringen, falls jemand Lust hat :-)



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.