Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4533 Antworten in diesem Thema

#4121 timeless Geschrieben 17. März 2019 - 11:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Moin ihr !

Morgen wird wieder geballert !!

 

Und an die faulen Nüsse der letzten Wochen, seht man wieder zu das ihr ins Stammhaus kommt !

Wir ballern uns auch gerne selber an den Kopf, trotzdem ist es ja schöner, wenn man auch mal die alten Hasen wieder sieht !

 

Greets 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4122 kiki Geschrieben 18. März 2019 - 17:53

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Werde es heute leider nicht schaffen.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4123 timeless Geschrieben 18. März 2019 - 22:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Werde es heute leider nicht schaffen.

 

Schade, Thomas war da und wollte mir dir quasseln !

 

Wir natürlich auch :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4124 kiki Geschrieben 19. März 2019 - 06:49

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Hatte spontan jemanden da, der Abends nen Kühlschrank bei mir abgeholt hat, ebay kleinanzeigen und so.

 

Und eigentlich wollte ich ja auch rum kommen, … Einfach zu wenig Zeit auf der Uhr.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4125 Brinx Geschrieben 19. März 2019 - 16:22

Brinx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich angefangen mich für Commander zu interessieren. Ich besitze keine einzige MTG-Karte (einzige Erfahrung mit Magic ist ein bisschen Netdecking in Arena, bin aber generell Kartenspielveteran) und würde mir für den Anfang wahrscheinlich so ein vorkonstruiertes Deck zulegen, um das Ganze mal auszuprobieren.

 

Ist man als blutiger Anfänger dieser Art in der Runde willkommen? Dann würde ich nämlich gerne mal vorbeikommen.



#4126 mollo-gollo Geschrieben 21. März 2019 - 08:43

mollo-gollo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Hier ist jeder willkommen und wird aufgenommen!

 

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich angefangen mich für Commander zu interessieren. Ich besitze keine einzige MTG-Karte (einzige Erfahrung mit Magic ist ein bisschen Netdecking in Arena, bin aber generell Kartenspielveteran) und würde mir für den Anfang wahrscheinlich so ein vorkonstruiertes Deck zulegen, um das Ganze mal auszuprobieren.

 

Ist man als blutiger Anfänger dieser Art in der Runde willkommen? Dann würde ich nämlich gerne mal vorbeikommen.

 

Ich bin bald mal wieder in NRW auf Heimaturlaub und versuche am 08.04 vorbei zu kommen! hab viel zu lange nicht mehr gespielt :)



#4127 Ragnaah Geschrieben 22. März 2019 - 21:05

Ragnaah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo zusammen  :)

 

mein Name ist Tobi und ich spiele seit ca 1 Jahr Magic. Ich habe bis jetzt ausschließlich mit Freunden in einer Gruppe zu 4 Commander gespielt, welche sich aber leider langsam auflöst.

Zurzeit besitze ich 2 Decks die sich hier und da mal verändern.

 

 

Ich hätte nun folgende Frage:

Kann ich einfach am nächsten Stammtisch dazu stoßen und falls ja, findet dieser am 25.03 statt?

Ich komme nämlich aus Düsseldorf und würde nach der Arbeit mich direkt in den Zug schwingen  :D

 

 

 



#4128 kiki Geschrieben 23. März 2019 - 08:14

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Vorbeikommen, auch als Anfänger, ist überhaupt kein Problem. Haben zwar mitlerweile ein paar absurd starke Decks am Start, aber wenn man sich da abstimmt, dann passt das sicher. Also einfach rumkommen und selbst ein Bild machen.

 

Bin selber Montag ebenfalls am Start.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4129 Ragnaah Geschrieben 23. März 2019 - 09:43

Ragnaah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Super, ich werde dann am Montag vorbeikommen :D



#4130 timeless Geschrieben 24. März 2019 - 10:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Guten Morgen ! Ein Rat an die beiden Neuen.

Kommt am besten wenn es geht zwischen 18:00-18:30, denn auf Grund von Urlauben kommt es ab und an gelegentlich vor, das der Abend manchmal etwas eher endet.

Aber wenn man zeitig vor Ort ist, spielt man in der Regel auf jeden Fall seine 3-4 Stündchen Magic :)

Sprich 18:00-22:00 ist meist die aktive Zockzeit, im Sommer wird es auch mal länger ;)

Oft macht auch die Anzahl der Spieler die Uhrzeit aus, je mehr wir sind desto häufiger bilden sich neue Gruppen für noch 1-2 Runden.

 

Soll heißen, jeder bewegt morgen mal wieder seinen Popo ins Stammhaus ! :D

 

 

Greets


Bearbeitet von timeless, 24. März 2019 - 12:24.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4131 Ragnaah Geschrieben 24. März 2019 - 12:22

Ragnaah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Guten Morgen :)

Vielen Dank für die Info.
Wenn ich pünktlich aus der Firma rauskomme und die S-Bahn keine Verspätung hat, sollte ich gegen 18.15 Uhr ca. eintrudeln.

Das ist kein Problem. Hauptsache die Decks endlich wieder auspacken und Spaß haben. :)

#4132 kiki Geschrieben 24. März 2019 - 21:15

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich schau mal das ich auch mein Modern Deck am Start hab, falls da Bedarf nach einer Runde ist ...

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4133 Brinx Geschrieben 25. März 2019 - 11:13

Brinx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Mein Deck wird wohl leider erst morgen bei mir aufschlagen. Deshalb komme ich dann erst nächste Woche vorbei. Aber ich freue mich in jedem Fall schon.



#4134 G0DLIK3 Geschrieben 25. März 2019 - 12:11

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Mein Deck wird wohl leider erst morgen bei mir aufschlagen. Deshalb komme ich dann erst nächste Woche vorbei. Aber ich freue mich in jedem Fall schon.

 

Komm doch trotzdem schonmal vorbei?

Wir haben alle mehr als genug Decks mit denen du dich erstmal reinfinden kannst...

So kannst du schonmal die Gruppe kennenlernen und so? =)

 

Überleg es dir nochmal^^

Gibt auch lecker Bier und Essen :)

 

VG Ich


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4135 kiki Geschrieben 31. März 2019 - 18:08

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Morgen wird es bei mir leider nichts... Spätdienst. :(


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4136 G0DLIK3 Geschrieben 01. April 2019 - 08:32

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Morgen wird es bei mir leider nichts... Spätdienst. :(

 

Schade :-/

 

Wollte dich heute anmeckern! :D

 

Wenn du das nächste mal von 2 Bikern angehupt und gegrüßt wirst anner neuen Mitte, dann Grüß gefälligst zurück! :D

 

Bin später wie gewohnt am Start.

 

Cheers!


  • kiki hat sich bedankt

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4137 Ragnaah Geschrieben 01. April 2019 - 10:38

Ragnaah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich werde heute auch wieder vorbeischauen.
Hab aber leider wieder nur meine 2 Decks :)

#4138 kiki Geschrieben 01. April 2019 - 11:15

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Schade :-/

 

Wollte dich heute anmeckern! :D

 

Wenn du das nächste mal von 2 Bikern angehupt und gegrüßt wirst anner neuen Mitte, dann Grüß gefälligst zurück! :D

 

Bin später wie gewohnt am Start.

 

Cheers!

 

Und ich hab mich gefragt... wer zur Hölle fährt atm Mopped. Hätt ich mal mehr auf die Karre geachtet, vielleicht wär mir dann ein Licht aufgegangen. Aber wie konnte ich auch mit dir in "meinem" Viertel rechnen... :D


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4139 Brinx Geschrieben 01. April 2019 - 11:54

Brinx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Mein Deck ist angekommen und heute bin ich auch am Start. Ich schätze, ich schaffe es so gegen 18:30.

Ich freu mich!



#4140 G0DLIK3 Geschrieben 01. April 2019 - 12:44

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Und ich hab mich gefragt... wer zur Hölle fährt atm Mopped. Hätt ich mal mehr auf die Karre geachtet, vielleicht wär mir dann ein Licht aufgegangen. Aber wie konnte ich auch mit dir in "meinem" Viertel rechnen... :D

 

Hah!

ich fahr ständig/täglich durch "dein" Viertel^^

Haarzopf is mein daily weg zur Arbeit und wenn man paar Kurven fahren will fahr ich auch immer Richtung Haarzopf und dann gucken wo mein Bike mich hin verschlägt^^


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.