Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 Kirby Geschrieben 23. August 2011 - 23:14

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hallo ihr,

habe mich ja schon vorgstellt. Bin wie oben genannt auf der Suche nach Spielern in Schleswig Holstein in der Nähe von Kiel!

ich bin noch nicht solange dabei, habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung von legacy und co, spiele eigentlich nur mit meinen eigenen Karten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Ich möchte einfach mal wieder spielen :rolleyes: bitte meldet euch doch hier oder per ICQ

wollte demnächst auch mal zu Gandalph in Kiel, da ist ja Freitags immer Treffen für Magic-Spieler

Würde mich freuen, wenn man einige Spieler finden kann

Lieben Gruß

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#2 Kirby Geschrieben 17. September 2011 - 02:26

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
up

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#3 Kirby Geschrieben 27. September 2011 - 17:36

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
und nochmal up, gibt es keine hier oben?^^

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#4 Kirby Geschrieben 03. Oktober 2011 - 16:59

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
bin immer noch auf der Suche -.-

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#5 Noisecontroller Geschrieben 03. Oktober 2011 - 18:08

Noisecontroller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Und eigentlich hast du auch schon was gefunden:
http://www.mtg-forum...bung-83298.html
Hast ja selbst schon reingeschrieben. An unserer Gruppe kein Interesse?

#6 Kirby Geschrieben 03. Oktober 2011 - 20:07

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Und eigentlich hast du auch schon was gefunden:
http://www.mtg-forum...bung-83298.html
Hast ja selbst schon reingeschrieben. An unserer Gruppe kein Interesse?


oh doch habe ich, mögt ihr/du mich vielleicht mal adden so dass wir erstmal in Kontakt treten können? Bin am Freitag bei Gandalph... habt ihr ICQ oder sowas?

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#7 sun-titan Geschrieben 07. Oktober 2011 - 17:01

sun-titan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo Kirby,

ich bin seit ca. 2 oder 3 Monaten Magic-Spieler und das Fieber hat mich voll erfasst. Spiele ab und zu mit ein paar Freunden, aber das nur unregelmäßig. Würde gerne häufiger spielen, aber leider muss ich ab und an auch mal länger arbeiten. Aber vielleicht finden man ja eine Möglichkeit zum wöchentlichen Treff. Hab gelesen, dass du freitags bei Gandalph bist. Wann startet das denn da immer?? Achja, ich komme direkt aus Kiel. Bin aber mobil, dass kieler Umland auch kein Problem wäre.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Muss aber erstmal über's Forum laufen, da ich kein ICQ oder MSN habe.

Danke und Grüße

Sebastian

#8 Kirby Geschrieben 08. Oktober 2011 - 00:58

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hey freue mich ja, dass doch noch jemand antwortet ^^ ich bin bisher 3 mal dagewesen, ich kenne da leider nicht sehr viele, aber ich versuche jetzt jeden Freitag hinzukommen.

Also starten tut Friday Night Magic bei Gandalph immer um 15:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr, denke das ist ganz normal, ich bin selbst meist auch vom Anfang bis Ende da, aber hab bis jetzt nicht immer mitgespielt.

Ich freue mich auf jeden neuen Spieler in Kieler Umgebung {X}

"Achja, ich komme direkt aus Kiel. Bin aber mobil, dass kieler Umland auch kein Problem wäre." <-- heißt also private Treffen sind auch drin? ;)

Auch wenn es erstmal übers Forum laufen soll, danke für's melden, wäre aber trotzdem nochmal eine große Hilfe wegen ICQ oder MSN, vielleicht sogar Skype ...

Freue mich auf eine Rückmeldung!

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#9 sun-titan Geschrieben 08. Oktober 2011 - 16:01

sun-titan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
HI Kirby,

nett, dass das so schnell ging. Um 15 Uhr startet FNM also bei Gandalph. Gut zu wissen. Man kann aber auch später dazu kommen, oder? Muss freitags immer bis 17 Uhr arbeiten. Muss dann aber nur ca. 10 Min zu fuß laufen und bin dann schon da. Werd mal schauen, dass ich es am nächsten Freitag mal schaffe.
Privat wäre auch kein Problem. Kommt natürlich auf die Zeiten an....bin immer relativ lange unterwegs.

Mal schauen wegen kontaktieren. Habe kein ICQ, MSN oder Skype. Die einzige Möglichkeit wäre über's "Gesichtsbuch". Mal schauen, wird aber schon irgendwie klappen.

Vielen Dank + Grüße

Sebastian

#10 sun-titan Geschrieben 08. Oktober 2011 - 16:02

sun-titan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
HI Kirby,

nett, dass das so schnell ging. Um 15 Uhr startet FNM also bei Gandalph. Gut zu wissen. Man kann aber auch später dazu kommen, oder? Muss freitags immer bis 17 Uhr arbeiten. Muss dann aber nur ca. 10 Min zu fuß laufen und bin dann schon da. Werd mal schauen, dass ich es am nächsten Freitag mal schaffe.
Privat wäre auch kein Problem. Kommt natürlich auf die Zeiten an....bin immer relativ lange unterwegs.

Mal schauen wegen kontaktieren. Habe kein ICQ, MSN oder Skype. Die einzige Möglichkeit wäre über's "Gesichtsbuch". Mal schauen, wird aber schon irgendwie klappen.

Vielen Dank + Grüße

Sebastian

#11 Kirby Geschrieben 13. Oktober 2011 - 00:29

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
immer noch :)

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#12 Kirby Geschrieben 17. Oktober 2011 - 03:16

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hmm irgendwie wohnt man hier falsch, wo sind die Magicspieler aus dem Norden?

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#13 Kirby Geschrieben 23. Oktober 2011 - 04:10

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
immer noch auf der Suche :D

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#14 Manthis Geschrieben 03. November 2011 - 10:43

Manthis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi ich bin grad nach kiel gezogen und suche Mitspieler für 1-2 mal die woche

#15 Manthis Geschrieben 03. November 2011 - 10:45

Manthis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
wenn du immernoch jemanden suchst .
ruf mich mal an
017643047606

#16 Kirby Geschrieben 03. November 2011 - 16:17

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

wenn du immernoch jemanden suchst .
ruf mich mal an
017643047606


das hört sich doch gut an ;) werd ich mal tun die Tage

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#17 Kirby Geschrieben 18. November 2011 - 03:13

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Bin immer noch auf der Suche =)

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#18 Kirby Geschrieben 25. November 2011 - 03:54

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Freue mich immer noch über neue Kontakte ;)

Bin auch oft bei ICQ oder anderen Messenger anzutreffen für Treffen usw.!

Gruß

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#19 Prodigio Geschrieben 25. Dezember 2011 - 01:18

Prodigio

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
HI, bin neu in Kiel, bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich aufnehmt^^
Bin nicht besonders erfahren in Magic und hatte auch ein lange Pause.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

#20 Mr-Jace Beleren Geschrieben 25. Dezember 2011 - 09:37

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

HI, bin neu in Kiel, bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich aufnehmt^^
Bin nicht besonders erfahren in Magic und hatte auch ein lange Pause.
Würde mich auf eine Antwort freuen.



Moin Prodigio,
versuchs doch mal Freitag bei Gandalph ein Shop in der Stadt wo man alles zocken kann.
Von Casual über Draft auch tauschen ist möglich.
Geht doch meistens so ab 14:30 los.

Für weitere fragen mich einfach anschreiben.

Mfg jace

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.