Zum Inhalt wechseln


Foto

Kor Kreaturen in M12?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 fandango Geschrieben 25. August 2011 - 14:46

fandango

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
hallo zusammen,

also ich habe von einigen leuten gehört es kommt in magic 2012 eine neue kor reihe an den start und diese sollen diesesmal erheblich an stärke zugelegt haben. ich habe ein korrüstdeck und wollte es eigentlich einem kollegen schenken da ich nur selten kor spiele ... da ich aber einige gute kor karten habe und diese nur ungern abgeben würde falls neue stärkere kor kreaturen ins spiel kommen würde ich gerne eure meinung dazu hören.


vielen dank schon mal im vorraus.

#2 phil_freeski Geschrieben 25. August 2011 - 14:51

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
M12 ist schon erschienen und es gibt keine Kor Kreaturen.

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#3 pseudo Geschrieben 25. August 2011 - 14:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.984 Beiträge
Magic 2012 ist doch schon lange draußen. :D

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#4 fandango Geschrieben 25. August 2011 - 14:54

fandango

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
ja tut mir leid ich meinte damit neue themendecks die rauskommen sollen...ich bin noch nicht so bewandert mit den formulierungen...also ist nichts bekannt über neue kor kreaturen die irgendwie irgendwann kommen sollen? in welcher edition auch immer?

#5 Engel~ Geschrieben 25. August 2011 - 14:57

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Wahrscheinlich kommen sie erstmal gar nicht wieder. Erst wenn wieder der Plane eventuell in einigen Jahren aufgegriffen wird. Dies kann sich aber noch ewig hinziehen und eventuell nie geschehen. Statt Kor würd ich einfahc paar gute Humans nehmen, da es schon Einige gibt, die in einem Equipment Deck wesentlich besser sind als ein Großteil der Kor.

Eingefügtes Bild


#6 LePorte Geschrieben 25. August 2011 - 15:03

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

ja tut mir leid ich meinte damit neue themendecks die rauskommen sollen...ich bin noch nicht so bewandert mit den formulierungen...also ist nichts bekannt über neue kor kreaturen die irgendwie irgendwann kommen sollen? in welcher edition auch immer?

Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

Bearbeitet von LePorte, 25. August 2011 - 15:04.


#7 fandango Geschrieben 25. August 2011 - 15:52

fandango

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Also was soll denn an meiner Rechtschreibung so schlimm sein und an meinem Schriftbild? Bis auf die Groß und Kleinschreibung habe ich mir nichts vorzuwerfrn. Die kommatasetzung vernachlässige ich mal an dieser Stelle.

Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!



#8 RE_Magic Geschrieben 25. August 2011 - 17:54

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Die Rechtschreibemeldung ist eher standardisiert, die bekommen hier viele Neulinge, wenn sie Schreibfehler machen.

Kor gab es keine neuen. Evtl. meinst du Greifen? Diese haben ein paar neue Kreaturen bekommen, sind dadurch aber immernoch nicht spielbar geworden.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#9 fandango Geschrieben 25. August 2011 - 21:33

fandango

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ok danke für den Hinweis mit der Standardisierung. :) Hatte mich schon persönlich angegriffen gefühlt...:)
Ich meinte schon Kor. Vielleicht waren die Leute aber auch einfach fehl informiert, die es mir gesagt haben? Aber mal eine andere Frage, wo du gerade die Greifen ansprichst. Warum bist du der Meinung die sind nicht spielbar? ich habe ein weiß/blaues Deck in dem die Greifen sehr gut Funktionieren.

Deck: Untitled Deck Eingefügtes Bild

4x Assault Griffin Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
2x Peregrine Griffin Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
2x Griffin Sentinel Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
2x Griffin Rider Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Deckstatistik anzeigen

Diese werden unterstützt von ein paar Auren wie, Spirit Mantle, Divine Favor und Divine Verdict. Ich spiele auch nur gegen einen Freund von mir ich kann es natürlich nicht einschätzen, wie sich die Greifen auf einem höheren Niveau machen.

Die Rechtschreibemeldung ist eher standardisiert, die bekommen hier viele Neulinge, wenn sie Schreibfehler machen.

Kor gab es keine neuen. Evtl. meinst du Greifen? Diese haben ein paar neue Kreaturen bekommen, sind dadurch aber immernoch nicht spielbar geworden.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.